Wo finden wir eine Henne für Hugo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :pfeif nen Coco haben wir hier auch :D

      Also- wir stimmen zu dritt (Mama, Gina und ich) für KIRA! :party

      Mama sagt, sie hat meinen Namen auch nicht ausgesucht- den hatte ich schon. Und umbenennen, neeeee, das wollte sie auch nicht.
      Gina hieß vorher "China"- aber es kann auch sein, dass man da, wo sie herkommt, nicht wusste, dass man Gina mit "G" und nicht mit "Ch" schreibt :D :D

      :party KIRA :party :ok

      :huhu, der Gismo
      :huhu Gismo & Gina
      mit
      Seppl &
      Pia (Derjohannismeinschatz, Coco & Joseph für immer in unseren Herzen <3 )
    • Das aktuelle Voting. Die Stimmen wurden pro eingetragenem Planeter und außenstehenden Beteiligten gezählt.

      Kira IIIII III
      Polly (neu)III
      Lotte I
      Helga I
      Rosi I
      Lisbeth I

      Wanda (neu)
      Eva (neu)
      Lotti
      Linda
      Lilly
      Marie
      Gisela
      Tilly
      Berta (Börta gesprochen)
      Pauline
      Elsbeth

      Lissy
      Charlotte

      Ella

      Wanda (neu)
      Dolly (neu)
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Aktueller Stand: Kira: Platz 1
      Die Stimmen wurden pro eingetragenem Planeter und außenstehenden Beteiligten gezählt.

      Kira IIIII IIII
      Polly (neu)III
      Lotte I
      Helga I
      Rosi I
      Lisbeth I

      Wanda (neu)
      Eva (neu)
      Lotti
      Linda
      Lilly
      Marie
      Gisela
      Tilly
      Berta (Börta gesprochen)
      Pauline
      Elsbeth

      Lissy
      Charlotte

      Ella

      Wanda (neu)
      Dolly (neu)
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Original von Rory

      Und man kann ihn auch gaaanz laut schreien - sollte das mal nötig sein :D


      genau, so in etwa :" KIIIIIIIRAAAAAAAAA ", lass das sein, geh weg da :ks

      so schreien sie mich auch an : DIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAA
      immer ein langes i und a :ks

      eure dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Habe ich's schon gesagt??? :nachdenken

      Ich bin auch für K I R A :ok

      Wir haben hier zwar unseren Balu als er bei uns einzog umgetauft (er hieß BUBI :ne),
      Hugo's Zukünftige hat ja einen schönen Namen und deshalb wäre ich dafür, dass eure Henne keinen neuen Namen erhält.

      LG Carmen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Aktueller Stand: Kira: Platz 1
      Die Stimmen wurden pro eingetragenem Planeter und außenstehenden Beteiligten gezählt.

      Kira IIIII IIII
      Polly (neu)III
      Lotte I
      Helga I
      Rosi I
      Lisbeth I

      Chiara (neu)
      Wanda (neu)
      Eva (neu)
      Lotti
      Linda
      Lilly
      Marie
      Gisela
      Tilly
      Berta (Börta gesprochen)
      Pauline
      Elsbeth

      Lissy
      Charlotte

      Ella

      Wanda (neu)
      Dolly (neu)


      Bis die Lady hier einzieht dürft ihr fleißig voten. Und dann gibt es eine feine Taufe...
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Aktuell sind zwei neue Namen hinzugekommen. Doch die Hitliste wird unverändert von Kira angeführt. Wobei der Neuzugang "Sally" in der Familie bereits punkten konnte. Bin gespannt wie die neuen Namen bei euch ankommen?

      Platz1
      Kira
      IIIII IIII

      Platz 2
      Polly
      IIII

      Platz 3
      Sally(neu)
      II


      gefolgt von:

      Lotte I
      Helga I
      Rosi I
      Lisbeth I
      Chiara I
      Lara I

      Hermy (neu) Wanda (neu) Eva (neu) Lotti Linda Lilly Marie Gisela Tilly Berta (Börta gesprochen) Pauline Elsbeth Lissy Charlotte Ella Dolly (neu) Bis die Lady hier einzieht dürft ihr fleißig voten. Und dann gibt es eine feine Taufe...
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • ..also, wenns bei kira bleibt,

      dann gibt es keine taufe !!!!!!!! und auch keine feier :bae :bae :bae es

      wurde ja auch von anfang an gesagt, wenn der name kira nicht übernommen wird, dann sollte ein anderer name her und den sollten wir aussuchen ... und nicht kira :pfeif :pfeif :pfeif
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004
    • Liebes Chicomädchen,
      bei Pferden gibt es immer eine Taufe, also wann immer man ein Pferd kauft und es in den Stall einzieht wird getauft. Liegt das daran, dass Pferdeleute so gerne feiern?

      Jetzt ist eine Erdbeertörtchen kein Pferd, aber ich fände es ungerecht, wenn ich nur weil Erdbeertörtchen Federn statt Fell besitzen, ihnen nicht die gleichen Privilegien zukommen lasse oder?

      Und dann kommen noch ein paar feste Feste: Verlobung, Hochzeit, Volierenbau ...

      Merkst du was, ich mag es festlich.. :ks und wie sagt man? Richtig, keine Feier ohne Geier... :lachtot :party :party :party
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • ...also, dann werde ich mich erst einmal bei meinen federlosen beschweren....
      ich heiße chico und man nennt mich aber chicomädchen seitdem ich hier im forum bin, aber eine taufe ??????? 8o 8o 8o nee die gab es nicht. hm, jetzt muss meine federlose erst einmal überlegen:
      muss ich noch umgetauft werden???
      oder nimmt sie wieder chico??? oder was???

      ich bestehe jetz auch darauf: keine feier ohne geier :party :party :lachtot :lachtot

      euer
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004
    • Hallo Chico,
      eigentlich dürfte müsste es Chica heißen, denn das ist spanisch und bedeutet Mädchen. Aber ich finde, nicht der Name macht den Star, sondern der Star den Namen. Alle lieben Otto (Walkes). Hätte vorher je einer geglaubt, dass man mit so einem Namen berühmt wird? Heute ist Otto Kult und es werden sogar Kinder wieder so getauft.
      Du bist doch Weib genug, dass man das nicht noch namentlich unterstreichen muss oder?

      Das du keine Feier bekomme hast, muss ich allerdings monieren. Aber das kann man ja nachholen. Ich wäre sowieso für einen nationalen K-Day. Pferde haben offziell alle am 1. Januar Geburtstag. Wir müssen so was auch für uns einführen. Bist du dabei?

      Liebe Grüße
      dein Hugo
      "Seit Hugo hat Boss eine neue Definition" :party
    • Original von Hugo's
      Das du keine Feier bekomme hast, muss ich allerdings monieren. Aber das kann man ja nachholen. Ich wäre sowieso für einen nationalen K-Day. Pferde haben offziell alle am 1. Januar Geburtstag. Wir müssen so was auch für uns einführen. Bist du dabei?


      na klar bin ich dabei...... :party :party :party :party

      dein
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004