paula aus Afrika

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu Paula,

      lässt du dir jetzt auch eine Puschel wachsen :D ....sieht ja witzig aus.

      Du darfst auf den Pc?...Wir nicht..der Raum ist für Rocky und mich Tabuzone :( Haben wir meinem verstorbenen Vorgänger Coco zu verdanken.......der hat meiner federlosen in nullkommanix 7 Tasten zerstört und Tastatur war hin. :bumm

      Machst du sowas nicht???

      PS. Deine Mom macht sich aber ne ganz schöne Arbeit uns alle hier einzuorden
    • huhu max,

      weisst du eigentlich ,dass du mit einer königlichen grandma kommunizierst?
      du hast hier gefragt,was das für rote fleckchen bei der paula an den beinen sind.
      das sind rote federchen und die wachsen bei ganz bestimmten,auserwählten graupapageien und diese nennt man dann auch königsjackos.sie sind genauso etwas besonderes wie die weissen löwen in afrika.

      also über viele bücklinge,die du der paula auch bitte entgegenbringst,wenn du mit ihr sprichst :ks :D

      so hat der planet hier eine wahre königin,ich merlin mache ein hofknicks vor der paula.

      salut merlin
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Original von Woody
      weisst du eigentlich ,dass du mit einer königlichen grandma kommunizierst?

      Nain, Merlin, das hab ich nich gewusst.

      Das macht mich aber stolz, dass ich mich mit so ainer großen Persönlichkait voller Nonless unterhalten darf. Außerdem passt Königinoma Paula gut zu Prinz Maximilian.

      Dain Max
    • Hallo Nemo,

      Ich und den PC kaputt machen ? ? ?
      NIEMALS, sonst könnte ich euch nicht mehr schreiben und das Risiko gehe ich nicht ein.


      Hallo meine Freundin Merlin,

      ich dachte mir auch immer ich sei ein Königsjacko, meiner Mom wurde aber gesagt, sowas gibts gar nicht, ich hätte bestimmt nur einen Mangel. :weinen :weinen :weinen
      obwohl mein Doc mir gesagt hat, ich sei erstaunlich gesund für mein Alter und bestimmt bin ich auch nur so robust weil ich ein Wildfang bin.

      Aber ich Danke dir liebe Merlin, daß du wenigsten glaubts ich sei eine Königin :knuddel :knuddel :knuddel

      Liebe Grüsse
      Deine Freundin Paula
    • liebe paula,

      lass dir es nicht ausreden,dass du kein königsjacko bist,für uns bist du es.


      sicher ,manche gefiederauffälligkeiten können durch krankheiten verursacht werden,aber dann ist das gefieder blass und stumpf,manchmal brechen auch die federn ab.

      aber so ganz sind die ursachen der roten federchen nicht geklärt,manche sagen,da liegt ein leberschaden vor,aber es kann auch eine laune der natur sein.

      lieben gruss von deiner merlin
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Paula

      :huhu Baby *Rico* :party hier!

      Leider bin ich in letzer Zeit wenig an den PC gekommen,aber dafür jetzt endlich wieder :tongue: !!! Mein Papa hatte Urlaub und hat alles auf den Kopf gestellt hier und meine Mama hatte damit alle Hände voll zu tun...schön gaga :doof :doof :doof ,aber ich hab mich köstlich amüsiert über die 2 :lachtot :lachtot :lachtot !

      Hab deine ganze Vorstellung gelesen...Respekt :ok und ganz besonderen Respekt auch an die vielen Jährchen, die Du schon hinter Dir gelassen hast :O- entschuldige :pfeif- darüber spricht man eigentlich ja nicht, aber...mal unter uns...wenn ich so ausseh in 44 Jahren...wauuuuuuuuuuuuuuuu :pfeif :ok :knuddel ...
      alle ACHTUNG toll :ok :love :knuddel dann würde mir das ...die Federlosen nennen es *altern* :doof nix ausmachen :tongue:!!!


