Unser Zimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser Zimmer

      Ich, Krümel, möchte euch mal unsere Unterkunft vorstellen. Leider seht ihr nur sieben Vögel da ich ja fotofieren muste. :)

      Von links nach rechts
      Auf dem Seil: Pünktchen, Orion, Pinu, Smokie und Pauline
      Im Hintergrund
      Pebbles und Fly
      Ich auf der Schulder der Federlosen :D





      Bis Bald
      Krümel

      Und hier seht ihr uns in Action, nach dem Duschen

      Pebbles und Fly lieben die Kugel




      Smokie ist geplettet öhm nass




      Pauline nimmt die den Korb vor




      Soviel Duschen macht hungrig




      Wir sind aber jetzt gar nicht fotogen


      Pinu




      Ist das wieder spannend da draußen


      Wir machen weiter


      Ganz schön unangenehm so ein nasser Bauch




      Hoffentlich bin ich bald wieder trocken


      Ja das wünsch ich mir auch


      Ich schau lieber raus


      So das wars
      Eure Krümel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Wir nehmen doch nicht unsere Wand :rolleyes:

      Es gibt doch auch noch andere Zimmer :pfeif
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Also echt tolles Zimmer ... wirklich :ok :ok
      Eure Federlose hat sich wirklich Gedanken gemacht und supi schön hergerichtet !!!!
      Aaaber.... es ist so ordentlich 8o ... wie kommt das ???
      Gut, für die Hinterlassenschaften haben wir auch eine Özi und die(Hinterlassenschaften) kann man auch wegknipsen....aber alles andere ist so ganz und so sauber und so ordentlich 8o!!!!
      Die Özi hat uns wieder vor den PC gezerrt und wir mußten uns das angucken...:" Nehmt Euch mal ein Beispiel dran " heißt es dann !!!
      Hey, wenn wir so ein Zimmer ganz für uns alleine hätten und alles würde uns gehören, du meine Güte, also dann ........ :D :D :D
      Hach mein Schnabel juckt .... muß mal weitermachen.....bis bald und fangt mal an zu arbeiten :D :D :D :D
      Grußi :huhu
      Die wahren Workaholics
    • Nene ich meinte die Frage schon richtig wie ich sie gestellt hab.
      Es ist super ordentlich aber die Federlose steckt ja auch Arbeit rein um es so zu halten. Und ich überlege halt auch noch ob ich das Zimmer mit den Volieren noch ein bissl mit Spielzeug für mein Nymphipäärchen dekoriere. Aber dann hinterlassen sie alles auch mitten im Weg. Drum meine Frage.... Was liegt da wo die Kamera nicht guckt. Also auf dem Boden. Bei mir sind Fliesen zum abspritzen nämlich aus ;)
    • Also der Boden ist noch aus PVC, aber da wir festgestellt haben das sich der schreddern läßt (sind schon einpaar Löcher drin) kommen demnächst Fliesen rein. Die Federlose meint nämlich Das es gar nicht gesund ist den Boden zu schreddern. Die Fußleisten haben wir uns auch schon vorgenommen (lecker Ahorn) aber irgendwie gefällt es der Federlosen gar nicht.

      Mit den Hinterlassenschaften ist das so ne Sache. Wir wissen nämlich nicht was die Federlose mit Toilette meint. Aber sie läuft immer bei uns mit ner Rolle Klopapier und abends wird gewischt, aber erst wenn wir in der Voli sind. Wir wollen nämlich immer mithelfen, besonders Pünktchen und Pauline. Ich nicht. Für die Stangen hat sie so ne komische Drahtbürste. Hat ganz schön gepikst als ich mir die näher angucken wollte.

      Staubsauger mag ich auch nicht und ganz schlimm ist so ein Dampfsauger. X( Damit macht sie ab und zu unser ganzes Zimmer und das Spielzeug sauber. macht einen Höllenlärm aber die Pauline findet den Dampf super. Ich bin ja wasserscheu.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry