Schnappschuss-Papa und ich am PC:-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnappschuss-Papa und ich am PC:-)

      Ihr Lieben :huhu!

      Ich zeig Euch mal wieder nen Schnappschuss von heute wie das ausschaut,wenn Papa und ich am PC Schach spielen:-)))

      Ab morgen haben wir dann wieder zwei Herrentage :ok für uns,Papa und ich,weil Mama zur Arbeit ist.

      Lg
      Euer Reporter
      "Herr"*Rico* :tongue:
      Dateien
      • DSCI3006neu.jpg

        (43,22 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Danke :suppi Bömmel!

      Ja,der Papa mag auch grau :tongue: genau wie ich :freu!

      Die zwei Tage mit Papa allein,wo Mama nun wieder arbeiten war,haben auch wieder super geklappt :ok.

      Ich :ks hab Papa so leid getan :tongue:,er sagte zu Mama,ich sei ja Zitat :ks:
      "so ein armer Tropf",weil ich alleine bin tagsüber,dass Papa mir den einen Tag tagsüber sogar das Fernsehen angelassen hat :hüpf!
      5h fernsehen nur :ks für mich!!!

      Ok :nachdenken,weil das Radio so störte,aber nun hat Papa das Entstörerkabel bestellt und ich kann, wenn keiner da ist, nun Radio hören-
      störfrei :freu !

      Duschen war Papa mit mir alleine nun auch,dh ich durfte während er duschte auf der Handtuchablage hocken!Ich :rolleyes: mag ja den "bösen" Duschkopf nicht :pfeif!

      Drum hat Mama mir nun auch ein Papageienbadehaus bestellt :D,das hatte ich ja damals auch schon,vielleicht erkenne ich es ja wieder und nutze es nun.
      Mama findet nämlich,wenn ich im Wassernapf bade,das sei arg klein :D!

      Du siehst,lieber Bömmel,mit Papa und Mama hier läuft alles rund :hüpf.

      Gestern abend :ks als Mama heimkam,hab ich sogar mit ihr Kuchen gebacken in der Küche :freu und abends bei dem DVD Abend,da hab ich die Zwei nicht nur prima unterhalten :pfeif,ich durfte auch wieder länger aufbleiben :party!

      Cool ne 8) ?

      Lg
      Dein Kumpelreporter
      "Herr"*Rico*
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))