Papageien im Schnee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Papageien im Schnee

      Hallo :huhu

      Ich muß euch mal was erzählen:

      also, vor ein paar Tagen, nachdem es so richtig viel geschneit hatte, saß ich so in Gedanken versunken auf der Fensterbank und guckte so vor mich hin.

      Und was macht die Federlose ?
      Sie meinte:"Rory willst du etwa in die Außenvoli?? Na ja lüften muß ich ja eh!"
      Und schwupps war das Fenster auf und der Weg frei....


      Und ob ihrs glaubt oder nicht, dass war richtig toll: Flynn und ich saßen ganz nahe am Fenster auf den trockenen Ästen und genossen ne halbe Stunde lang die Aussicht. :freu :freu

      Flynn wollte sogar 2mal auf einem schneebedckten Ast landen, aber das war ihm dann wohl doch nicht geheuer - er kam immer gleich wieder zu mir zurück. :D

      Und bevor ihr euch Sorgen macht: wir hättem jeder Zeit wieder in die warme Wohnung fliegen können, das Fenster war die ganze Zeit offen - wir wollten aber nicht.


      Wie sieht es denn bei denen hier aus, die auch ne Außenvoli haben:
      geht ihr da im Winter auchg mal raus?
      Dateien
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Boah Rory und Flynn, ist ja cool daß Ihr so raus gehen hättet dürfen trotz Schnee. :ok Also ich für meinen Teil wäre allerdings auch lieber drin geblieben, mir wäre nämlich sicherlich viel zu kalt gewesen. Aber Ihr habt ja ein tolles Federkleid das Ihr wärmend aufplustern könnt. Ich müßte mir erst mal eine Pelzsocke zulegen.... :nachdenken :D
      Viele Grüße, Bömmel
    • Boah,

      jo so sind sie unsere bayrischen Jungs, nichts kann sie schrecken, so richtige gestandene Naturburschen :ok :suppi

      Rory, wir haben ja keine Außenvoli und wenn wir sie hätten, ich glaube nicht, dass ich den Mut hätte, mir kalte Füße zu holen :rolleyes: :D

      Aber gebts es zu, so richtig habt ihr auch nicht gewußt, was ihr mit der weißen Pracht anfangen solltet, so von wegen Schneemann bauen und mal eine Schneeballschlacht machen ;) :pfeif
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo :huhu

      Was heisst denn hier "Stubenhocker" und "hätten raus gekonnt"?
      Wir waren draußen :ks :ks :ks
      Wir saßen in der Außenvoli :ks :ks :ks
      Okay - nur im trockenen Bereich, aber trotzdem :ks

      Na ja, diese weiße Zeug ist uns schon etwas unheimlich - das fühlt sich so komisch an, wenn man drin landet :P

      Vorgestern waren wir schon wieder draussen - diesmal sogar noch weiter raus, weil das weiße Zeug nicht mehr auf unseren Sitzstangen lag:
      Dateien
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Rory, hallo Flynn mir wäre es auch zu kalt aber ich hab auch ein dünnes Federkleid.

      Toll das ihr rausgeht :ok Sieht klasse aus.

      Eure Pauline
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Jetzt geht aber schnell wieder rein!
      Über eurem Schnabel ist ja schon ein grosser blauer Eisklumpen :lachtot

      Glückwunsch an 2 so mutige Amazonen. Aber eure Namensgeberinnen waren ja auch recht furchtlos.

      Ansonsten haben wir wohl nicht mehr allzulange etwas von der weissen Pracht...