auch vom Fussballfieber gepackt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auch vom Fussballfieber gepackt

      Wir haben heute von der Federlosen einen neuen Ball bekommen :hüpf
      ich wollte gleich damit spielen, aber die rico spinnt :doof :doof,
      die wollte den ball ausbrüten 8o :ne
      damit hab ich gar nix am hut, die spinnen total, die mädchen :ks

      euer juju
      Dateien
      • Juri1.jpg

        (48,21 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • juri2.jpg

        (49,97 kB, 130 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • juri3.jpg

        (61,12 kB, 130 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juju ()

    • Hallo Juju,


      frag Rico ob sie weiß was ein ABSEITS ist, sie wird darüber nachkrübbeln und du kannst in der Zwischenzeit in aller Ruhe Fussball spielen. Anschließend damit du noch länger spielen kannst, ohne Störung von ihr, frag sie einfach was eine ABSEITSFALLE ist, so kannst du sicher den ganzen Tag den Ball für dich alleine haben.


      Bis bald
      Bussi
      Paula
    • melodie, die federlosen wären bestimmt nicht begeistert davon 8o

      marco, wie soll ich den trainieren, wenn die rico das blöde huhn auf dem ball sitzt und knurrt 8o 8o
      frauen, sie versaut meine karriere. du wirst bestimmt einen neuen ball bekommen. dieser hier sieht übrigens nicht stabil aus, ist es aber!!!

      paula, ich kenne die rico, sie wird auf dem ball sitzen bleiben und darüber nachdenken was ein "ABSEITS" ist :doof :doof
      sie ist einfach dickfällig, wenn ich ihr den ball wegnehmen will, kreisch sie ganz laut und hysterisch :evil: :evil: und die federlosen schimpfen wieder mit mir :box



      euer
      juju
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • hallo marco,

      die gemeine federlose hat uns jetzt den ball ganz weggenommen, weil sie nicht will, das die rico einen ball ausbrütet.
      sie meint, ich muss das verstehen, weil sie nicht will, das die rico einen psychischen schaden, oder wie das heisst, davonträgt.

      ich will das aber nicht verstehen:
      ICH WILL MEINEN BALL! :wütend :wütend

      euer wutschnaubender, ricohassender

      juju
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Hallo juju,

      da hat deine Federlose aber Recht :ks

      Stell dir mal vor die Rico würde krank werden, das wäre doch ganz ganz schlimm :weinen :weinen

      Man kann doch keinen Ball ausbrüten :doof

      Ihr bekommt bestimmt bald einen Ersatz dafür, dann kannst du dein Training weiter machen

      Liebe Grüße
      Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • hallo marco,
      womit soll ich denn trainieren, wenn wir keinen ball mehr kriegen können, wegen der blöden.
      die ist so scheinheilig :ne, einmal in der woche kriegen wir nämlich gekochtes ei un da is gar nichts mit brüten, was meinst du, wie schnell sie das verputzt 8o 8o, wenn ihr eier so am herzen liegen, könnte sie ja mir ihr gekochtes geben, das schmeckt nämlich prima :essen

      dein
      juju
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Armer grosser grauer Vogel,

      da Rico bei unserem Ausflug nach Australien neben mir sitzen wird (hoffentlich) werde ich sie mal aufklären.
      Versprochen Juju, den ich weiß wie Jungs gerne Fussball spielen.
      Sei nicht traurig, wenn du mich besuchen kommst, kannst du mit allen meinen Bällen spielen, sogar eine Korkhöhle und ein Holzhaus habe ich.




      Bussi
      Paula
    • hallo paula,

      ich bins, die dina.
      ja, kläre die rico mal auf, damit sie keine bälle mehr brütet :D
      und der juju wieder fussball spielen kann.
      er ist nämlich ein guter spieler :lieb, aber ohne training ist das schlecht.
      darf ich auch mit deinen sachen spielen, wenn wir kommen??
      ich komme ja auch mit, nicht nur rico und juju, ich kann ja nicht allein zu hause bleiben 8o, da hätte ich angst :weinen
      es kann aber sein wenn wir zu dritt kommen, das dann auch was kaputt geht, das ist bei uns leider so :(
      schimpfen deine mom und dein paw dann :rolleyes:?
      deine freundin
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Meine liebe hübsche Dina,


      von meinen Spielsachen kannst du alles haben und auch eventuell kaputt machen, ohne Absicht. Ich habe leider nicht soviele Spielsachen wie du, da ich schrecklich Angst vor allem habe. Jedoch habe ich tolle Kraxelbäume und Korkhöhlen die wir erkunden könnten. Meine Mom und meinen Paw habe ich gut im Griff. Was ich dich noch fragen wollte ? Was sind Tapeten, sowas haben wir nicht, hat mir meine Mom gesagt, nur Verputz und Steine an den Wänden, kann man das auch kaputt machen ? Außerdem hab ich gehört, daß deine Mom meiner Mom erzählt hat, daß du ausser Haus eine ganz liebe und brave bist. Stimmt das ?


      Wir alle freuen uns schon, wenn wir euch sehen.

      Servus
      Deine Paula
    • hallo paula,

      die tapeten sind nur ein trick von den federlosen, die kleben sie über den putz drüber :evil:
      unter den tapeten ist ja der putz und den kann man auch prima nagen,
      der ist hart, da muss man richtig schwer arbeiten :ks
      wenn uns die federlosen mal aus den augen lassen, zeige ich dir wie es geht, obwohl ich so etwas auf besuch sonst nicht mache, aber du musst ja wissen wie es geht :ks :ks
      mit steinen ist das schon schwieriger, die kriegen wir nicht kaputt :(
      auf deine kletterbüme und besonders die korkhöhle freue ich mich besonders.
      schade das es noch so lange dauert, bis wir kommen.
      der juju macht auch gerne besuche, von rico wissen wir es nicht, seit dem die hier wohnt, haben wir noch keinen besuch gemacht.

      deine
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • "Fussballfieber"

      Hallo Juju :hüpf mein Kumpel und ARMER KERL :lieb !

      Du willst Fussball spielen :ok und deine Rico will brüten- schlimm 8o !

      Mensch du tust mir vielleicht leid :lieb und zu guter Letzt nehmen die Federlosen den Ball weg :wut ,da würde ich auch kräftig :wütend :wütend :wütend -die sind ja total gaga :doof :doof :doof !

      Schlag deinen Federlosen doch mal vor:
      :ks ,dass jeder einen Ball kriegen soll ;) , dann kann die Rico in Ruhe brüten :D ohne so nen Psychoknax zu kriegen und Du in Ruhe trainieren :ok. Dina hilft Dir bestimmt beim trainieren.

      Na? -Coole Idee :tongue: !

      Lg

      Dein Baby *Rico* :party
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))