      Aber liebe Paula hilf mir, warum steh ich bei deiner Federlosen auf dem Zettel :rolleyes: ...ich grübel mir hier grad ein Loch in meinen Kropf, warum ich da nur draufsteh :O ???

      Hab ich was verpasst :O ,das wäre ja voll schlimm :weinen !
      So, nun muß ich aber ins Bettchen, aber bitte klär mich auf, dass
      der *Groschen* fällt :ach-ja !

      Danke :knuddel

      Dein Baby *Rico* :hüpf
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • hallo süsser baby rico,

      du bist schon lange ein freund der dina, juju und dem rico. :love

      ich granny paula, bin nun auch seit februar eine freundin der dreier bande. :hüpf :hüpf
      meine mom, bekommt von dina, juju und ricos mom und paw immer so gute ratschläge, damit ich meiner mom auch noch recht lange freude bereite und ganz lange lebe, dabei habe ich auch von dir gehört und weiss was du für ein süsser knopf bist.



      bis bald
      granny paula
    • Danke Paula

      :ok nun weiß ich mehr :party !

      Es hat also mit unseren gemeinsamen Freunden zu tun ;):
      Dina, Juju und die Rico :hüpf !!!

      Deshalb steh ich also bei Deiner Federlosen auf der Liste ;) !

      Ich bin ein süßer Knopf- gib mir Baby 5 :suppi - das hör ich gern :party-
      danke Paula :lieb und danke :lieb liebe Dina, :lieb lieber Juju und :lieb liebe Rico, dass Ihr so lieb von mir sprecht :knuddel !

      Über das Alter und Gesundbleiben im Alter, liebe Paula, da kann ich Dir leider keine Tipps geben:O ,da ich noch zu jung bin mit meinen knapp 11 Monaten!

      Aber vielleicht begegnen wir uns mal bei den Dreien :freu ,das wäre bestimmt ein toller Nachmittag :prost !!!

      Lg

      Dein Baby *Rico* :hüpf
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • hallo,


      stellt euch vor, ich habe solange das sportmagazin kicker durchgelesen und studiert bis ich das mit dem fussball spielen kapiert habe und jetzt trainiere ich natürlich fleissig für unsere damenmannschaft.

      so hartes training macht natürlich schrecklich müde, da musste ich gleich ein nickerchen machen.

      bin total froh, dass ich jetzt auch mitspielen kann. :hüpf :hüpf :hüpf



      liebe grüsse
      eure paula
      Dateien
      • DSC01019.jpg

        (53,83 kB, 113 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01036.jpg

        (37,74 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC0045.jpg

        (66,21 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Liebe Gränni Oma Paula,

      ich find's tootaal toll, dass du dich informierst, wie Fußball funktzjooniert. Und ich finde es noch toller, dass du Bewegung machst, um inner Damenmannschaft mitturnen zu können. Als was willst du denn auffe Platz stehen? Der Torwart muss am wenigstens laufen. Dafür hat er aber viel Fuchtelai mitten Armen, und ich waiß nich, ob das dainer Frisur so gut bekommt (ich maine der mittem tupierten Pudel-Desain). Viellaicht wäre ja der Linienrichter was für dich? Dann musste nämlich nur anner Linie auf und ab gehen und ´ne Fahne inne Richtung halten, entweder nach links oder nach rechts. Die haben maist auch schwarze Hosen an. Das würde gut zu dir passen und dainem hübschen Rot vonne Schwanz Schmaichelung geben.

