Rosa Kakadu Babys

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöne Bilder von den Rosakakadus von klein bis *flügge*!

      Lieber Sammy :knuddel -super :ok !

      Jetzt weiß ich :suppi wie ganz kleine Rosakakadus aussehen :hüpf
      :party :ok !!! Irgendwie *kahler* als ich, aber auch total süß :ok !!!

      Sie wachsen was schneller als ich wenn sie klein sind, können auch schneller sitzen auf der Stange als ich, brauchen :ks aber auch was länger als ich eh sie *flügge* sind :hüpf !!!

      Meine Mama hat ja grad mit Deiner Mama telefoniert und morgen :hüpf an meinem 1. Geburtstag :party da kommen wir Euch besuchen- super :ok , das wird ein toller Tag !!! Freu mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch allen :love !!!

      Ich muß zwar morgens noch mit Mama zur Arbeit, aber das ist ja nicht so wild :tongue: !

      Dann seh ich die Rosakakadus- juhuuuuuuuuu :hüpf :party :ok und kann mit ihnen vielleicht ja was schnäbeln oder fliegen, wäre super :ok !

      Aber, Sammy, wir fliegen aufjedenfall ne Runde oder Zwei zusammen :ok !!! Deine Hexe kann ja -während wir MÄNNER unter uns sind ;) - mit meiner Federlosen schmusen :D!!!

      Also dann bis morgen

      Euer Baby *Rico* :hüpf
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))