Die Aktion Vogelzimmer hat begonnen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maine liebe Gränni Oma Paula,

      Original von paula
      war schon lange auf keiner party mehr, wie siehst aus, soll ich schon mal einen friseurtermin reservieren ?????.

      mitte zu viel Tupierung wirste aber Probleme haben inne Flugzoig, wenn du ganz vorne vorer Filmlainwand sitzt.

      ;) Dain Grändschaild Max ;)
      Dateien
      • Paula 2 neu-KP.jpg

        (23,7 kB, 177 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hier mal wieder bilder von unseren renovierungsarbeiten ;)
      der federlose onkel, der ja auch mein bester freund ist :knuddel,
      hat gestern und heute fleissig geholfen, den boden zu verlegen.
      die rico musste natürlich wie immer dabei sein :doof :doof,
      der juju und ich haben lieber im wohnzimmer blödsinn gemacht :lachtot :lachtot

      gruss dina
      Dateien
      • b2.jpg

        (81,51 kB, 171 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • aber die können es nicht lassen und müssen immer wieder pausen machen und dabei das gelbe zeugs trinken :prost
      so kann das natürlich noch ewig dauern, bis die fertig werden :wütend :wütend


      gruss dina
      Dateien
      • b1.jpg

        (54,59 kB, 170 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Dina,

      mensch, euer zimmer ist nun schon so weit :ok und toll. als gestandene kakadu dame mache doch mal den herren der schöpfung schnabeldampf inne waden :D damit sie fertg werden und wir endlich party machen können :party :prost :hüpf :essen

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • mein liebes grandchild max,


      ich gehe mit dieser friseur auf die strasse aber nur wenn du neben mir gehst und ein schild um den hals trägst, wo drauf steht " ich grandchild max ,gehe mit meiner gutaussehenden omi spazieren und bin sehr stolz ihr enkelkind zu sein ". falls du dies vor hast, sag mir bescheid.



      deine dich normalerweis liebe
      granny paula
    • Liebe Gränni Oma Paula,

      wenn wir das tun, holen sie dich ab und mir schenken sie Bomboms aus Mitlaid, wail ich mitgehen musste auffe politische Demonstratzjoon vonne Senioren-Pauer.

      Bussi :knuddel
      Dain Max


      Peh-Es. Juju, is das das gelbe Getränk, von dem du noilich geredet hast? Ich maine das Zoig, das dain Feederloosen-Personal so müde macht und inne Agilität bremst? Oh Mann, so kommen die aber nie zu Potte mittem Zimmer.

      Und ains verstehe ich nich: Machen die nun Pause, umme Gelbgesöff zu trinken, oder passieren so viele Pausen, eben WAIL sie so viel davon getrunken haben? :nachdenken
    • hallo max,

      tja was soll ich dir darauf antworten???
      ich glaube das eine schliesst das andere nicht aus :D
      erst machen sie pause um das gesöff zu trinken und dann müssen sie pausieren, weil sie mehr davon wollen :doof :doof
      der fussboden ist jetzt aber trotz des gesöffs fertig geworden :ks
      jetzt reden sie davon, das sie eine gittertür bauen wollen, weil sie uns auch mal in dem zimmer einsperren wollen, wenn sie ihre ruhe haben wollen :doof :doof, oder mal wegmüssen.
      die spinnen wohl, wir sind doch ganz ruhig :lieb :lieb
      und einen brunnen will der federlose in das zimmer bauen, das wird ein spass :hüpf :hüpf
      am wochenende wollen sie mal einen spaziergang machen und nach einem schönen neuen kletterbaum ausschau halten :pfeif :pfeif

      gruss
      dein grauer kumpel juju

      peh es: wenn du wirklich bonbons kriegst, krieg ich dann welche ab? kannst sie ja bis zum australienflug aufbewahren und mir dann geben
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Hallo Juju,

      ahhh jaaa, so hab ich mir das fast gedacht mitte Gelbgesöff. Is doch schlimm, wenn die Feederloosen so abhängig sind und so enthemmt in ihren Bedürfnissen, ne? Aber daine Loite sind entschuldigt - sie bauen oich ja was Faines.

      Aaaber: `n Brunnen sollt ihr kriegen? So richtig mitte Wasser und Sprudelai und so? Na, das wird `ne Gaudi - bai dem schönen Fußboden aus Laminat! Warum hamse nich glaich alles mitte Moos ausgelegt? Das is doch viel saugfähiger? :lachtot

      Dain Froind Max

      Peh-Es. Klar gebe ich dir Bomboms ab. Nur nich, wenn ich welche zum Kauen kriege mitte Orangschengeschmack. Die brauch ich selbst - füre Wohlbefinden.
    • hallo max,

      diesmal meinen die federlosen, das sie alles genaustens überlegt haben.
      dort wo der brunnen steht, soll noch pvc gelegt werden, der brunnen soll auch so schwer sein, das wir ihn nicht umkippen können und steine kommen da rein, also mit wildem plantschen is da nix :wütend :wütend,
      der brunnen soll eher fürs angenehme feeling sein, wegen luftfeuchtigkeit und schönen geräuschen, ausserden soll er farbig angestrahlt werden.
      um den klettterbaum herum wird eine begrenzung mit dicken ästen gemacht und da soll buchenholzgranulat rein. damit können wir dann prima rumwerfen :hüpf :hüpf

      gruss juju

      peh es: du bist ein geizkragen. 1 oder 2 bonbons kannste doch wohl abzweigen. bist du einzelkind?????????????????
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • hallo meine freundin dina,

      hast gesehen was der max aus meiner gestylten frisur gemacht hat :doof :doof :doof
      dann würde er es auch noch zulassen, daß mich abführen während er sich den ranzen mit bonbons vollschlägt. Sogar juju versucht kapital daraus zu schlagen.

      auf der einweihungsparty werden die beiden schon sehen was sie davon haben. :bae :bae



      deine freundin
      paula
    • Original von paula
      auf der einweihungsparty werden die beiden schon sehen was sie davon haben. :bae :bae


      ohohohhhhhh, das wird wohl der Höhepunkt des Abends :D :lachtot :lachtot
      Da kann ja nichts mehr schiefgehen und die Party wird superschön :pfeif

      Wie lange baut ihr noch?????
      Können wir schon mal Friseur und Nagelstudiotermin machen?? :party
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland
    • Original von paula
      auf der einweihungsparty werden die beiden schon sehen was sie davon haben. :bae :bae

      Aber liebe Gränni Oma Paula, sag doch so was nich! 8o

      Du musst dich schonen. Denk an dain Herz und anne Osterporöse, wennde hinter uns herlaufen willst und dann stürzen tust! Der Juju und ich sind doch viel schneller als du. Und wir können uns auch ganz schnell befraien, wenn du uns inne Nacken Umklammerung machst und uns schüttelst.

      Dain ;) Grändschaild
      Max


      Peh-Es. Kwatsch, Juju, ich bin kain Ainzelkind. Ich hab ´nen Zwillingsbruder und zwai klaine Geschwister. Die sind ain Jahr jünger als ich. Tailen is main zwaiter Vorname - nur nich baie Kaubomboms mitte Apfelsinengeschmack. Man muss sich auch mal durchsetzen, ne? Sonst wird man zue Popanz vonne Froindeskrais.

      Schöne Geroische? Baiem Brunnen? Was soll schön daran sain, wenn man wegen dem ewigen Geplätscher dauernd aufs Klo muss?
    • hallo liebe paula :knuddel,

      ich habe gesehen, was der max aus deiner frisur gemacht hat, der könnte auch grau sein, er ist genauso frech wie dina und juju :doof :doof

      der juju ist nun mal so, das er aus allem sein vorteil ziehen will, er ist ein alter schmarotzer, bettelt sogar den max um bonbons an :ne :ne

      Hallo gina :huhu
      es geht voran, heute haben die federlosen einen tollen kletterbaum organisiert, den sie aber morgen erst an der tankstelle reinigen müssen, danach wird er dann einbetoniert, wie der kletterbaum im wohnzimmer :ks
      einen schönen brunnen haben sie auch gefunden, haben sie uns erzählt, aber wie die federlosen so sind, sie sagen immer: alles schön der reihe nach, damit es auch schön wird :ok
      und der federlose hat heute die gittertür fast fertiggestellt, obwohl ich nicht weiss, wofür die gut sein soll, wir sind doch keine schwerverbrecher 8o 8o
      aber sie sagen, sie wollen uns da auch mal einsperren, weil wir den ganzen tag überall rumwuseln würden und schlimmer wären als ein sack flöhe :lachtot :lachtot


