Nur 1 m bis zum Sandstrand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben einen Strand und Meer hinter dem Käfig

      Hallo Planeter :huhu

      Wir haben eine Südsee hinter dem Käfig :freu

      Nur, eins ist komisch 8o, da scheint den ganzen Tag die Sonne ... :doof
      Dateien
      • IMG_0392.jpg

        (26,5 kB, 177 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0393.jpg

        (34,76 kB, 176 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0395.jpg

        (32,88 kB, 178 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2171.jpg

        (25,26 kB, 178 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2172.jpg

        (24,52 kB, 175 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hallo rocky und nemo,

      da waren eure federlosen aber besonders fleissig.
      so ein schönes bild haben die euch an die wand gemalt :party

      oder haben die beiden etwa einen künstler bestellt?

      wisst ihr,warum bei euch den ganzen tag die sonne scheint.
      schaut mal unten links an der wand...wenn ihr den stecker dort rauszieht,geht bestimmt die sonne unter :pfeif :lachtot

      aber spass beiseite.könnt ihr uns nicht auch ein bischen von der sonne abgeben?hier regnet es nur und ist kalt buhuh.
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Ui, das ist aber eine tolle Südsee-Landschaft!
      Und wahrscheinlich wollte noch keiner von euch auf die Insel fliegen....
      Bei uns daheim hat Bonnie (Unser Pennant-Mädchen) glatt versucht, auf einem der gemalten Äste zu landen und war dann ganz erstaunt, als sie die Wand runter rutschte.......
      euer
      Ännchen
    • Hallo!

      Das schaut echt super gemütlich aus. Ich glaube Ihr fühlt Euch mit so einer schönen Wand auch viiiel wohler. :) Unsere Federlosen werden demnächst auch neu tapezieren, aber so eine schöne gemalte Wand werde ich bei meinen Federlosen wohl nicht durchsetzen können. :rolleyes:
    • Hallo Rocky u. Nemo,

      mensch, klasse aussicht :ok und dann noch 2 kumpels die einem nichts wegnehmen :D
      :party unser nächster urlaub findet in der südsee statt :pfeif :pfeif

      L G MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • hallo gandalf!


      tolle südsee habt ihr da ..sei froh wenn alle tage die sonne scheint aber es fehlt noch was eine echte palme hiiiii ... ich mach jetzt auch ein schönes eckchen für meine papas aber ich möcht auch einen größeren zimmerbrunnen mit licht ..... aber muß noch bißchen suchen so einfach ist es auch nicht soll ja schön aussehn ist j alles im wohnzimmer und viele pflanzen ..wäre ein echter urwald schön nur da spielt günter leider nicht mit
      liebe grüße eure shelly :freu :hüpf :huhu