ein Traum wurde wahr

    • ein Traum wurde wahr

      Hallo Leute,

      heute wurde mein größter Wunsch wahr :party :party :party.

      Ich habe mich beinahe wie Dagobert Duck gefühlt !


      Euer überaus glücklicher
      Happy


      P.S.
      das was ich nicht so mag habe ich für unsere Fasänchen auf den Boden befördert, die sollen doch auch was davon haben. (Bild 1)
      Bilder
      • traum_06-neu.jpg

        37,54 kB, 640×437, 109 mal angesehen
      • traum_01-neu.jpg

        37,77 kB, 549×480, 109 mal angesehen
      • traum_02-neu.jpg

        40,64 kB, 473×480, 109 mal angesehen
      • traum_04-neu.jpg

        39,7 kB, 495×480, 109 mal angesehen
      • traum_05-neu.jpg

        31,72 kB, 640×480, 109 mal angesehen
    • Puuh, nach einem ausgiebigen Verdauungsschläfchen geht es mir jetzt wieder besser :D.


      @Bömmel

      Du hast schon recht, wir müssen wirklich immer Diät halten, letztes Jahr hatte ich fast 30 Gramm Übergewicht, Kummerspeck :O. Diese Woche waren wir mal wieder auf der Waage. Laut Tierarzt liegt unser Idealgewicht bei 300 Gramm. Und nun rate mal was wir gewogen haben: Pepper 301 Gramm und ich 302 Gramm :tongue:

      Die Schüssel durfte ich leider nicht leeren :(, eigentlich war das das Futter unserer Fasänchen, das da Frauchen gemischt hat. Aber bei sieben Helferlein ergab sich die eine oder andere Chance :D. Ausserdem habe ich Frauchen doch nur meinen neuesten Trick vorgeführt: ich kann jetzt eine perfekte 360-Grad-Kurve fliegen, natürlich nur vom Wohnzimmer direkt in die Küche :freu.


      @Ännchen

      Ich mag doch aber auch Mehlwürmer und Maden und die bewegen sich noch. Heißt das etwa, dass ich die jetzt nicht mehr verpeisen darf und das nur weil die sich noch bewegen :nachdenken?
      Was ist eigentlich mit Mücken, darf ich die auch nicht mehr jagen :kein_plan: ?


      @Juju

      Das nächste Mal lade ich Dich ein :prost, dann können sie über uns Beide lästern :doof.


      @Marco

      Ich bin kluger Kakadu, bei mir zählt nur harte Währung :D.



      Euer wohlgenährter
      Happy
    • Original von Schwabengeschwader
      @Ännchen

      Ich mag doch aber auch Mehlwürmer und Maden und die bewegen sich noch. Heißt das etwa, dass ich die jetzt nicht mehr verpeisen darf und das nur weil die sich noch bewegen :nachdenken?
      Was ist eigentlich mit Mücken, darf ich die auch nicht mehr jagen :kein_plan: ?


      Ach Happy,
      bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren!!! (Im wahrsten Sinne des Wortes!!!) :ne :ne :ne
      dein
      Ännchen