      gruss
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • hallo max,
      meinste, das die paula uns schnappen würde 8o 8o
      das könnte aber schlecht für uns ausgehen, besonders, wenn der ganze altfrauenclub, wie dina, merlin, marco auch noch mithelfen.
      stell dir mal vor, wenn die uns erwischen würden :nachdenken :nachdenken
      du kommst ja aus ner grossfamilie 8o 8o so viele geschwister 8o 8o, kennen deine eltern denn nicht den trick mit dem pflaster, damit sie nicht so viele küken kriegen :ne :ne
      wenn es nur die eine sorte bonbons sind, die du nicht teilst, geht es ja, es gibt sachen, die teile ich auch nicht, hartgekochtes eigelb zum beispiel :essen :essen
      ich brauch beim brunnenplätschern nicht aufs klo, ich mach einfach da wo ich sitze, schliesslich haben wir 2 federlose, die immer alles wegmachen :lieb :lieb

      gruss
      juju
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Hallo Juju,

      Altfrauenklub? :lachtot Mainste die Roima-Ecke inne Australien-Flieger vorne links? Mitte Marco, Gränni Oma Paula, Merlin und Dina?* :lachtot

      Wenn die sich inne Krais aufstellen, um uns zu fangen, knacken die Gelenke inne Takt, wenn wir ihnen durche Baine durchsausen. Mach dir man kaine Gedanken – die kriegen uns nich. Aber psssst – nix verraten, was ich dir gesagt hab: Gaiermuttchen sind sehr empfindlich. Die können uns verpetzen bai unsern Feederloosen, und die machen uns dann Ärger. Und das wollen wir doch nich, ne?

      Maine Eltern sagen: Sait wir unsern Sohn Maximilian geboren haben, wissen wir, dass unsere Gehne so gut sind, dasse Gesellschaft uns mitter Dankbarkait belohnen muss, wail wir ihnen so tolle Amazonen schenken. Maine Eltern sind noch sehr jung. Ich mit mainem Bruder gehöre zu ihrem ersten Auswurf. Danach haben sie ihre Pflaster weggeworfen und machen nu Küken mitte Jubel. Die jüngsten Geschwister kennen ich aber nich – ich kann sie so schlecht verstehen am Telefon: Sie nuscheln.

      Und du futterst Aigelb? Na gut. Dann gebe ich dir main Frühstücksai inne Australien-Flieger und ich darf dafür maine Kaubomboms mitte Apfelsinengeschmack behalten, okäi?

      Dain Froind Max

      Ich hab auch ´ne Feederloose, die maine Kleckse wegputzt, aber deswegen fühle ich trotzdem Drücken auffer Blase, wenn dauernd Wasser plätschert. Muss das sain?


      * Nur das Ännchen hat sich woanders hingesetzt – zur Tarnung.
    • hallo max,

      genau den club meine ich :ok
      kennst du das mit dem verpetzen?? macht die mia das auch?? :ne
      ich habe oft schon mächtig ärger gekriegt, wenn ich die dina oder die rico ärger, dann meckern die federlosen immer: juju du alter mädchenquäler!! und dann sperren sie mich ein :evil: :evil:
      weiber sind so empfindlich, die kreischen immer ganz laut, wenn ich
      ihre spielsachen haben will :doof :doof
      für ein eigelb kannste deine bonbons gerne behalten :essen,
      hier gibt es immer nur montags eins und das muss ich auch noch mit den weibern teilen. hoffentlich gibts im flieger für jeden ein eigenes,
      ohne teilen :ok
      max, mit baden hast du es wohl gar nicht, ich freue mich auf den brunnen, baden und duschen tu ich nämlich gerne.
      ich frage so lange: wer will mit juju duschen, bis endlich einer mit mir duschen geht :lachtot :lachtot
      schliesslich will ich nicht stinken :ne


      gruss
      juju
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Hallo juju und Max,

      der sogenannte "Altfrauenclub" wird euch schon noch zeigen, wo es lang geht :ks :ks :ks

      Wir sind keine "alten Frauen", sondern elegante DAMEN :ks :ks
      Und mit so "Lausebengels" wie ihr es seid, da werden wir schon lange fertig.
      Ihr werdet noch staunen, wie flink wir sind, von wegen "...........durch die Beine saussen usw." :pfeif :pfeif

      Entsetzt bin ich schon, wie ihr hinter unserem Rücken über uns redet
      :wütend :wütend 8o 8o 8o

      Petzen tun wir schon gar nicht, wir machen eure Federlosen höchstens mal darauf aufmerksam, dass ihr schlecht erzogen seid :wütend


      Trotzdem liebe Grüße
      von Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love