Unser eigenes Zimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann wurden wir einfach auf das Seil gesetzt und wir haben uns alles genau angeschaut. Am besten fand ich vom Seil auf diese wackelige Schaukel zu hüpfen und von dort wieder zurück. Eigentlich sollte das ein Platz für Paul sein damit er Ruhe vor mit hat, denn die Petra meinte daß ich mich so weit gar nicht hüpfen trauen würde, zumal das ja ganz schön wackelig und beweglich ist. Pah, nicht ein Ninja-Bömmel! :ks Ich bin sogar mit aufgestellter Haube mehrmals hin und her gehüpft - ungeachtet daß der Petra schier das Herz in die Hose gerutscht ist weil sie ständig dachte ich falle runter. Ok, beim 1. Mal musste ich ganz schön rudern weil ich nicht damit gerechnet hatte dass es so schaukelt, aber mittlerweile kann ich es schon ganz gut. :tongue:
      Bilder
      • 7.jpg

        48,35 kB, 750×563, 180 mal angesehen
      • 8.jpg

        62,8 kB, 750×563, 178 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Ich war gestern dann wieder ganz schön blöd und hatte meine Kampfstiefel angezogen. :rolleyes: Aber wenn man so toll hin und her hüpfen kann dann muss dann doch auch zeigen wer der Cheffe im Zimmer ist, oder? :nachdenken Leider wurde aus meinem Vorhaben dann nichts weil der Paul anfing sich zu wehren und wir wieder mal in der Voli strafsitzen mussten. :O

      Am Abend war dann wieder Friede, zuerst haben wir gemeinsam etwas Kolbenhirse gefressen und anschließend noch in meiner Hütte geschreddert bis das Licht ausgemacht wurde. :ok
      Bilder
      • 9.jpg

        49,46 kB, 750×563, 179 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Vorhin haben wir direkt vorm Fenster unsere Frühstücksnuss zu uns genommen und dabei beobachtet wie die Nachbarn ins Auto gestiegen sind. :D
      Jetzt nage ich am Kletterbaum, mal schauen ober der abzuhängen ist 8) , und Paul verbeißt sich in ein Lederstück auf der Schaukel. :ok
      Bilder
      • 10.jpg

        34,95 kB, 750×563, 172 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo Bömmel und Paul!


      Lange hab ich nachgedacht,

      womit ich euch ne Freude mach.

      Es soll was ganz besondres sein,

      ein Gedicht :klein aber fein

      ein neues heim ja das ist fein,

      ihr fühlt euch wohl das freut mich sehr,

      mit jedem tag ein bisschen mehr

      drum wünsch ich euch zufriedenheit

      ein heim dass euer herz erfreut

      und jeden tag nen schönen morgen

      gemütlichkeit und keine sorgen!
      --------------------------------------------

      (leicht abgewandelt von *Schlumpf*)


      Vielen Dank für die goldigen Bilder von Euch.
      Euer neues Zimmer ist richtig schön geworden. :huhu


      Liebe Sonntagsgrüßle an die Petra und einen guten Start in die neue Woche.


      PS:
      Zu einem Umzug gehört eine Einweihungsfeier einfach dazu! :suppi



      Tschüssi Euere
      2 kleinen Freunde
      Fabi & Kakadu
      Bilder
      • Ausflug.gif

        2,66 kB, 460×61, 164 mal angesehen
    • ....und weil wir ja bemüht sind Freude zu machen dachten wir - damit sich das Putzen für die Petra heute abend auch lohnt - bröseln wir noch etwas den Boden voll und haben geschreddert was wir fanden.... :D
      Bilder
      • 13.jpg

        31,65 kB, 750×563, 156 mal angesehen
      • 14.jpg

        37,57 kB, 750×563, 155 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • hallo bömmel und paul,

      na da haben sich eure federlosen aber mächtig ins zeug gelegt um es euch schön zu machen :lieb
      haben sie ihr reich denn auch schon fertig, oder wart ihr zuerst dran?
      ihr könnt wirklich stolz sein, denn ein prima zimmer habt ihr da bekommen.
      wird das fenster noch irgendwie gesichert, damit die petra es öffnen kann und ihr stets frischluft habt, wenn das wetter es erlaubt?
      und du, bömmel, solltest nun mal das rumstreiten mit dem paul lassen und statt dessen euer zimmer genau untersuchen :ks

      deine dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Dina,

      wir waren natürlich zuest dran! :ks
      Bei den Federlosen ist auch noch das eine oder andere zu tun, und unser Zimmer ist ja auch noch nicht fertig. Unsere Palme und die Sonne fehlen noch. :pfeif Und ja, das Fenster wird schon noch gesichert, aber das Lüften ist bisher kein Problem. Wir sind ja trotzdem oft im Wohnzimmer zum Kuscheln, oder wir sitzen in der Hütte und schreddern, dann macht die Petra die Voli-Tür zu und das Fenster auf. :D

      @Kakadu:
      Eine Einweihungsparty ist eine gute Idee! :ok
      Wir dürfen aber erst einladen wenn wir wieder eine vernünftige Internetverbindung haben. :rolleyes:
      Wer würde denn alles kommen? :D
      Viele Grüße, Bömmel
    • @Dina:

      Ja, gestern haben wir uns auch richtig wohl gefühlt. :freu
      Ich hab am Abend mit Paul die Friedenspfeife geraucht und ließ mich von ihm kraulen. :lieb Anschl. haben wir uns etwas sauber gemacht, so dicht und nah nebeneinander wie es eben nur ging.... :suppi :rolleyes: :D

      Bennamucki:
      Mir macht der Schlittschuhboden nichts aus, aber dem Paul war es am Anfang schon etwas unheimlich da drauf zu laufen, denn immer schaute ihn von unten ein anderer an. :lachtot
      Bilder
      • 17.jpg

        46,88 kB, 750×563, 110 mal angesehen
      • 16.jpg

        48,31 kB, 750×563, 108 mal angesehen
      • 18.jpg

        47,13 kB, 750×563, 108 mal angesehen
      • 19.jpg

        43,32 kB, 750×563, 109 mal angesehen
      Viele Grüße, Bömmel
    • Hallo ihr zwei Orangenhaubenschlümpfe,

      finde ich echt klasse, wie euch das neue Zimmer gefällt und ihr es Stück für Stück gemeinsam :ok erorbert.

      Wirklich, ich muss schmunzeln, mir ist der Stechschritt vom Paul auch aufgefallen :lachtot
      .... und dann wollte ich auch fragen, ob sich die Beiden im Boden wiederspiegeln und darauf reagieren :D und Paul tut das ja wohl :freu

      Ich glaube Woody wäre fassungslos, wenn er sich auf den Boden spiegeln sieht.
      Klasse eingerichtet für die Zwei :ok :ok
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!