Mein neuer roter Plapperball:-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein neuer roter Plapperball:-)

      Ihr Lieben,ihr Lieben :party stellt Euch vor:

      Gestern kam meine Mama wieder nach Hause...sie war wieder 2Tage arbeiten gewesen und sie wartete schon die ganze Zeit auf ein Päckchen.
      Da der DHL Mann bei uns nicht geklingelt hatte,sondern nur ne Benachrichtigungskarte eingeworfen hatte,ist Mama also gestern gleich hin zur Post das Päckchen abholen gefahren.

      Sie kam dann mit dem roten Plapperball plappernd zu mir ins Wohnzimmer 8o,also Mama machte so Geräusche sonst nie :nachdenken-
      komisches Teilchen dachte ich :nachdenken- und dann folgte ich dem Plapperball in meinem Käfig.
      Da hat Mama ihn erstmal aufgehangen.

      Ich hab dann das Teil ausführlich :ks gleich in die Krallen genommen und mit dem Schnabel mehrmals reingebissen :tongue:.
      Und was war :nachdenken?-Das Teil hatte jedesmal ein anderes Geräusch parat:
      mal miaute es,mal piepte es,dann gakkerte es und dann quakte es :nachdenken!

      Naja und immer wenn ich zufällig :kein_plan: an dem Plapperball vorbeikomme,dann fängt es an mit den Geräuschen,ansonsten ist er ruhig :nachdenken!!

      Heute am ersten Mai hock ich wieder hier bei uns auf Balkonien :pfeif :party :freu :ok und Mama hat mir meinen roten Plapperball mit rausgegeben.
      Guckt mal ;)-hier draußen benimmt sich mein Plapperball genau wie drinnen :nachdenken-gefällt mir :tongue: :party!

      Lg
      Euer "Herr"*Rico*
      Dateien
      • Plapperball.jpg

        (45,57 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plapperball2.jpg

        (46,06 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Plapperball3.jpg

        (43,2 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Hallo "Herr Rico",

      diesen Plapperball habe ich auch.

      Zuerst habe ich mal die Kette aufgemacht, damit der Ball frei wird.

      Mein Plapperball liegt auf dem Dach von meinem Stall und da spiele ich immer Fußball mit, das macht tolle Geräusche, wenn er von einer Ecke zur anderen Ecke gestoßen wird.
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Petra,

      der Ball ist aus ganz hartem Kunststoff, den kann - glaube ich - auch kein Kakadu zerstören.

      Frag mal Astrid, sie hat diese Bälle auch.

      Marco hat auf jeden Fall einen Riesenspaß, wenn sie den Ball mit voller Power über das Stall-Dach fegt. Die Geräusche sind wirklich genial.

      LG Renate
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Hallo Petra,

      der Ball ist aus ganz hartem Kunststoff, den kann - glaube ich - auch kein Kakadu zerstören.

      Frag mal Astrid, sie hat diese Bälle auch.

      Marco hat auf jeden Fall einen Riesenspaß, wenn sie den Ball mit voller Power über das Stall-Dach fegt. Die Geräusche sind richtig schön :D

      LG Renate
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Lieber Bömmel :love!

      Sagen wir mal so :ks:
      NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT!

      Der Spruch entweichte meiner Mama prompt,als sie deine Antwort hier las :lachtot!

      Was Marco hier schreibt, stimmt ;),er ist aus hartem Kunststoff und natürlich kann man die Kette-wie die Marco es tat-abmontieren und dem Ball auch paar Kätscher beifügen und evt auch bisschen tiefer reinpuhlen.

      Vielleicht auch wenn du sehr gut bist mit dem puhlen bis tiefer zum Batteriefach bzw den beiden Schrauben darin :nachdenken oder vielleicht kann man es auch irgendwie :nachdenken ganz zerstören :kein_plan:!

      D.h :ks,es kommt letztlich also auf Dich und deinen WAHN :rolleyes: an,den du auf die Geräusche hast,wie sehr du dem Plapperball dann zusetzt.

      Wahnsinnig macht es mich ja auch :tongue:,aber ich neige nicht zum absoluten Zerstörwahn :pfeif,außerdem plappert der Ball ja nur auf Berührung und wenn du keine Lust mehr hast ihn zu berühren,dann ist er ja eh ruhig ;)!

