Unsere neue Voli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm... ein Richtfest... stimmt.... :nachdenken

      Ich hab mal nachgefragt, wir dürfen eins machen. :party Allerdings dürfen wir keinen Dreck und vor allem nix kaputt machen sagt die Petra. :ks

      Wann könnt Ihr denn kommen? Vor Weihnachte wird es ja vielleicht noch etwas knapp, und eigentlich bekommen wir die Voli ja erst Weihnachten. Wie wäre es denn Anfang Januar? Wer hätte da Zeit? Wir machen dann rechtzeitig einen neuen Thread (Voli-Einweihung bei Bömmel und Paul) auf. :hüpf

      @Fabi:
      Wir haben leider ein anderes Schloß. :kein_plan:
      Aber unglaublich daß Du das so aufbekommst. 8o Alle Achtung. :ok

      @Woody:
      Stimmt, die Spielzeuge sind zum größten Teil neu weil die alten ja alle kaputt waren - keiner weiß wie das geschah.... :rolleyes: :D

      Übrigens schaukle ich seit gestern total gerne und ganz freiwillig. :ks
      Bilder
      • 15.jpg

        43,83 kB, 750×563, 84 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • huhu,
      ja, bei so einer tollen hütte, äh, sorry villa :rolleyes:
      müssen wir ein richtfest machen und anf. jan.10 wäre es mir recht.... :knuddel bei 2 so tollen kerlchen wie ihr es seid :love
      macht es sicherlich viel spaß.....

      euer
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004
    • Ja aber wie soll das denn gehen : Ohne Dreck und was kaputt zu machen 8o 8o 8o 8o 8o
      Das schaffen hier im Haus noch nicht mal die Federlosen !!!!!!
      Ja und nächstes Jahr hört sich gut an !!!!
      Jetzt sehen wir unser Frauchen immer nur zwischen unseren ganzen Gästen hin und her hechten :D
      Und total ungeduldig ist sie, wenn wir nicht in unser Heim wollen wenn sie es will ...voll blöd :wut
      Aber hier ist echt Full House....wir sind ein wenig nachsichtig mit ihr
      Hatte schon eine schlaflose Nacht weil Trulla & Klops bis morgens durgebrüllt haben !!
      Die wahren Workaholics