An alle Fußballerinnen............................

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Psssst SOS an alle Fußballerinnen


      [SIZE=7]Habe mitbekommen, daß der Max die Rico entführt haben soll um von uns somit die Ritterburg zu erpressen. Was machen wir denn jetzt?[/SIZE]

      :nachdenken MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • Psssst, Juju, hörste mich?

      Du musst mir unbedingt helfen. Ich hab hier nämlich die Rico anne Hacken kleben.

      Ich kam gerade zufällig anne Gefängnis in Entenhausen vorbai, da kraischt die Rico auße Fenster raus: "Da is main Verlobter, der Max, der kommt mich retten." Ich dachte, der Rico hättense Halluzinatzjoons-Tee gegeben, aber da kam schon ain Kontroletti außer Tür gestürzt und mainte: "Nehmen Sie bloß diese Kaif-Trulla mit - ich halte das nich mehr aus!"

      Und ehe ich mich versehe, hab ich `n Papier inne Flüügel mitte Entlassungsschain und die Rico anne Schwanz hängen. Sie machte ainen auf ohne Unzurechnung, tat also so spielen, als wäre sie ´ne Graisin mitte Demenz und daher ohne Verantwortung füre Rechenschaft ablegen. Ich musste die Rico erst durch alle Aisdielen schleppen (in jeder hatse ´nen halben Amarena-Becher geschlabbert und die andere Häfte auffe Tisch gekippt für zum Rausfliegen auße Lokal) und jetzt will die Rico unbedingt inne Imbiss. In ainem waren wir schon: Da hatse Mikado spielen wollen mitte Pommes und mitter Spitze vonner Bockwurst Ketschup inner Gegend rumgeschossen. Das wird allmählich painlich. Alle gucken mich böse an, als würde ich nich richtig aufpassen auf maine bekloppte Omi. Dazu lacht die Rico wie`ne Ziege baim Kötteln und erzählt jedem, dasse die Dina inne Knie gezwungen hätte baiem Fußballspiel.

      Lieber Juju, du bist doch main Froind. Und du wohnst mitter Rico zusammen. Bitte komme her und mach mir Befraiung vonner Rico! Ich halte das nich mehr aus. Dafür gebe ich dir ainen Wunsch frai.

      Wir sind inne Imbiss "Fledermausens Hackbällchentraum" hinterm Bahnhof. Du kannst uns gut finden, wail vorer Tür viele Frauen inne roten Minirock und mitte Stöckelschuhen stehen und verirrten Autofahrern den Weg zaigen.

      Dain Max mitter Verzwaiflung
    • hallo mädels,

      ich bin gerade munter geworden und ich dachte, unser so toller sieg war alles nur ein traum...

      aber dann lese ich dich hervorragende reportage...und wir mädels haben es wirklich geschafft,die ice cubes in die knie zu zwingen :party :party :party
      trotz hinterhältigen attacken auf unsere beste torwärtin der welt ,unsere dina.
      auch das böse foul an unsere lore ..doch wir haben ihnen gleich die richtige antwort verpasst. :lachtot

      der woody ,obwohl sehr mit der mia beschäftigt(ja wo war denn unsere trainerin ,ich habe sie auf dem feldrand gar nicht mehr gesehen :rolleyes: ),ist sehr stolz auf euch und mich.
      er war auch sehr wütend auf die rico ,er kann unfairheiten nicht leiden.
      zufällig hatte er mitbekommen,wie max ihr die maoamkaubonbons mit zitronengeschmack zugesteckt hatte und ihr auf die schulter geklopft hatte.
      da hat woody seinen schamanentanz"rico klebt bei maxe fest" hingelegt.
      nun muss max schauen,wie er da wieder rauskommt.


      könnt ihr euch noch an die party danach erinnern?
      also mir haben die cocktails von dem ännchen so gut geschmeckt,ich weiss von der nacht gar nichts mehr 8o



      tschaui eure glückliche merlin
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Was soll das haißen, Dina?

      Ich will die Rico aber auch nich haben! Ich hab sie mit nach Hause nehmen müssen, und jetzt hocktse neben mir inner Woli und labert mir die Ohren voll.

