Die wilde Rico.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die wilde Rico.....

      .......mal ganz zahm :D
      vor wenigen minuten aufgenommen.
      wie jeden tag halten wir gerade unsere abendliche gruppe ab :D
      das heisst, wir lungern zusammen auf der couch rum, ich habe dabei oft meinen schleppi auf dem bauch .
      rico liebt dieses abendliche rumlungern in der letzten zeit besonders und kuschelt mordsmässig mit wolfgang rum.

      juju ist ja nicht so der kuschelige(nur wenn wir beide ganz allein sind) und sitzt aus der schwäbischen villa, die axel gebaut hat.
      leider hat das dach in der letzten zeit arg gelitten, denn wenn dina mit wolfgang streiten will und es ihr nicht gelingt, sitzt sie auf dem haus, beisst wütend stücke raus und bewirft ihn damit :doof

      zur zeit sitzt sie auf meiner schulter und schaut sich an, wie rico sich kraulen lässt.
      jetzt darf alles passieren, nur nicht, dass einer das wohnzimmer verlässt, denn dann bricht eine fürchterliche unruhe mit geflatter und protestgeschrei aus :rolleyes:
      Dateien
      • 009.jpg

        (141,6 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 010.jpg

        (155,5 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 011.jpg

        (177,89 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 012.jpg

        (156,28 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 013.jpg

        (140,36 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Casiopea
      Das sind echt süße Bilder. Ich weiß gar nicht was du hast dina. Die ist doch sooooo lieb :pfeif



      sie KANN lieb sein, das problem ist nur, dass sie sich innerhalb von sekunden in einen teufel verwandeln kann :wut, beim wolfgang jedoch nicht, aber ich und auch die mama könnten dir da geschichten erzählen :kotz: (oder auch die carmen, der axel- einfach jeder, der schon hier war)

      trotzdem muss ich hier zu ricos ehrenrettung sagen, dass sie sich in den letzten monaten sehr, sehr verändert hat und echt brav geworden ist :lieb
      sie greift mich kaum noch an, sondern schreddert sogar auf engem raum mit mir gemeinsam.
      trotzdem lasse ich sie nie aus den augen, damit ich rechtzeitig flüchten kann :D
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Dina
      das problem ist nur, dass sie sich innerhalb von sekunden in einen teufel verwandeln kann


      Ha! Wer soll das noch glauben nach diesen schönen Bildern von der lieben, schlanken, muskulösen Rico? :tongue:
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • sieht fast so aus wie ein grillhähnchen am spieß :D :D :D
      und auch noch in der nähe von einem mikrowellengrill :pfeif :pfeif :pfeif

      ...schöne bilder......erinnern mich stark an unseren coco
      chicomädchen
      und ganz feste im Herzen, gestorben: Coco 17.10.2007, Cocoline 15.08.2004 und Kater Pumuckel 22.04.2004