Vorgestern hieß es warten bis Mitternacht:-)

    • Vorgestern hieß es warten bis Mitternacht:-)

      Ihr Lieben! :party

      Vorgestern war ein ganz langer Abend und Mama sagte,ich dürfe,wenn ich wolle bis Mitternacht aufbleiben-na da bin ich dabei,das ist pri-iiiii-maaaaaaaaaa :pfeif!

      Ich war ein bisschen am Tischrand eingedöst nach meinem Schnabelknirschen,immerhin brannte nur noch eine Kerze und der Fernseher war an bis kurz vor Mitternacht.

      Dann ging Mama plötzlich raus und kam mit einem Geschenk wieder rein und meinte:
      „*Rico* Schatz,nun lass uns singen :nachdenken...Happy Birthday to you,happy birthday to you,happy Birthday lieber Papa,happy Birthday to you!“

      Da :ach-ja hab ich mich erinnert ,dass Mama das die letzte Zeit immer mit mir proben wollte,nur irgendwie pfiff ich lieber mein eigenes Ständchen :tongue:!

      Aber nun fiel es mir ein in der Zeit als Mama das nun sang,jaja kenne ich...aha...ok ;).....Papa hat Geburtstag und diesmal ist es keine Probe,es ist jetzt 5.3!

      Als Mama zuende gesungen hatte,da meinte Papa:“Schön habt Ihr Zwei gesungen!“Naja :rolleyes: in Gedanken hab ich mitgesungen :O...aber dafür war ich danach... :ksZACK....hellwach,da Papa Licht in der Ecke anmachen mußte zum Geschenk auspacken.

      Ich bin dann sofort zu Papa hin helfen gegangen auspacken :party!

      So,aber seht selbst-das war was Besonderes :hüpf!

      LG
      Euer Reporter
      "Herr"*Rico* :huhu
      Dateien
      • DSCI3451neu.jpg

        (40,31 kB, 99 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI3450neu.jpg

        (37,66 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI3452neu.jpg

        (47 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI3453neu.jpg

        (41,71 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI3460neu.jpg

        (44,54 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • und noch paar Bildchen :tongue:!

      Lg
      Euer Reporter
      "Herr"*Rico* :pfeif


      P.S:Mama meinte danach,komisch bis um Mitternacht sind alle träge und dann,wenn es Geschenke gibt,sind alle plötzlich hellwach:D ...und das,wo nur einer Geburtstag hat :nachdenken!
      Dateien
      • DSCI3465neu.jpg

        (44,19 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI3462neu.jpg

        (35,98 kB, 91 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCI3464neu.jpg

        (43,1 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Hey Herr *Rico*, Du bist ja echt ein toller Geschenkeaupacker. :ok
      Lieb von Deinem Papa dass er Dich helfen ließ. :D
      Du musst unbedingt dieses Jahr beim Weihnachts-Wichteln mit machen, das gibt es nämlich Geschenke für uns ganz alleine, also welche die wir nach dem Auspacken behalten dürfen - voll toll. :party

      Ach ja, richte doch Deinem Papa von uns nachträglich gaaaaaaanz liebe Glückwünsche zum Gebrutstag aus. Gerne hätten wir was gesungen, aber die Petra hat's verboten.... :rolleyes: :D
      Viele Grüße, Bömmel
    • Lieber Bömmel :suppi!

      Auja :party ich mach mit beim Weihnachts-Wichteln,machen wir es gleich :nachdenken oder wann ist das Weihnachtswichteln :nachdenken?
      -Ohhh 8o Mama sagt grade,das dauert noch über ein Dreivierteljahr :weinen-
      das ist aber lang :O...naja :rolleyes:...aber Mama meinte,sie habe ja auch noch Geburtstag,da dürfe ich ihr beim auspacken auch helfen :freu und ich selbst hab ja auch noch Geburtstag :freu vor dem Weihnachts-Wichteln :freu und dann sind es auch meine Geschenke :party!
      Ich mach schonmal ne Wunschliste fertig :D!

      Die Glückwünsche an Papa hab ich ausgerichtet,ich soll mich ganz lieb bedanken :knuddel!

      Schade,dass Ihr nicht singen durftet von der Petra aus,naja :rolleyes: Federlose halt :pfeif!

      Lieben Gruß
      von deinem Kumpel
      "Herr"*Rico* :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Ja,wie cool 8) ist das denn :ok :hüpf :party,mein lieber Woody :suppi!

      Da mach ich mit :hüpf,den Beruf mach ich auch :D,ich werd wie Du Geschenkeauspacker :party :freu :pfeif!

      Wo :nachdenken muß ich mich denn anmelden,Woody?
      Wo muß ich dann jeden Tag hin,Woody :nachdenken?
      Kein Plan :kein_plan: hier in Bayern :ne !
      Oder :nachdenken kann ich von hier zu Hause den Beruf ausüben :nachdenken?
      -Menno :O,Mama sagt,den Beruf gibt es nicht-schlimm schade :weinen,so ein cooler Beruf,aber Federlose :rolleyes: brauchen so einen Beruf natürlich nicht,sind die gaga :doof!
      Verstehe einer von uns die Federlosen :ne :ne :ne!


      LG
      von deinem Kumpel
      "Herr"*Rico* :party
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Ja leider Herr Rico gibt es den Beruf nicht, nicht mal in dem Örtchen Himmelreich, dass am Eingang zum Höllental liegt und damit nur paar Kilometer von uns weg.
      Denn ich wäre wie im Himmelreich, wenn ich immer Geschenke auspacken dürfte..... müssten ja auch nicht immer meine sein ;)

      Die Bea sagte mir, es gibt bestimmt Geschenkeeinpacker, besonders das Christkind und der Nikolaus würde da immer helfende Schnäbel suchen, aber das ist mir wieder zu anstrengend :nachdenken :kein_plan:
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Gib mir die Kralle :suppi Kumpel Woody :freu,also :nachdenken nee :ne :ne :ne Geschenke einpacken ist auch nix für mich :ne :ne :ne,
      dat müssen Christkind und Nikolaus schon ohne mich machen :pfeif!

      Lg
      Dein Kumpel
      "Herr"*Rico* :pfeif
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))