      Glaich kommen noch Merlin und dieser andere Haini da, wie haißt er noch?, der Schamanentänzer - ach ja, Wuddi. Ich will dann mitter Merlin inne WehEm-Stadion gehen, und die Mia wird sich wieder mitte Wuddi räkeln inne dunklen Ecke und voller Unanständigkait - nich, dass dann wieder die Rico an mir hängenblaibt!

      Gibt mir mal den Juju. Ich will mal vonne Mann zu Mann mit ihm sprechen. Ihr könnt die Rico ja bai oich zu Hause inne Keller sperren, ABER NEHMT SIE MIR AB!

      Dain Max
    • Hallo Max :pfeif

      Die Rico ist doch nett,oder nicht? :bae

      Kannste heute noch behalten,die Dina liegt mir in den Ohren,heult und schreit und stampft mit den Füssen.

      Du als mein bester Froind kannst sie doch mal mit ins Stadion nehmen,die liebt nämlich Partys.

      Bis heute abend hab ich mir dann was überlegt.

      Gruss
      JuJu :ok
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • jetzt komm max, sei nicht so ranzig.
      nimm dir ein mädchen unter den linken flügel und die andere unter den rechten flügel, schwirrrrrrrt ab ins stadion. ;) ;)
      habe dir 20 € angewiesen, kannst du bei jeder western union station abholen. (Personalausweis mitnehmen)
      schmeiss im stadion eine runde prosecco zum allgemeinen locker werden und lade die mädels anschliessend nach dem spiel zum eis essen ein oder sonst wohin.
      falls du noch was brauchst ruf mich einfach an.



      deine granny oma
      paula
    • Hallo Max :huhu

      du hast ja echt ne Menge Ärger mit der Rico gehabt 8o,
      wenn ich ehrlich bin kennen wir das hier.

      Ich bin jetzt echt in der Klemme, das musst du verstehen:
      Auf der einen Seite bist du da, als mein bester Froind, dem ich das Theater natürlich auch nur ungern zumute. Auf der anderen Seite ist da die Dina, die mir die ganze Zeit in den Ohren liegt, das wir die Rico nicht brauchen. Und natürlich die himmlische Ruhe hier ohne die zeternde Nervensäge, die Dina kriege ich schon wieder in den Griff. :D :D
      Du erlebst ja jetzt selber, wie sie ist- würdest du sie zurückhaben wollen???. :ks :ks
      Diese Szenen in den Eisdielen und den Pommeshütten kenne ich zu genüge, wir haben hier schon fast überall Hausverbot.
      Das was du bisher erlebt hast, ist nur der Beginn einer endlosen Serie solcher Ausfälle von ihr. Glaube mir, ich weiss wovon ich rede :ks
      Wie konntest du nur mit ihr Geschäfte machen, ich hätte dir vorher sagen können, das das niemals gut geht.

      Es fällt mir schwer, aber weil du mein bester Froind bist, nehme ich die Rico zurück :weinen :weinen
      Du verstehst sicher, das ich für diesen grossen Schritt eine kleine Gegenleistung brauche, die mir die Sache erleichtert :D :D
      Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich habe ja einen Wunsch frei hast du geschrieben.
      Also mein Wunsch ist, das du als mein bester Froind wieder mit mir zusammen arbeitest und du deine Stelle bei den alten Schach..., äh ich meine bei den Power Girls wieder annimmst :party :hüpf :prost :suppi
      Dafür nehme ich die Rico zurück und muss wieder die Streitereien zwischen den beiden Zicken ertragen.
      Was sagst du dazu, ist das ein fairer Deal?
      Schön wäre es wenn du eine Spedition organisieren könntest, mit der die Rico fahren kann, du hast da doch gute Connections.
      Wenn es möglich ist, kann der Fahrer auch erst noch durch die Schweiz und so fahren, wir warten hier nicht so dringend auf die Rico, es kann ruhig noch ein paar tage länger dauern, dann kann ich die Dina schonend darauf vorbereiten 8) 8) 8)

      also Kumpel, was meinst du??

      Dein Froind
      Juju :ok
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • Lieber Juju,

      nain, fähr isser Diel nich, wenn du die Rico zurücknimmst, aber ich mich dafür wieder mitte Schrumpelhennen abgeben muss.

