Ännchen's Sommerdomizil

    • Ännchen's Sommerdomizil

      Hallo, ihr Lieben
      ich möchte euch meine Datscha nicht vorenthalten.
      Hier sind mal ein paar Bilder, auf denen ich sie heute inspiziere, ob auch alles meinem Geschmack entspricht.
      Der Nachbarjunge nervt mich ein bißchen ab, also rufe ich von Zeit zu Zeit mal energisch "Ruhe" nach drüben.
      Aber in der Sonne und an der frischen Luft ist es prima.
      Und heute abend geht's wieder nach drinnen.
      Euer
      Ännchen
      Dateien
    • RE: Ännchen's Sommerdomizil

      Original von Lady Ännchen Macbeth
      Hier sind mal ein paar Bilder, auf denen ich sie heute inspiziere, ob auch alles meinem Geschmack entspricht.


      Und, Ännchen? Biste jetzt aufm Ökotrip? Mitte Naturholz und der Ainfachhait? Nich mehr Luksus mitte Gardinen aus Lureks und mitte Wasserschalen aus Vergoldet füre Abtupfen vonne Krallen?

      Die viele Luft und die Lüftung tut dir bestimmt gut. Haste denn auch schön danke gesagt anne Onkel Schorsch füre Superdatscha? Ain bisschen weniger kritisch könnteste aber schon drainschauen.

      Dain Max
    • Mensch, Ännchen, das ist ja eine Superhütte!

      Da könnte man glatt romantsiche Nächte verbringen ... zu zweit ... bei Sternenhimmel ... mit `ner Flasche Rotwein ... Haaaaaach ... was gäbe ich darum!

      Deine Mia
    • Original von cora
      ich kann nirgends den Kühlschrank mit dem Champagner und dem Kaviar entdecken. Wird der noch aufgestellt?

      Siehste, Ännchen, dain plötzliches Leben als Ökopute nimmt dir kainer so recht ab. :tongue:

      Max
    • boaaahhh,

      da hast du aber ein tolles Sommerdomizil bekommen!!
      Auja, feiern wir da im Sommer mal ne Fete? :party :essen :prost

      Viel Spaß, hoffentlich wird es bald so gut mit dem Wetter, dass du es ordentlich ausnutzen kannst. Darfst du da alleine bleiben oder ist immer jemand Federloses dabei? Damit du dich nicht durchschredderst wie die "Panzerknacker" bei Donald Duck.
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland
    • Wow,

      i bin begeischdert. Voll die Luxusvilla im Grünen. Von so ebbes träumts mir des nächtens au no. Mir hocked ja meischdens blos in unsere bude rum und glotzed zum Fenschder naus. Hoffentlich kommt mei Babba no in die Pötte und schbendiert uns endlich au so a schickes sommerdomizil mit solaren Bestrahlungen, frischer Luft und ällem Schnikschnak.

      Neidvolle Grüße,

      dein Froind Caruso
    • Original von cora
      Hallo Ännchen,

      ich kann nirgends den Kühlschrank mit dem Champagner und dem Kaviar entdecken. Wird der noch aufgestellt?


      Hu-hu Cora,
      des will isch doch schwer hoffe!
      Gestern hat sisch da noch nix getan, abber isch hoff doch schwer, daß bei der Sonja da jetz endlisch de Grosche fällt.
      Misch einfach in so ne Holzhütte zu stellen, keine Pelzdecke, um mir die Füße zu wärmen, nur Wasser. War fast wie im Knast.
      DAS hab isch ihr abber sofort klar gemacht, als se misch da widder rausgeholt hat!
      Isch glaub, der leichte Biss in de Finger hat se zum Nachdenke angeregt.
      Jedenfalls kam se dann mit'm Holzstock unn hat misch in meine Transportkiste gesetzt unn zurück geschleppt ins Haus.
      Abber der Ausflug hat schon Spaß gemacht.
      dein
      Ännchen

      @Bömmel & Gina: Des Holz macht nix! Isch schredder nur im Notfall. Unn misch da durch zu nagen, des iss mir viiiiiiiel zu anstrengend. Außerdem iss aussen rum eh übberall Draht. Kein Hindernis für en Kakadu, abber für misch schon.

      @ Max: Dankbar gucke? Isch? Warum? Für die Camping-Ausrüstung vielleischt???
      Misch bei Georges bedanke? findste net, jetz übbertreibste?? :ne

      @all: Klar gibt's hier bald ne Party! Warum auch net? Platz iss ja genuch!
      euer
      Ännchen