vorstellung von meinen grauchen

    • vorstellung von meinen grauchen

      hallo möchten uns doch mal vorstellen !

      hallo ich bin poldy 4 monate alt und seit 5 wochen bei meinen neuen federlosen eltern christa und günter und dem süssen schon etwas älteren oscar . habe ein schönes heim und lauter tolle sachen zum spielen ,alle sind sehr lieb zu mir :freu :love

      aber eines tages (gestern) kam eine kiste zu mir in die voli ,da stieg ein kleiner graupapagei raus er sah so aus wie ich komisch dachrte ich wer is das denn sogar den gleichen ring hatte er /sie neugierig wie wir grauen sind fragte ich ihn wer er ist ... er stellte sich mit luca vor wow dachte ich der is aber süss ..ich verliebte mich gleich in den mr luca :love

      also teille ich schon alles mit ihm hoffe das es so bleibt :prost :ks

      poldy/w 4monate alt und luca/m 4monate alt sind vom selben züchter aber keine geschwister einfach 2 süsse graupis liebe grüsse aus den ösiland christa :huhu :knuddel bilder werden noch kommen
    • Liebe Christa,

      herzlichen Glückwunsch zu dem grauen Pärchen :freu

      Ich finde es toll, dass Beide gleich alt sind und sich sofort gut verstanden haben.

      Jetzt aber ganz flott die Bilder einstellen :ks

      LG Renate
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Ihr Beiden!

      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :huhu

      Vielen Dank für Euere Vorstellung.

      Gespannt warte ich auf die Fotos von Euch zwei.

      Endlich wieder Verstärkung bei den Graupis!
      Denkt bitte noch daran, Euch bei der Graupizählung hier im Forum bei Umfragen der User einzutragen.


      Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


      Ganz liebe Grüßle
      von Kakadu & seiner Rasselbande
      Dateien
      • grau_icon.gif

        (728 Byte, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • grau_icon.gif

        (728 Byte, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hallo zusammen ! ich hoffe es klappt mit den fotoszum reinstellen ..mitsammen hab ich es noch nicht geschafft fotos zu machen bis zum nächstenmal :huhu christa
      Dateien
      • kody 010-neu.jpg

        (19,17 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kody 022-neu.jpg

        (34,72 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kody 024-neu.jpg

        (34,57 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kody 029-neu.jpg

        (26,48 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Marco
      wunderschöne Bilder, die erinnern mich an meine Marco, denn soooooooooooooo sah sie auch mal aus :D

      Ähh...Renate...war die Marco mal ein Kongo ??? :rolleyes: 8)

      Hallo Christa,

      Glückwunsch zu dem süßen Grauenpärchen !
      Bei dem einen Youngster sieht man ja noch die Ohren ! :D
      Hast Du sie mit DNA-Test bekommen ?
      Was sagt Oscar denn zum Familienzuwachs ?
      Liebe Grüße von Liane
    • Hallo Christa,

      die Grauen sind niedlich, hoffe dass sie sich mit Oskar harmonisch einleben.

      Aber eine Frage habe ich doch: das Käfig wo der eine Kleine drinsitzt ist das ein Übergangskäfig? Ich sehe an den Gitterstäben doch arg lädierte Stellen, wenn nicht sogar dass das schon Rost ist :nachdenken

      lg Beate
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • hallo woody !

      mein kleiner graupi saß 2tunden in diesen käfig ,ist nicht meiner habe solche gar nicht .. da hab ich ihn gerade geholt für das auto gut genug ..nun sitzt er mit seinen kumpanen in der neuen voli. ..

      sie sind einfach entzückend diese 2 lauser ..oscar hält nicht viel von der situation er redet fast nix mehr ist sehr ruhig geworden .. :( dafür quatscht luca um so mehr

      unsere grauchen heissen von jetzt an perty und luca perty is der 1 graue und luca der 2 .graue mit den namen ist es bei mir eine katastrophe aber er hört schon auf perty also bleiben wir sicher dabei :party :lachtot :lachtot

      perty is laut tierarzt gesund liebe grüße christa :huhu :ok