Die Aktion Vogelzimmer hat begonnen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Dina,

      zur Einweihungsfeier komme ich natürlich auch

      :party :party :freu :freu :prost :prost :prost

      Woody denkt hoffentlich auch an seine Merlin (und bringt sie mit) und nicht nur an Mia.

      Ich werde Paula überreden, dass sie mit mir kommt, wir reifen Frauen müssen doch zusammenhalten bei dem jungen Gemüse :ks :ks

      Liebe Grüße
      Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • hallo zusammen
      :hüpf :hüpf habe ich wirklich so viele freunde :hüpf :hüpf

      natürlich dürft ihr alle zu unserer einweihungsparty kommen :prost
      die federlosen werden und bestimmt ein tolles buffet aufbauen, aber dann schicken wir sie weg, damit wir unter uns sind :D :D

      die federlose hat jetzt angefangen die wände zu streichen.
      juju bekommt tatsächlich an 2 wänden seine lieblingsfarbe terrakotta :doof :doof, er hat schon ganz begeistert gepfiffen, als er das gesehen hat :lachtot :lachtot

      marco, mit "reifen frauen" meinst du hoffentlich nicht mich 8o 8o, sehe ich so aus??? ich bin nämlich erst 5.

      gruss dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Dina,

      Rocky und ich dürfen bei der Einweihungsparty natürlich auch nicht fehlen :party :party. Wir helfen dir auch beim schreddern...besonders ich bin sehr gut darin :D :ok Zumal ich gestern wieder was neues zum Bearbeiten entdeckt habe... die Wohnzimmertür :D :freu
      Dateien
      • IMG_2394.jpg

        (14,54 kB, 198 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Huhu!

      Super toll das Vogelzimmer! *mehrBildersehenwill* :hüpf
      Woher bekommt man eigentlich diese wunderschönen Fototapeten? Muss man die bestellen? Die passen immer so wunderbar auf eine Wandseite.

      @Nemo & Juju: Ja, so eine Tür ist echt lecker! :D Unsere Federlosen wollen die Türen demnächst abschleifen und neu lackieren, ich glaub dann dürfen wir da auch nicht mehr drauf sitzen. :rolleyes:
    • Kann ich Poldi nur zustimmen

      Original von Poldi
      Huhu!

      Super toll das Vogelzimmer! *mehrBildersehenwill* :hüpf ...



      Genau Poldi :ok

      Ich hoffe DINA und JUJU zeigen mal mehr Bilder - auch von der Baustelle :lachtot

      Wir Körnerbringen und Federlosen träumen ja auch von einem Vogelzimmer für unsere beiden Schwulis :D Wenn das aber so weitegeht wie bisher, dann wird aus unserem Geierland doch noch ein Vogelzimmer... :lachtot

      [FORUMLINK=http://www.rolandrahn.de/kp_forum/thread.php?threadid=3]Geierland[/FORUMLINK]
    • hallo poldi,
      die fototapeten gibts in baumärkten, bei e-bay usw. wir geier haben so eine schon hinter unserer voli und finen die toll :ok
      und überhaupt, wir DÜRFEN auch nicht auf der tür sitzen, na und?? :lachtot :lachtot

      hallo marco,
      na gott sein dank, meint ihr nicht mich :D, aber aufgenommen werde ich trotzdem gern in eurer frauenrunde, wenn ihr mich mögt :ks

      hallo ännchen,
      erst wenn alles fertig ist, sagen die federlosen :ks

      hallo gandalf,
      hier habe ich noch ein bild von der zweiten wand, der juju mag ja so gern orange und deshalb werden 2 wände so gestrichen :doof :doof
      wenn die federlosen mit dem streichen fertig sind wird noch laminat verlegt :ks
      es könnte schneller gehen, wenn sie nicht immer arbeiten müssten :evil:, aber sie sagen sie müssen körner und alles andere für uns verdienen. das sehen wir natürlich ein, schliesslich haben wir viele wünsche :D :D

      guss
      dina
      Dateien
      • Wand.jpg

        (58,96 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Dina!

      Euer Zimmer wird aber schön!
      Orange finde ich auch klasse - sieht super aus :ok

      Aber sagt Mal: Habt ihr keine Angst vor den aufgeklebten Raubvogelbildern??
      Lee und ich wären wahrscheinlich die ganze Zeit am Schreien, weil wir denken würden irgendwelche Raben oder Falken ziehen vor unserem Fenster ihre Kreise.
      Bei uns zu Hause geben wir immer Alarm, wenn die Raben oder Raubvögel zu nahe kommen.
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Dina,

      selbstverständlich nehmen wir dich in unserer Runde auf - ich glaube ich kann für Merlin und Paula mitsprechen - wir mögen dich doch sooooooooooooo sehr :knuddel :knuddel :knuddel

      deine Freundin Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von Marco
      Hallo Dina,

      selbstverständlich nehmen wir dich in unserer Runde auf - ich glaube ich kann für Merlin und Paula mitsprechen - wir mögen dich doch sooooooooooooo sehr :knuddel :knuddel :knuddel

      deine Freundin Marco



      da kann ich mich nur anschliessen,liebe dina,je grösser unsere frauenrunde,um so lustiger geht es doch dann zu ;)

      und gaaaanz grosses lob,für die tollen malerarbeiten an eurem zimmer.
      mir gefällt auch das orange an der wand und ich finde es passt auch zu der fototapete :ok

      lieben gruss deine merlin
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • ach schön, unsere damenrunde wird immer grösser. :freu :freu :freu

      in erwartung einer super mega einweihungsparty.



      dina, juju und rico, ich paula sende auch
      liebe grüsse an eure handwerker
    • hallo rory,
      langsam gewöhnen sich die federlosen auch an das orange :ks
      angst vor den raubvögeln haben wir nicht, die haben die federlosen das drangeklebt, weil der juju als baby vor die scheibe geflogen ist, denn wenn wir in das zimmer fliegen haben wir richtig tempo drauf, weil unser flur eine richtige papageienrennstrecke ist, der ist nämlich 20 meter lang und dann landen wir direkt auf dem freisitz vorm fenster und im eifer des gefechts hat der juju wohl übersehen, das es nicht weitergeht :lachtot
      die vögel sind also nur zu unserer sicherheit :ks
      angst vor anderen vögeln haben wir nicht, auf dem dach, das du ein wenig auf dem foto sehen kannst sitzen immer ganz viele tauben und starren uns an. wir nennen sie die prolls, weil sie nicht so tolle sachen haben wie wir und auch keine federlosen, die sie bedienen :D


      hallo merlin, marco und paula,
      schön, das ihr mich in eurer frauenrunde aufnehmt und meine freundinnen seid :knuddel :knuddel

      eure
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • meine freundin dina,


      muss nachfragen, ob ich mir schon einen termin für die party in meinen kalender eintragen kann ?????
      war schon lange auf keiner party mehr, wie siehst aus, soll ich schon mal einen friseurtermin reservieren ?????



      deine freundin paula
      sag mir rechtzeitig bescheid o.k.
    • hallo paula,
      es geht hier ( schleppend ) weiter ;)
      der federlose hatte ja wieder nachtwache X(
      aber gestern und heute haben er und mein federloser onkel den neuen fussboden gelegt.
      fotos haben wir auch, werden nachgeliefert :D
      einen termin kann ich dir noch nicht nennen, aber ich melde mich auf jeden fall, damit du dich auch noch schön machen kannst

      gruss
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen