So,ab heute bin ich Schulstar der Cincinnatischule:-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So,ab heute bin ich Schulstar der Cincinnatischule:-)

      Ihr Lieben :party!

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaa :hüpf :party das war schön so als Star sag ich Euch :freu!!!

      Also :nachdenken:
      die Kollegen von Papa in der Schule wollten mich ja unbedingt kennenlernen und die Schüler auch.

      Heute war es dann soweit,Mama fuhr mit mir hin um 10 Uhr :tongue:!

      Ich hab das Lehrerzimmer 2x besucht.
      Dabei bekam ich einen :ks eigenen Lehrerstuhl und im Hintergrund hatten sie für mich Fähnchen aufgestellt von Amerika,weil es ja eine Cincinnatischule ist :ok!

      In beiden Pausen war ich im Lehrerzimmer und hab auf mancher Hand und Schulter von Papas Kollegen und Kolleginnen gesessen.
      Mensch haben die Fotos gemacht :rolleyes: davon,
      aber :nachdenken ein Schulstar kommt ja immerhin :ks nicht jeden Tag zu Besuch :tongue:,da muß das mit den Fotos dann so sein :D!

      In der ersten Pause hab ich mich mit Papa abgesprochen,was wir den Kids über mich erzählen und über Graupapageien.
      Mama hat natürlich mitgeholfen in den Klassen,wenn Papa nicht mehr weiter wußte mit Infos und sie hat immer :ks ermahnt,dass man sich das sehr gut überlegen soll mit der Anschaffung eines Papageis wegen Zeit und Dreck etc...und wenn,sollte man sich den Papagei erst so ab 30 Jahre holen,wenn man sesshaft geworden ist und ruhiger und nicht nur raus will zum Party machen :D!

      Aber nun zurück:
      Ich hab zwei Schulklassen besucht mit Mama und Papa.

      Die erste Klasse war eine 7.Klasse und es ging um das Thema "Vögel" in dem Fach PCB=Physik/Chemie/Biologie!
      Wir haben 3 Videos von mir auf dem Beamer in groß laufen lassen-
      wie schön :freu mich sooooo groß zu sehen :freu und zu hören :tongue:!
      Ich war nämlich ruhig und alle wollten mich sprechen und pfeifen hören,aber den Gefallen tat ich ihnen nicht :ne.
      Den Schulstar konnten sie nur auf der Leinwand in groß sprechen und pfeifen hören :party :hüpf :ok!
      Später wollten die meisten Kids mich mal auf der Hand haben und Mama und Papa sagten,sie wissen nicht,ob es klappt,wenn nicht dürfen sie das nicht persönlich nehmen,weil ich sie ja alle nicht kennen würde.

      Tja,da staunten 8o Mama und Papa vielleicht wie brav :lieb ich die Hände und Schultern nacheinander absolvierte bei den Kids :tongue:!

      Das war :ks Arbeit die Runde zu machen sag ich Euch,aber ein paar wollten ja nicht wegen zuviel Respekt :D vor mir als Schulstar.
      Nach 2-3 Händen und mancher Schulter mußte ich auch immer mal wieder auf Mama und Papas Schulter nen STOP einlegen,aber ich hab dann alle, die mich mal auf der Hand haben wollten,kurz besucht ;)!

      Mama und Papa waren selber baff und erstaunt,wie toll ich mitgemacht habe :D,was :ks man nicht alles als SCHULSTAR tut :pfeif!!!

      Übrigens:
      Mama und Papa dachten,wenn sie beide rausgehen,dann würde ich denen hinterher rufen :lachtot-
      aber ich wußte doch die ZWEI kommen wieder :bae-
      ich tat es nicht :ne :ne :ne weit :ks gefehlt :party,als Schulstar ruft man nicht :ne,da läßt man sich :ks wenn zurufen :lachtot!
      Die Kids riefen ja immer:*Rico* *Rico**Rico*HALLO-sag mal was :lachtot!!!


      Die zweite Klasse war eine 8.Klasse,wo eine Kollegin von Papa unterrichtete.
      Das waren über 20 Schüler und ich hab nur ein Kid noch besucht,weil ich dann doch zu müde war.

      Man oh man :pfeif ist SCHULSTAR sein anstrengend.

      Naja,aber zum guten Schluß hab ich denen noch gezeigt,wie man sich richtig putzt als Papagei :D :freu!

      Zum Abschied später lief ich noch mal über den Lehertisch im Lehrerzimmer und als ich wieder im Auto war,da fing ich wieder an zu sprechen.
      Erstmal kam ein:"SO",dann ein "HALLO" und dann ein Pfiff :pfeif-
      geschafft :freu!

