das schwarze Ungeheuer im Esszimmer

    • das schwarze Ungeheuer im Esszimmer

      Hallo Zusammen,

      mein Federloser hat sich vor drei Wochen für das Esszimmer einen neuen Kaminofen gekauft.

      Normalerweise begleite ich meine Federlose im ganzen Haus immer auf der Schulter sitzend
      Aber seit das schwarze Ungeheuer im Esszimmer steht, fliege ich ihr dorthin nicht mehr nach! :pfeif

      Mein Fabi fürchtet sich nicht davor.
      Wenn die Federlose mit Fabi in das Esszimmer geht, dann schreie ich beiden wütend nach.
      Ich schreie dann so laut und zornig wie ich schreien kann. :wut

      Ich habe Euch mal ein Bild von diesem unheimlichen Monster angehängt.


      LG
      Kakadu
      Bilder
      • P3287547web.jpg

        144,77 kB, 800×1.067, 78 mal angesehen
    • hallo kakadu,

      wie schrecklich 8o 8o
      ich würde auch nicht mehr ins esszimmer fliegen :ne
      schrei nur weiter :ks, vielleicht werden die federlosen mürbe und lassen das schwarze ungeheuer wieder verschwinden.
      ich spreche aus erfahrung, denn reglmässig im dezember haben unsere federlosen so ein grünes ungeheuer mit schrecklichen nadeln reingeschleppt und buntes zeug dran gehängt.
      obendrein meinten sie dann noch, wir müssten uns darüber freuen.
      aber der juju und ich haben alles totaaal boykotiert und auch geschrien und das wohnzimmer so lang gemieden, bis die federlosen es dann wieder entfernt haben. :D
      sie versuchten dann das wohnzimmer mit allerlei anderem glitzerzeugs zu verschönern und stellten sogar gefährliche rentiere auf, aber auch die haben wir vertrieben :suppi
      inzwischen haben sie es aufgegeben und im dezember siehts bei uns so aus wie immer :D
      der weihnachtsmann kommt übrigens trotzdem zu uns, auch ohne diesem schnickschnack.

      also kakadu, vertreibe das teil, sei hartnäckig, so was braucht niemand :ks
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • hallo kakadu,
      kann ich gut verstehen.
      im pc-zimmer steht so ein schwarzes ungeheuer. die federlosen nennen es bürostuhl :pfeif und der macht so komische geräusche wenn paps sich drauf setzt. ich habe mich dabei so erschrocken, und das ist schon fast 4 jahre her, dass ich immer noch angst vor diesem komischen ding habe. wenn ich im büro sitze, lasse ich den bürostuhl nicht aus den augen. und wenn mum mit mir ganz dicht an dieses ungeheuer vorbei geht, kralle ich mich ganz fest und schlage mit den flügeln :wütend :wütend
      ich mag den stuhl einfach nicht, basta....

      euer
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004
    • Hallo,

      vor so einem großen Ungeheur hätte ich sicher auch Angst :O

      aber der Bürostuhl macht mir nichts, da sitze ich öfters auf der Schulter von meiner Renate und dann dreht die ich mit mir auf dem Stuhl - sie nennt das "wir fahren Karussell"
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love