An alle Fußballerinnen............................

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Paula, Merlin und DINA,

      wir müssen eine Konferenz einberufen wegen dem MAX als Maskottchen und Reporter.

      Was er über uns sagt und über uns denkt könnt ihr unter "DINAS neues Vogelzimmer" nachlesen.

      Liebe Grüße
      Eure Marco


      PS: oder meint ihr, dass wir den Kindskopf einfach labern lassen sollen, unter uns, er ist ja ein ganz niedliches Kerlchen, ich mag ihn sehr gerne, aber so darf er einfach nicht über uns reden :ks :ks :ks
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • liebe marco,

      lass unseren max doch reden, wir kennen unseren feind und wissen was zu tun ist
      :box :box :box :box :box falls die reportagen nicht so ausfallen wie wir es wollen.



      wir haben doch alles im griff
      oder ???????????????????????


      paula
    • Original von juju
      Bin dabei lass uns aus den alten Dampfloks ,Intercitys machen

      Was soll dabai rauskommen, Juju?

      Immer unterwegs rumtrödeln? Kain Gepäck mitnehmen, aber sich toier bezahlen lassen? :lachtot :lachtot

      Dain Max


    • Bin dabei lass uns aus den alten Dampfloks ,Intercitys machen



      hallo juju :bae

      du riskierst einen ziemlich dicken schnabel :doof :doof
      komischerweise hat man aber noch nichts davon degört, das du der jungenmannschaft beitreten willst :tongue:,
      kann es vielleicht sein, das du angst hat, das der ganze planet über dich lacht, wenn sie deine ballkünste sehen :lachtot :lachtot

      gruss dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Marco


      nach reiflicher Überlegung bin ich einverstanden, vorausgesetzt Merlin udn Dina sind es auch




      hallo marco,

      na klar bin ich damit einverstanden, das der max :lieb bei uns bleibt, so haben wir ihn immer im auge :D
      ausserdem wird es zusätzlich zu unserem fussballerischen talent ein gutes licht auf uns werfen, wenn wir uns so für benachteiligte jugendliche einsetzen :lachtot :lachtot

      gruss
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Liebe Dina,

      Original von Dina
      ... wenn wir uns so für benachteiligte jugendliche einsetzen :lachtot :lachtot

      du kannst ja mal abwarten, was der Jugendliche mitter Benachtailigung über dich schraibt inne Artikel füre Zaitung. Die Rinus sagt nämlich immer, man soll nich die Stange absägen, auf dem man hockt. Also, Dina: Wenn man `n Lulatsch inne Tor is, dazu noch Mitglied vonner Roima-Mannschaft, und wenn man sainen Beauftragten füre Öffentlichkaitsarbait durche Vergrellung inne Stinkigkait traibt, dann sollte man sich hinterher nich beklagen übers Ergebnis.

      Nicht, Dina? Du, waiße Kahn-Oliwe, du. :lachtot

      Dain Max
    • liebe trainerin mia,


      ich habe heute noch zusätzlich als krafttraining zwei stunden korkhöhle bearbeitet.


      Hallo marco, dina, merlin und melodie wie kommt ihr mit unserem auferlegten trainingsprogramm zurecht ?????



      eure schweissgebadete
      paula
    • Hallo Paula,

      die Korkhöhle habe ich gestern zusätzlich bearbeitet.

      Wir müssen noch einiges abklären:

      1.) wir müssen noch einen Manager einstellen

      2.) wann soll denn das erste Spiel starten und gegen wen

      3.) was verdienen wir denn

      All diese Angelegenheiten muss unser MANAGER klären.

      Ich bitte um Vorschläge

      Eure Freundin Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • mensch marco,

      du hast vollkommen recht, habe ich im eifer des gefechts total vergessen. ohne gehalt :doof :doof :doof
      sei vorsichtig bei den verhandlungen, manager wollen immer mehr aber wir dürfen ihm nicht mehr als 20 % bezahlen besser wären 15 % des gehalts. bleib hartnäckig, am besten du machst einen aufruf, " manager gesucht" hörst dir seine konditionen und provisionsvorstellungen an.
      rory und lee tun mir wirklich leid, sie bekommen einfach keine männermannschaft zusammen :lieb :lieb :lieb


      bis dann
      deine paula
    • Original von paula



      Hallo marco, dina, merlin und melodie wie kommt ihr mit unserem auferlegten trainingsprogramm zurecht ?????



      eure schweissgebadete
      paula




      hallo paula,

      es ist zwar mörderisch anstrengend, aber es klappt :ok
      ich werde täglich fitter :ok
      ich habe gestern zusätzlich zum training draussen im kirschbaum gesessen und bin immer rauf bis in die krone und dann wieder runter.
      mir tun heute ziemlich die beine weh, aber ich trainiere weiter.
      heute gehts wieder raus.
      ausserdem ernähre ich mich auch sehr gesund.
      die federlose hat für heute abend mais, brokoli und kartofffeln mitgebracht.
      das kriege ich ja als brei :essen :essen
      stimmt, unser gehalt müssen wir unbedingt noch abklären, schliesslich brauchen wir in australien reichlich taschengeld :ks
      wenn ich noch was übrig habe, gebe ich den federlosen vielleicht ein bischen zum vogelzimmer dazu :lieb :lieb


      gruss
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen

    • du kannst ja mal abwarten, was der Jugendliche mitter Benachtailigung über dich schraibt inne Artikel füre Zaitung. Die Rinus sagt nämlich immer, man soll nich die Stange absägen, auf dem man hockt. Also, Dina: Wenn man `n Lulatsch inne Tor is, dazu noch Mitglied vonner Roima-Mannschaft, und wenn man sainen Beauftragten füre Öffentlichkaitsarbait durche Vergrellung inne Stinkigkait traibt, dann sollte man sich hinterher nich beklagen übers Ergebnis.




