kreatives schaffen

    • kreatives schaffen

      hallo liebe freunde,

      damit so ein tag nicht langweilig wird,sucht sich ein anständiger papagei doch ordentliche beschäftigung.
      das macht er doch am besten mit seinem schnabel,der papagei :ks
      da wird unsereiner so richtig kreativ.
      aber bevor ich lange palaver,hier ein paar bilder.
      Dateien
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Woody, was ist das für eine entzückende Türdekoration auf dem zweiten Bild, die deine Federlosen dort angebracht haben? Aus Holz? Sind Volants nicht schicker und vor allem angenehmer, wenn man sich beim Vorbeigehen die Birne dran stößt?

      :tongue:

      Deine Mia
    • hallo bömmel,hallo mia,

      ohja bekomme ich da ärger.aber die bea ist mal so,wenn schon was angerichtet wurde,versucht sie sich nicht aufzuregen,da sie es eh nicht mehr ändern kann. :rolleyes:
      so kommt sie dann halt auf die idee mit dem holzbrett an der türe,damit ich diese nicht zu kleinholz verarbeite und mir damit ein schlupfloch bastele :pfeif
      oder vor der grossen kommode steht nun ein ganz grosses brett,damit merlin und ich da nicht weiterarbeiten können. :doof
      oder sie stopft über mein seil wc-papierrollen drüber :lachtot
      na und jetzt bekommen wir bestimmt schöne grüne frische äste zum knabbern.
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hey, ne tolle Idee Woody :ok

      Hier können sich gelangweilte oder fantasielose Papageien Anregungen für sinnvolle Freizeitbeschäftigungen holen :ok

      Unsere Federlosen werden sich sicher sehr freuen :rolleyes:

      Lee und ich haben auch immer mal wieder gute Ideen :]

      Eine Kostprobe vielleicht??
      Dateien
      • 048Feb_KP.jpg

        (23,97 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 114Nov_KP.jpg

        (33,62 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 109Nov_KP.jpg

        (31,22 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Lee,

      da hast du den Spülschwamm ja in richtig schöne papageienfußoptimierte Stücke zerlegt. Putzt du wirklich sooo gerne??
      Mit den kleinen Fusseln können die Federlosen doch nichts anfangen.
      Nimmst du ihr nun die ganze Arbeit ab?

      Rory, so schöne Zeitungsstreifen bekommt noch nicht mal der Aktenvernichter hin. Du siehst sehr glücklich und zufrieden aus.
      Bis bald

      eure
      Gina

      und Murphy im Regenbogenland
    • Original von Gina
      Hallo Lee,
      Putzt du wirklich sooo gerne??


      Wer?
      Wie?
      Was?
      Ich?
      Putzen?
      Spinnst du?

      Ich mach doch nur Dreck, damit der Federlosen nicht langweilig wird :ks

      Ein entrüsteter Lee
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rory ()

    • Wow!!!

      Ihr seid ja voll die kreativen Kreationstalente.
      Obwohl die Ergebnisse vom Paulinchen und mir auch vorzeigbar sind. Unser Steckenpferd ist die Botanik. Da sind mir a granadenmäßiges Team.

      Gruß Caruso
      Dateien
    • Wie Max schon sagte: Wir stehen auf High tech.

      Ich finde, als Mädchen sollten wir uns viel öfter für technische Dinge interessieren. Deshalb bin auch ich mal von meiner Spezialdisziplin, der Pulverisierung von Holzklötzchen, abgewichen, um mich mit der Elektronik zu befassen. Hier seht ihr mich beim Überprüfen des teuren Stäbchens in unserer Halogenlampe. Leider bin ich nicht sehr weit gekommen, weil ganz plötzlich das Essen auf dem Tisch stand.

      Eure Mia
      Dateien