Meine Kletterstunde am 7.6.2006...

    • Meine Kletterstunde am 7.6.2006...

      Ihr Lieben :huhu oder...meine Vorfreude auf die WM :lachtot !

      An dem Tag -7.6- wurd ich übrigens 11 Monate alt :ks und da hab ich meinen Federlosen mal gezeigt wie gut ich klettern kann :party...guckt mal :tongue: !

      Mensch war ich aufgeregt :party ...endlich 11 Monate alt und nur noch 2 Tage bis zur WM Eröffnung :party !!!

      Euer Baby *Rico* :hüpf
      Dateien
      • DSCN0231neu.jpg

        (47,14 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCN0232neu.jpg

        (45,6 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCN0233neu.jpg

        (52,45 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCN0234neu.jpg

        (41,72 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCN0226neu.jpg

        (51,54 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Hallo Baby Rico,

      du bist ja schon ein richtiger akrobat :ok und ab nästen monat können wir ja dann das BABY weglassen :party denn dann wirst du ja 1 jahr alt und bist so zusagen ein teenager ;)

      LG MELODIE


      Mit einem Vogel holt man sich nicht nur die Natur ins Haus sondern auch Verantwortung!
    • hallo rico,

      man, da bist du endlich wieder, lassen deine federlosen dich nicht mehr an den pc???
      hast du wieder was angestellt??
      sportlich bist du, das wäre was für unsere fussballmannschaft, aber du bist ja ein junge :( :(
      oder wollen wir eine ausnahme machen, marco??
      gruss
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Dina,

      Baby Rico in der Fußballmannschaft :nachdenken :nachdenken

      Werden wir da wieder angeklagt, dass wir Kinder schuften lassen :ks :ks :ks

      Dann würden bestimmt auch die Jungs streiken, wenn wir keine "reine" Frauenmannschaft sind 8o 8o 8o

      Deine Freundin Marco


      PS: Ich hätte den süßen Rico schon gerne dabei, aber ...............................
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Ihr Lieben :huhu !

      Danke@marco :ok für dein Kompliment...nein Angst hab ich nicht, denn meine Hängespirale hängt seit dem ich bei meinen Federlosen bin :D!
      Konnte immer daran fleißig üben :hüpf !!!


      @Melodie:
      Cool :ok ...also wenn ich 1 Jahr alt bin :nachdenken,dann bin ich kein BABY mehr sondern ein TEENAGER :party -cool :hüpf !
      Welche Rechte hab ich denn dann als Teenager?
      -Hoffentlich mehr,dann muß ich das meinen Federlosen beibringen :ks...das ich jetzt ein Teenager bin mit 1 Jahr !



      @Dina:
      Nein, ich hab nix angestellt...außer das täglich Übliche :lachtot ...ich kam nicht an den PC,weil irgendwie immer was bei uns war.
      Mama hat ne neue Autoversicherung, hat alles jetzt geklappt!
      Papas Motorrad lief plötzlich nicht mehr...naja nun läuft es doch wieder seit Freitag und er will mir jetzt eine Voli für unseren Balkon basteln :ok.
      Aber ich war heute troztdem bei dem schönen Wetter in meinem Käfig 3,5 Stunden draußen und bin 4x schön naß gespritzt worden von Mama-cool :ok !Wir melden uns,wenn wir wieder bei Dir in der Nähe sind. Ich will ja mal mit Juju und die Rico in deren tolle Außenvoli :hüpf!



      @Dina und Marco:
      Das ich nicht in die Damenfussballmannschaft kann ist nicht schlimm für mich...also keine Angst ;), ich bin nicht traurig darüber Dina und Marco!



      Lg
      Euer Baby *Rico* :party
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • hallo kleiner,
      au ja- komm doch mal wieder vorbei :knuddel
      und dann gehst du mit zu unserem federlosen opa in den garten, denn da steht die aussenvoli ja :ks
      ich schaue dann vom kirschbaum auf euch runter :hüpf, denn da bin ich am liebsten.

      gruss
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • hallo "baby rico",


      du bist aber ein kleines tapferes kerlchen.


      und baby rico, bleib solange es geht "Baby" und geniesse die zeit, erwachsen wirst du früh genug. leider.




      bussi du kleiner knopfauge
      paula
    • hallo rico,

      du bist ja ganz schön mutig,so in der spirale zu klettern.
      es macht aber sehr viel spass,besonders wenn die federlose das kletterseil zum schwingen bringt....dann kann man gaaanz toll schaukeln.
      die merlin pfeifft dabei aus vollem hals vor lauter freude :hüpf


      rico,
      wir nehmen dich gerne in unserer jungenfussballmannschaft auf.
      wir müssen doch etwas für die jugend machen :D

      wir sind auch ganz hippelig auf die fussball-wm. :party
      es ist ja endlich losgegangen.
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!