      Die Rico wohnt doch bai oich. Es is daher oire Pflicht, oire Feederloosen so lange zu bearbaiten, bisse füre Rücksendung Einverständnis geben. Und ich als Starreporter inne Fraiberuf verdiene jetzt viel mehr als baien Pauer Görls. Dazu kommt man mir mitte Achtung entgegen und tut mich nich belaidigen und mitte Hohnlachen ärgern.

      Warum sollte ich also zurückkommen? Und was würde dann mitte Berri werden, mit dieser schwarzen Hechel-Schnauze vonne Wuddi und der Merlin? Soll der wieder runtergestoßen werden vonne Maskottchen-Thron? Das würde zu oich passen: erst immer schön tun, aber dann alles davonjagen, wenn jemand anderes kommt, der saine Arbait williger macht und für wenig Geld.

      Nain, Juju, wegen dir würde ich gern zurückkommen, main Froind, aber dann hätte ich ja glaich wieder die Schnatterwaiber anne Hals. Das halte ich nich aus! Ich blaib bai mainem Dschobb als selbstständige Schraibkraft. Damit bin ich glücklich.

      Du kannst dir also ´nen andern Wunsch wählen, den ich für dich lockermache. Aber die Rico musste mir trotzdem abnehmen, hörst du? Kann ich sie auch inne Kartong stopfen und mitte Post zu oich schicken? Ich mache auch Luftlöcher rain.

      Dain Froin Max
    • Danke, Gränni Oma Paula füre Überwaisung vonne 20 Oiro zum Verprassen mitte Mädels. Das is furchtbar nett von dir. Jetzt bin ich aber voller Schlechtgewissen: Du hast dir doch nich etwa das Geld abgespart vonne Monats-Abonnemang vonne "Frau hintern Spiegel", "Alt mitte Würde" und "Glücklich auch ohne Zähne"?

      Dain Grändschaild Max
    • Lieber Juju,

      es passt zu deinem guten Charakter, dass du den Max wieder in unser Team holen willst :knuddel :knuddel :knuddel

      Aber du siehst ja selbst, wie er immer noch über uns denkt.

      Den Berry würden wir auf keinen Fall vom Thron stürzen, er ist ein so liebes Maskottchen und er kam auch gut bei den Fan's an. :ok :ok

      Ich glaube, dass die Mädels bestimmt nichts dagegen hätten, wenn der Max als Reporter wieder zu uns käme, vorausgesetzt allerdings, er beleidigt uns nicht mehr. :ks :ks :ks :ks

      Bei uns passt das Sprichwort:

      DER KLÜGERE GIBT NACH :ks :ks :ks

      deine Freundin Marco
      :lachtot :lachtot :lachtot :lachtot
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von Max
      Danke, Gränni Oma Paula füre Überwaisung vonne 20 Oiro zum Verprassen mitte Mädels. Das is furchtbar nett von dir. Jetzt bin ich aber voller Schlechtgewissen: Du hast dir doch nich etwa das Geld abgespart vonne Monats-Abonnemang vonne "Frau hintern Spiegel", "Alt mitte Würde" und "Glücklich auch ohne Zähne"?

      Dain Grändschaild Max


      nein mein liebes mäxchen,

      nur muss ich jetzt die nächsten 14 tage auf meinen täglichen cappuccino, mein glas prosecco mit erdbeeren, mein t-bone steak mit pommes, mein geliebtes wirlpoolbad, verzichten aber sonst auf nichts.
      gott sei dank, die zeitschriften bekomme ich immer von meiner nachbarin geschenkt.



      liebe grüsse
      deine granny omi
      paula
    • Hallo Power Girls :huhu

      Der Lee und ich gratulieren euch zu eurem überragenden Erfolg :ok :ok
      Beim nächsten Spiel versuchen wir dabei zu sein ;)

      Hey Max :huhu
      Hab gelesen, du hast nen neues Anhängsel ;)
      Ja ja, erst die Mädels anlocken, und dann nix mehr von ihnen wissen wollen - die arme Rico :lieb

      Aber hör mal, Kumpel - du bist doch jetzt praktisch arbeitslos?
      Willst du dann nicht die Männermannschaft verstärken??
      Vielleicht kriegen wir ja irgendwann, im nächsten Jahrzehnt mal ne Mannschaft zusammen :rolleyes:
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love