      hallo max,
      was soll es über mich schon negatives zu schreiben geben :ne
      ausserdem weisst du ja, das ich dich wegen unwahrer schmierereien belangen kann :ks
      dein leben lang wirst du schmerzensgeld an mich zahlen müssen und kannst dir in australien nicht mal eine kugel eis kaufen :lachtot :lachtot :lachtot


      gruss
      deine dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Manager gesucht

      Eine noch junge und gut trainierte Damenmannschaft sucht schnellstens einen talentierten und erfahrenen Manager.

      Bewerbungen mit Lebenslauf, Foto und Gehaltsvorstellungen bitte an an diesen Thread schicken.

      Freundliche Grüße
      Marco und die Mannschaft
      Dateien
      • 2006-05-09d.jpg

        (41,35 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01036.jpg

        (37,74 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von Dina
      ausserdem weisst du ja, das ich dich wegen unwahrer schmierereien belangen kann :ks

      Puuuuuh, da bin ich aber froh: Dann kann ich wahre Schmiereraien über dich ja getrost inne Zaitung schraiben. :lachtot :lachtot
    • Rudolfo Gelbnacken
      Stankt Moritz
      Schwaiz



      Bewerbung auffe Mänädscher-Posten baier Roima-Fußballdamenmannschaft



      Sehr geehrte Sportmädels,

      gern würde ich mich füre ausgeschriebenen Posten zur Verfügung stellen.

      Ich habe lange Jahre inner Reha-Abtailung vonnem Altenhaim gearbaitet und dort viele Erfahrungen gesammelt, die Ihnen nu zugute kommen können: Ich waiß, wie Graisinnen fühlen, wenn die Welke ihres Alters ihnen die Lust anne Alltag nimmt. Auch der Sport kann davon betroffen sain mitte Beainträchtigung. Deshalb bin ich der richtige Partner, wenn es darum geht, Ihren Interessen inner Öffentlichkait Vertretung zu machen. Ich spiele das Element der Verbindung zwischen Ihrer Mannschaft und den Veranstaltern. Haben Sie schon Sponsoren? Nain? Dann wird es aber Zait, dass Sie mich mal ranlassen. Ich werde das für Sie erledigen.

      Ich bin sofort verfügbar. Als Horrorar nehme ich 40 % vonne jewailigen Einnahmen – Brutto, nich Porto.

      Hochachtungsvoll
      Ihr
      Rudolfo Gelbnacken

      Anlage: 1 Lebenslauf, 1 Footoo




      Lebenslauf

      Geboren: ja, ehelich, ich enstamme `ne Familje, woher schon manche helle Lichter übere Welt gekommen sind

      Geburtsort: inner Wesermarsch

      Aufgewachsen: in San Tupee (Riwjera)

      Schule: internat. Sonderschule (Internat)

      Wehrdienst: Ziwi bai ainem Blindenhund

      Berufsausbildung: Leere als Sufflör baie Teater

      Berufserfahrung: nach Umschulung Krankenpfleger inne Altershaim „Friedhofstraße“

      Hobbies: Hochsailbatik, Fußball, Kino und Wirtschaft (Handel, nich die Knaipe)
      Ich bin 1. Schriftführer vonne Tauben-Wanderzugverain „Komm hail wieder“

      Selbsteinschätzung: Ich bin zuverlässig, sehr wändig und mache Funkenschlag voller Ideen, ich bin lojal und kann gut mitte alten Loiten. Ich bin ain Überflieger.
      Dateien
    • Hallo Mädels (Paula, Dina, Merlin, Melodie....................)

      die erste Bewerbung für den Manager-Posten ist von einem

      Herrn Rudolfo Gelbnacken

      hier eingegangen.

      Was haltet ihr davon????????????????

      Allerdings müssen wir das Honorar von 40 % noch drücken,
      das ist einfach zuviel :ne :ne :ne

      Eure Freundin Marco


      PS: Allerdings sieht er auf dem Foto etwas merkwürdig aus, so als ob es eine Schlafmütze wäre :ks :ks :ks
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von Marco


      Was haltet ihr davon????????????????

      Allerdings müssen wir das Honorar von 40 % noch drücken,
      das ist einfach zuviel :ne :ne :ne


      hallo marco,
      so ein schlaffi???
      schau dir mal das foto an, der schläft ja :doof :doof :doof
      und dann noch 40 % provision 8o 8o
      also ich weiss nicht :ne :ne


      gruss
      dina


      Wir müssen ihn in der provision drücken, eigentlich brauchen wir keinen manager, wir können schliesslich alles allein, aber nach aussen macht es sich einfach besser und wen wir auf reisen sind, brauchen wir jemanden, der unser gepäck trägt und uns bedient.mal schauen, wie weit wir ihn in seinen forderungen drücken können
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hey sind auch dabei,wenn noch platz in der Manschaft is :rolleyes: :D

      Also ich stehe auf volle pulle angriff,also ab in den sturm!!!

      Mh,aber der Ricky is im moment eher zum anfeuern gedacht,er is net in Form

      Ricky kommt erstmal ins Trainingslager

      Wer macht denn den Schirie ???

      Bin sicher die Mädels gewinnen

      Lieben gruß

      Die Poldy und der Ricky