"Kuck Kuck" unsere Graupis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • natürlich haben sich unsere Graupis Vasco & Manao in der neuen Voli zuerst einmal nach Graupiart geziert. :rolleyes:

      Am Anfang hat es ihnen regelrecht die Sprache verschlagen!
      Die Neugierde hat jedoch gesiegt! :D

      Nach einiger Zeit fühlten sie sich dann doch sehr wohl.
      (sonst wären unsere Federlosen wohl sauer geworden).


      GLG von Fabi mit
      Vasco & Manao
      Dateien
      • P6258786k.jpg

        (90,35 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P6258777k.jpg

        (91,96 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P6058545-1k.jpg

        (84,39 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Bömmel

      Sind eigentliich alle Graupis so übervorsichtig und eher ängstlich? :nachdenken



      Na klar doch, die kleinste Veränderung löst bei meinen Artgenossen eine
      Panik aus. Ich selber bleibe relativ cool, weil ich in der Zwischenzeit gelernt habe, dass es Alle gut mit mir meinen. Aber die haben Angst vor einer ganz tollen Schaukel :doof jetzt ist sie halt in meinen Besitz übergegangen.
      LG Nicki
    • Natürlich sind wir Graupis sehr vorsichtig :ks

      Ich z.B. habe ca. 4 Wochen gebraucht, bis ich mich in meiner neuen Voli wohlgefühlt habe. Das große Teil hätte ja vielleicht zusammenbrechen können :ks
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Also wir hier, haben vollstes Verständnis für Vasco & Manao, man weiss ja nie wie gefährlich so ein Teil ist.

      Wir wissen zwar, dass es die Federlosen nur gut mit uns meinen, aber Vorsicht ist eben besser als Nachsicht :suppi

      Seit einiger Zeit lebt hier eine Timnehdame, die hat sogar Angst vor grünen Blättern :doof, sowas hat sie wahrscheinlich die letzten 26 Jahre nicht mehr gesehen.
      LG Nicki
    • Huhu, hier ist die Merlin,

      also ich bin nur ganz kurz etwas vorsichtig mit neuen Dingen und wenn ich merke, dass der Woody Angst, bin ich noch viel schneller an den Sachen :D

      Ich war innerhalb zwei Wochen von meinen neuen Käfig begeistert, der Woody hat erst mal fünf Monate gebraucht, bevor ihn die Bea überhaupt reinsetzen konnte :ach-ja und dann hat es nun drei Monate gebraucht, bis er sich jetzt auch drin wohlfühlt :lachtot

      eure gar nicht so ängstliche Merlin :huhu
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!