Badezeit bei den Weißen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Badezeit bei den Weißen

      Hallo.

      Heute war wieder großes Duschen angesagt mit dem Dampfreiniger und der Blumenspritze :zwink:

      Bruno war der erste der Lust hatte





      Nach einer Weile sah er dann aus wie ein begossener Pudel



      Und nach der Anstrengung muss man sich ausruhen



      Als Bruno dann gemütlich geduscht hat wollten Charly und Luna auch mal mitmachen.

      Charly in Aktion...


      Doch dann kam die böööööse Dampfente und er musste schnell weg



      Luna hingegen findet die Dampfente toll



      Und sogar der sonst etwas schüchterne Jack Jack hat sich mitten in die Gruppe der Duschweißhauben gesetzt



      Liebe Grüße
      Verena
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Von Nina kenn ich dann eher die Variante:
      Ich sitze beim Duschen auf der Duschwand und schaue mir die doofen Federlosen an. Aber selber nass werden neeeeeee :doof
      5 Min später: Was haben die denn da so nen Spaß. Das muss ich mir doch mal aus der Nähe angucken. :ks
      weitere 5 min später: ok das Wasser tut nicht weh, da kann man mal was von mitnehmen aber bitte nicht so viel. :)

      Zurück im Wohnzimmer: Nu bin ich schon nass. Los hol die Blumenspritze raus ich will auf dem Sofa baden. los los los :wütend

      Und wenn ich dann so richtig nass bin und nicht mehr fliegen kann dann kuschel ich mich in den Nacken von nem Federlosen (egal wem) zum trocknen :ok

      Und Fotos unter der Dusche gibbet nicht. bevor Ihr fragt ;)
    • @Michaela

      So wie du das Verhalten von Nina beschreibst musste ich doch schmunzeln, denn irgendwie kommt mir das "Weißhauben-Hennen-Gehabe" irgendwie bekannt vor....

      Aber so ein kleines Bildchen müsste doch drin sein ;)

      LG Carmen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Als wenn ich meinen Mann unter der Duschen knipsen würde und dann auch noch ins Netz stellen würd. nenenenenene :wütend

      abgesehen davon würd er mich vorher umbringen weil ich seine Kamera mit in eine viel zu hohe Luftfeuchtigkeit nehme ;)

      aber so ne Gardine wir dann auch mal gerne als Schnabelputzer beim duschen genommen. zum Glück hat meine schon Löcher! :pfeif

      Aber ich hab geschaut. ich hab echt kein Foto auf dem sie so richtig triefnass ist. Mein Mann hat immer Angst, dass sie dann zu ihm hüpft. Kamera.... Wasser.... und sowas.
      Bilder
      • duschen-14.03.04-neu.jpg

        40,87 kB, 640×480, 17 mal angesehen