Dora "legalisiert"

    • Dora "legalisiert"

      Heute war ich bei der unteren Naturschutzbehörde, und habe Dora angemeldet.
      Nachdem sie inzwischen seit drei Wochen bei uns ist, wurde es Zeit!

      Ich brauchte nur ein Formular auszufüllen, indem ich Art, Ringnummer, Geschlecht und den Vorbesitzer und unsere Adresse angeben mußte, dann wurde die Cites kopiert, und nun ist Dora ganz legal bei uns.
      Anschließend habe ich mit dem netten Herrn noch über unsere Geierlein gesprochen, denn er hat auch Fotos von Kuki und Charly in seinen Akten.

      Und zu guter Letzt hat er mir "vorsichtshalber" noch ein weiteres Anmeldeformular mitgegeben. Für den nächsten Familienzuwachs.... :rolleyes: :D

      Daniela
      Liebe Grüße



      Charly
    • Hallo Daniela,

      auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur Legalisierung. :ok

      Du hast ein Anmeldevordruck bekommen? Ich musste das An- und Abmeldeformular immer selber aufsetzen.

      Allerdings haben Rocky und Nemo sich selber angemeldet :D ( habe die Anmeldung aus Rocky's und Nemo's Sicht geschrieben ............kam super bei bei der Behörde an)

      Die Beiden bekamen daraufhin ihre eigene Post.....lol... ich wurde nicht erwähnt.

      Gruß
      Andrea
    • HALLO DORA,

      mesch hast du ein glück ganz legal bei deinen federlosen jetzt zu leben und dann noch mit zwei schönen burschen zur auswahl :love hast du dir denn schon einen ausgeguckt?

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Hallo Melodie!!

      Bis jetzt gefällt mir noch keiner dieser Burschen. Ich schmuse doch viel lieber ungestört mit der Federlosen!
      Dem Charly hab ich auch schon gesagt, das die blaue Couch ab sofort mir gehört, und nicht mehr ihm!!
      Kuki darf meinetwegen auf der grünen Couch bleiben, aber auf der blauen hat auch er nix zu suchen!!

      Ich werd mir die Kerle schon noch richtig erziehen!! :tongue:

      DORA

      Anbei noch ein Bild mit der Federlosen und Charly, Kuki auf der Lehne und ich im Anmarsch auf die Federlose.
      Dateien
      • PIC_2762-neu.jpg

        (37,65 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Liebe Grüße



      Charly
    • Bis jetzt gefällt mir noch keiner dieser Burschen


      hmm, soll ich dir evtl. mal casanova sancho vorbei schicken? diesem playboy liegen alle kakadu damen zu füssen!

      :huhu LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Gratulation zu erfolgreichen Einbürgerung, Dora. :hüpf Dann bekommst du jetz wohl auch einen so schönen Ausweis wie wir :lachtot
      Dateien
      • perso_charly.jpg

        (92,49 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • perso_Ella.jpg

        (90,02 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @ Chris

      Danke, danke!!
      So einen Ausweis hätte ich auch gern!! Werd ich gleich mal bei den Federlosen beantragen!! Heute kam auch schon das Bestätigungs-Schreiben von der unteren Naturschutzbehörde, daß meine Federlosen mich ordnungsgemäß angemeldet haben. Und das auch die beiden Herren hier legal gemeldet sind, denn von den beiden hatten sie vegessen, eine Bestätigung zu schicken!!


      @ Melodie

      Wann kommt ihr??? :D
      Damit ich schon mal ein nettes Candle-Light-Dinner vorbereiten kann!! :essen

      DORA
      Liebe Grüße



      Charly
    • Damit ich schon mal ein nettes Candle-Light-Dinner vorbereiten kann!!


      Hi Dora, denk aber daren wenn sancho kommt: er speist sehr vornehm :essen aber auf grund seines alters am liebsten alles pürriert :D

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!