      Teuer ist der Plapperball auch nicht,der kostet 10,90€ plus Porto und Versand,dh ist also auch kein Riesenverlust bei absoluter Zerstörung,sagen wir mal so :pfeif.

      Aber da,wo Mama ihn bestellt hat,muß der Mann erstmal neue nachbestellen.Mama hat den letzten Plapperball erwischt :freu!

      Lg
      Dein Kumpel
      "Herr"*Rico* :party
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Also wenn ich den Woody auf ewig in die Flucht schlagen wollte, müsste ich ihm nur so einen Ball ins Käfig tun :lachtot
      Der ist so ein Angsthase mit allem Neuem und dann noch so einen Ball der Geräusche macht, das wäre zuviel für ihn ...

      Merlin allerdings könnte das richtig interessant finden :nachdenken
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Hallo Bea,

      der Ball ist hochinteressant :ok :ok :ok

      Ich war total überrascht, was für eine Kraft Marco in den Füßchen hat, sie schießt den Ball von einer Ecke zur anderen - klasse.

      LG Renate
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von Marco
      Hallo Petra,

      der Ball ist aus ganz hartem Kunststoff, den kann - glaube ich - auch kein Kakadu zerstören.

      Frag mal Astrid, sie hat diese Bälle auch.

      Marco hat auf jeden Fall einen Riesenspaß, wenn sie den Ball mit voller Power über das Stall-Dach fegt. Die Geräusche sind richtig schön :D

      LG Renate



      hallo Petra,

      also unser ball ist schon über 3 jahre alt und hat dina bisher überlebt :D :D,
      allerdings spiel sie auch nicht wirklich viel damit, meistens hat rico damit gespielt.
      er ist jedoch schon sehr witzig. juju hasst diesen ball :rolleyes:
      vielleicht solltest du bömmel nur unter aufsicht damit spielen lassen, denn es ist eine kleine knopfbatterie darin
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Bömmel
      Aha, und kann mir einer leise zu flüstern wo Ihr ihn gekauft habt? 8)
      Vielleicht bekommen wir ja auch so einen, immerhin ist unser Weihnachtsgeschenk sehr dürftig ausgefallen, und Ostern fiel komplett aus. :ks
      land.


      hm, happich das teil wie die meisten meiner dinge aus England.
      als ich den ersten ball gekauft habe, gabs den hier noch nicht, ich habe dann öfter welche mitbestellt und an leute verschenkt, die papas haben- gell Marco? :D-, die geier waren durchweg immer begeistert.
      inzwischen importieren einige Shops diese bälle, ich glaube ann castro hat ihn auch.
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Original von Dina
      Original von Bömmel
      Aha, und kann mir einer leise zu flüstern wo Ihr ihn gekauft habt? 8)
      Vielleicht bekommen wir ja auch so einen, immerhin ist unser Weihnachtsgeschenk sehr dürftig ausgefallen, und Ostern fiel komplett aus. :ks
      land.


      hm, happich das teil wie die meisten meiner dinge aus England.
      als ich den ersten ball gekauft habe, gabs den hier noch nicht, ich habe dann öfter welche mitbestellt und an leute verschenkt, die papas haben- gell Marco? :D-, die geier waren durchweg immer begeistert.


      Marco dankt Astrid jeden Tag mit einem oder mehreren Ballschüssen :D
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Ohhhhhhhhh 8o das ging ja flott Bömmel :suppi-supi :ok!

      Hast Du jetzt in England den Plapperball bestellt :nachdenken?
      -Mama hat in Deutschland bestellt,aber ist ja wurst wo :pfeif,hauptsache :party du kriegst auch son tolles Teil :ok!

      LG
      von deinem Kumpel
      "Herr"*Rico* :hüpf
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Lieber Bömmel :love!

      Supi :suppi,das freut mich 2 für einen :ok-cool 8)!

      Vielleicht :nachdenken flüsterst du mir die Englandadresse auch mal oder Dina :love,
      vielleicht :nachdenken habwn die noch paar tolle Sachen so 2 für einen Preis mäßig :pfeif,
      die ich gebrauchen könnte :nachdenken,
      man weiß ja nie :kein_plan:!

      Lg
      Euer Kumpel
      "Herr"*Rico* :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))