      War dann doch ganz schön platt,mußte erstmal fressen :essen und trinken und ne Runde dösen...jetzt bin ich aber wieder fit!

      Häng Euch mal die Bilder an,aber ohne all die Hände und Schulter,weil Mama meint,da müßten wir erst alle fragen,ob wir das hier posten dürfen und das hat Mama natürlci vergessen :wütend die alle zu fragen...
      naja...Mama war eben auch fertig...Starbegeleitung ist auch :ks anstrengend!

      Lg
      von Eurem
      Reporter und neuem Schulstar
      "Herr"*Rico* :party :huhu


      P.S: Ich soll nun jedes Jahr zum Thema Vogel in die Klassen kommen...naja :nachdenken...Mama hat gesagt:"wenn die Gage stimmt :rolleyes:,können wir darüber reden :lachtot,gell :nachdenken?"
      Dateien
      • Schule1.jpg

        (16,56 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Schule2.jpg

        (14,97 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Schule3.jpg

        (38,59 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Schule4.jpg

        (32,21 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Schule5.jpg

        (35,09 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Weiter gehts :party :party!

      Lg
      Euer Reporter und Schulstar
      "Herr"*Rico* :pfeif
      Dateien
      • Schule6.jpg

        (33,67 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Schule7.jpg

        (35,52 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Schule8.jpg

        (42,75 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Schule9.jpg

        (43,38 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Schule10.jpg

        (32,68 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Boah Herr Rico du bist ja ein richtig Lieber, ein Muster an braven Papagei ;)

      Du siehst auch ganz relaxed aus, so wie du dich putzt.
      Ich wäre viel zu aufgeregt gewesen für so etwas. Aber allerdings wäre ich auch auf die hingestreckten Hände gegangen, mir gefällt das sehr gut, wenn ich Mittelpunkt bin :party

      dein staunender Woody
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :party :hüpf :ok Ihr Lieben :suppi,das war ein Tag heute als Schulstar -
      naja :nachdenken mal sehen,ob es fürs FERNSEHEN reicht eines Tages,liebe :love Marni-
      aber der KNALLER kommt jetzt :ks:

      Mama hat zu mir gesagt:
      "Weil ich das heute so toll gemacht habe :lieb,sie sehr stolz auf mich sei :lieb und ich ja nun ein Cincinnatischulstar sei :lieb,bräuchte ich auch nen Rucksack mit Trinkflasche für die Schule :freu!"

      JUJU UND DINA SEI DANK :love an dieser Stelle :ok-
      ohne Euch,hätte ich das Teil nie gefunden und bekommen :ok :love :party!

      Mama hat es grade tatsächlich für mich bestellt,na dann können wir immer zur Schule radln :party :ok :hüpf :pfeif und noch andere tolle Sachen machen :party :hüpf :pfeif :freu,wo der Rucksack ja voll leicht gegen meinen Transportkäfig ist :ok!

      Heut Nacht :rolleyes: träum ich bestimmt davon :party!

      So,jetzt will ich aber mit Mama ne Runde kuscheln :love :lieb,
      ich muß erstmal runterkommen von dem Tag heute :pfeif!

      Lg
      Euer Reporter und Schulstar
      "Herr"*Rico* :party :prost :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Wow Rico bist du ein braver Papagei 8o 8o 8o

      Einfach so auf wildfremde Hände steigen - Hut ab 8o

      Bei mir hätten die Kids viele neue Piercings - ganz umsonst - erhalten 8) :P

      Schön, dass du mit Hilfe deiner Federlosen etwas Aufklärungsarbeit geleistet hast :ok

      Weiter so :ok
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo :huhu!

      @ Rory:


      Nein :ne,ich bin kein Piercer von Beruf :ne,ich bin wenn Schreddermeister :D,aber :nachdenken jetzt weiß ich :ach-ja darum schauten viele Mama und Papa fragend+hilfesuchend an,wenn ich oben auf deren Schulter geklettert war :lachtot!


      @ Marco:

      Nein :ne,ein Schulstar ist ja was :ks Besonderes und da wäre ja tgl was viel.
      Außerdem :nachdenken falle ich ja nicht unter die Schulpflicht wie die Federlosenkids :ne.
      Die Kollegen wünschen sich,dass ich halt 1x im Halbjahr zum Thema "Vögel" in den PCB Unterricht komme in die Klassen.
      Schaun wir mal!

      Lg
      Euer Reporter und Schulstar
      "Herr"*Rico* :freu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))