      Viele Grüße
      dain Grändschaild Max

      Peh Es. Darf ich dich was fragen, Gränni Oma Paula?
      Auffe letzten Bild, das mitte Baum: Is all das Geäst so schön dekoratief um dich herumgewachsen, während du die letzten Jahrzehnte dort gesessen hast? ;)
    • lieber max,

      niemals möchte deine granny nur fähnchen wedeln oder gar nur im tor stehen. :( :(

      nein, mittelstürmer oder stürmer wären genau die richtigen positionen für mich, schnell, wendig, beidfüssig, dynamisch, technisch stark u.s.w. u.s.w. und wie du gesehen hast bin ich ja jetzt schon mitten in meinen vorbereitungen.

      der baum ist im garten meine erholungsoase.
      so nun muss ich aber weiter trainieren

      bussi deine
      granny paula
    • hallo meine freundin merlin,

      habe schon lange nichts mehr von dir gehört, hoffe es geht dir glänzend.
      trainierst du auch schon fleissig für unsere damenmannschaft ?????

      nach dem training bin ich wirklich immer total geschaft.


      bis bald bussi
      paula
    • Hallo Paula,

      bin ich froh, dass du nun keine Angst mehr vor einem Fussball hast :hüpf :hüpf :hüpf
      Was ist das denn für ein Ball, mit dem du da trainierst??????

      Psst..........der kleine Max wird sich noch wundern, was wir für eine starke Damenmannschaft werden...............

      Ich trainiere auch immer weiter und zwischendurch bearbeite ich meine Korkhöhle und dann trainiere ich wieder ................ bin den ganzen Tag beschäftigt :pfeif :pfeif

      Liebe Grüße
      Deine Marco
      Dateien
      • 2006-05-30g.jpg

        (65,95 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2006-06-01g.jpg

        (57,18 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Toll! Die Marco träniert ja auch schon mit füre Damenmannschaft. Wie haißt denn oire Truppe?

      1. Ef Zeh Galama?
      Schnabeltasse Liwerpuhl?
      Krückensportklub "Wir geben nich auf"?

      :lachtot :lachtot :lachtot

      Darf ich oier Masskottchen sain?

      Oier Max
    • hallo marco,

      mensch bin ich froh, keine angst mehr vorm ball zu haben. ich trainiere mit einem holzball der ein glöckchen in der mitte hat. in meiner trainingspause vertreibe ich mir auch sehr gerne die zeit in und auf meiner korkhöhle.
      unsere damenmannschaft wird bundesliga reif.


      bis bald und
      liebe grüsse
      paula
    • Hallo Mäxchen,

      du darfst unser Maskottchen sein, vorausgesetzt die Merlin und die Paula sind auch einverstanden.

      Aber, da du mal wieder nicht aufgepasst hast: du solltest mal :nachdenken :nachdenken

      ICH MARCO war die Gründerin der Fußballmannschaft :ks :ks :ks :ks

      Einen Namen denken wir uns noch bis zum 9. Juni aus.

      Liebe Grüße
      Marco


      PS: Toll wie fein du dich für uns machst :hüpf :hüpf :hüpf
      Denke daran "immer schön frisch gebadet antreten"

      Aber eine wichtige Frage habe ich doch noch an dich:
      schämst du dich eigentlich gar nicht, bei so einer "alten" Mannschaft das Maskottchen zu sein :ks :ks :ks :ks
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • tja, mein lieber max, dass masskottchen wir ja von der kompletten mannschaft gewählt !!!!!
      zum schön machen gehört auch ein erfrischendes bad oder ?????

      für einen mannschaftsnamen haben wir uns noch nicht entschieden.




      liebe grüsse
      granny paula
    • Liebe Marco,

      Original von Marco
      du darfst unser Maskottchen sein, vorausgesetzt die Merlin und die Paula sind auch einverstanden.

      wieso? Hat oire Mannschaft nur drai Mitglieder?
      Dann wird es aber schwer, oich alle auffe Fußballfeld zu vertailen - und dann auch noch Manndeckung zu machen. :lachtot

      Frisch bin ich immer. Die Rinus duscht mich nämlich inner Badewanne unterer Brause. Da werden alle Früchtefliegen inne Gefieder weggespült. Und das Gemiefe geht auch dabai weg. Danach bin ich flauschig und doppelt so brait wie vorher - auch ohne Fructis Wolumenschampoo.

      Und Maskottchen zu sain vonner Altfrauenrmannschaft finde ich super - wail: Dann guckt jeder nur auffe ainzig Knackiges inner Truppe - und das bin ich!

      Dain Max