Mein Tageswerk

    • Mein Tageswerk

      Hallo liebe interessierten Innenraumgestalter.

      Ich hab nen suuuuuuper Tip für Euch.
      Mir was heute langweilig und die Federlose hat vergessen unsere Voliere weit genug von der Wand wegzurücken heute morgen.

      Das hab ich gleich mal genutzt und den Bereich über der Türe neu gestaltet.

      Hier ist das Ergebnis:



      Die Federlose war gar net begeistert und hat gleich so weißen Zeug angeschleppt und das schöne Loch wieder zugespachtelt.

      Und dann hab ich mit Luna auch noch Volierenarrest bekommen weil sie irgendwas laberte von wegen " das muss nun trocknen" und " du machst sonst nur wieder Blödsinn wenns noch nicht fest ist" und dann noch was wie " Du bleibst heut Nacht auch drin"....
      Ich weiss gar nicht was die wieder hat. Ich fand den "Antiklook" toll.

      Euer White Charly ( Staatlich geprüfter Innenraumgestalter mit Schwerpunkt Kernsanierung)
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Hallo Charly :huhu

      wir finden deine Kernsanierung echt super gelungen :ok
      Falls dir mal die Ideen ausgehen sollten: frag Bömmel, der hat darin auch tolle Erfahrungen gesammelt :D
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Original von Paco & Emma
      Falls dir mal die Ideen ausgehen sollten: frag Bömmel, der hat darin auch tolle Erfahrungen gesammelt :D

      Hallo Charly,

      hast Du super gemacht. Könnte glatt von mir sein. :D

      Übrigens stimmt das was da oben steht - ich habe mich seit einiger Zeit allerdings auf Türrahmen und -zargen spezialisiert. :freu
      Viele Grüße, Bömmel
    • Huhu Bömmel.

      Also die Türrahmen und Zargen hab ich auch schon "Modernisiert"
      Aber jetzt haben die Federlosen so komsiche Blechschienen drangemacht und jetzt gehts nimmer. :wütend
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Huhu.

      Ich schreib mal hier für die Federlose.
      Die ist grade leider ohnmächtig geworden weil das Loch das sie mühevoll zugemacht hat nun wieder in der ganzen Pracht zu sehen ist. :D

      Wir werden ja sehen wer schneller aufgibt. Die Federlose oder ich...

      Euer White Charly ( Schnellspachtelentferner im Akkord)
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • War bestimmt noch schön weich, der Spachtel. :D

      Und man kann dann so schöne, neue Formen darstellen. So ähnlich wie Höhlenmalerei. :hüpf

      Aber ich hoffe, Du hast alles schön ausgespuckt. Nicht, daß Du Dir noch den Kropf verdirbst. :ne

      Liebe Grüße
      Dein Pinky. :party
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Hallo Charly,

      wenn Deine Federlose wieder erwacht ist dann richte ihr doch bitte einen guten Tipp von mir aus: erst das Loch wieder zu spachteln und dann ein Brett drüber nageln.
      Dann hast Du nämlich länger bis Du wieder an die Wand ran kommst, die Federlose hat nicht umsonst gespachtelt, und Du hast trotzdem viel Spaß an besagter Stelle. :lachtot
      Naja..... und noch mehr Spaß wenn das Brett zu dünn oder die Federlose zu langsam ist. :tongue:
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo Bömmel,

      Ich fürchte die Federlose hat sich schon was ausgedacht.
      Die hat was geredet von wegen " Wenn das endlich trocknet bevor du es wieder anfrisst dann kann ich das Plexiglas da dran schrauben..." und dann noch was von wegen " noch einmal und du bekommst Volierenarrest bis die Spachtel trocken ist"....

      Die stellt sich auch immer an...
      Ich glaub die is sauer weil ich auch noch die schönen Schmetterlinge da oben weggenagt habe... :O
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Original von Charly

      Die ist grade leider ohnmächtig geworden weil das Loch das sie mühevoll zugemacht hat nun wieder in der ganzen Pracht zu sehen ist. :D

      :lachtot :lachtot :lachtotHatte ich es an anderer Stelle nicht prophezeit ??? :lachtot :lachtot :lachtot
      Sag deiner Federlosen mal, daß sie in die nächste Spachtelmasse ein paar Nüsse und ´n Ei runterrühren soll.
      Dann ist es nahrhafter !!! :essen

      Der gräuliche Charly
      Liebe Grüße von Liane