Hier bin ich- Gismo

    • :huhu, Coco und Rosi,

      jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß! Bei euch ist immer was los... :D

      Sepplchen lässt zurück grüßen. Er balzt gerade Benndickelchen an....er kann wunderschön singen, das glaubt ihr nicht!

      Ich bin ein Schlitzohr- das ist völlig korrekt :ks- aber ein sehr schlaues!

      Als die Mama sich heute kurz auf den Boden gelegt hat, habe ich zu ihr gesagt "Mama geht schlafen. Gute Nacht"- sie hat gekichert. Erst wollte ich mich dazu legen, aber es war ungemütlich, so auf dem Rücken zu liegen wie Mama. Die hatte keinen Foto greifbar. Ihr hättet euch schipelig gelacht. Da lagen die Mama und ich beide auf dem Rücken auf dem Boden (auf einer Fliesdecke) :lachtot. Aber weil es so ungemütlich war, bin ich abgerückt und habe den letzten Dagikeks (einen selbstgebackenen Cräcker) gefuttert. Bis Mama das gerafft hat, war der keks schon klitzeklein...
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- ich bin ein Schlitzohr....

      :huhu Euer Gismo
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • Original von Gismo
      Neuerdings inhaliere ich sogar freiwillig, das wollte ich noch erzählen! Ich bin gaanz lieb dabei und sitze der Mama auf der Schulter. In eine Kiste :doof gehe ich nicht. Auf keinen Fall. Dabei hat die Mama mir ne super Inhalationskiste gebaut....

      Hallo Gismo,

      wir mußten dieses Jahr zum 1. x auch inhalieren. Nach 1 oder 2 Tagen Gewöhnung haben wir das auch freiwillig und ohne Murren die 20 - 30 Minuten über uns ergehen lassen. Allerdings gehen wir immer in eine Katzentransportbox. So eine feudalen Inhalationskiste wie Du haben wir nicht. Da würden wir wahrscheinlich dann gar nicht mehr raus kommen willen. :D

      Wenn Du au der Schulter sitzt, bekommst Du denn auch von dem Dampf genügend ab? :nachdenken
      Viele Grüße, Bömmel
    • Ich sitze direkt davor...Mama denkt sich, besser so als gar nicht. Ne Katzenbox habe ich außerdem. Nein- ich gehe in die eine und in die andere NICHT rein! Vergiss es.
      @ Ina- so ähnlich wie Joga....
      heute hat die Mama mich geknippselt. Tatsächlich- sobald die Mama sich hinlegt, will ich neben ihr im Arm LIEGEN.....

      ich bin halt ein Spinner.... :huhu Gismo
      Bilder
      • Schlafen.jpg

        17,22 kB, 500×281, 37 mal angesehen
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • Hallo Gismo,

      auch mein Kumpel Rocky und ich heißen dich Herzlich Willkommen hier auf dem Kakadu-Planeten. Wir sind nicht so oft hier, weil wir schreibfaule Federlose haben :ne , daher haben wir jetzt erst festgestellt, das hier neue Kakadus gelandet sind :D

      Wir drücken auch ganz fest die Krallen, das ihr mit diesem doofen PBFD klar kommt und deine federlosen irgendwann noch ein passendes Gegenstück für dich finden.

      Übrigens bist ein hübsches Kerlchen und pfiffig noch dazu.

      LG
      Nemo
    • huhu gismo,
      wir zwei kennen uns ja schon, aber aus einem anderem forum.

      sei herzlich willkommen. auch ich hab es zu spät gelesen.
      dafür schäme ich mich. aber meine mum ist nur noch mit dem fotobearbeitungsprogramm beschäftigt, so dass ich nicht zum schreiben und lesen komme :bumm.

      dein
      chicomädchen
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004