Gestern war ich wieder in Funktion als Schulstar tätig:-)

    • Gestern war ich wieder in Funktion als Schulstar tätig:-)

      Ihr Lieben!

      So,jetzt muß ich mal kurz berichten ;),dass mein Papa genauso "verrückt" :party ist wie meine Mama :freu!

      Ich bin seit vorgestern früh mit Papa alleine daheim, Mama kommt heute abend wieder heim von der Arbeit, da ist noch ne Feier heute, aufjedenfall ruft Mama dann tgl bei uns daheim an ;),ob auch alles in Ordnung sei-
      Federlose :rolleyes: sag ich Euch :pfeif-klar ist alles in Ordnung bei Papa :love und mir :suppi :freu :ok!

      Gestern hat Papa :lieb mich dann- :ksalleine ohne meine Mama- mit zu seiner Schule genommen :freu im Rucksack-PREMIERE!!!

      SCHULSTAR *RICO* WURD MAL WIEDER VERLANGT :lachtot :hüpf :freu :party :ok!

      Papa hatte nur 3 Stunden Schule gestern und die eine Kollegin wollte mich auch noch ihrer 8. Klasse vorstellen ;)...und Papas Klasse -eine 9te Klasse-hat nun den Quali/die Qualiprüfung hinter sich- und die wollten mich nun auch endlich mal kennenlernen :tongue:!

      Also rein in den Rucksack und raus auf Papas Schulter bzw aufs Lehrerpult :suppi!

      Stellt Euch vor :nachdenken :
      Manche hatten sogar Angst vor mir :tongue:, weil ich so ein "großer Vogel" sei :lachtot!

      Naja :rolleyes:... :ks Respekt vorm Schulstar ist immer angebracht :lachtot :suppi :ok :party!!!


      Mein Resume :ks:

      Die 8 Klasse war ok,die war relativ ruhig ;) ,Papa hat hier auch wieder Videos von mir gezeigt, während Papas Klasse recht unruhig und anstrengend war, da geb ich zu :rolleyes:, war ich froh, als die Stunde vorbei war :D und der Schulstar mit Papa wieder heimfahren konnte :pfeif -
      3 Stunden Schulstar reicht völlig :pfeif!

      Als ich daheim war, mußte ich mich erstmal an meinem Plapperball abreagieren von besonders Papas Klasse. Ich hab meinem Plapperball eine verpasst,indem ich ihn unten in meinem Käfig durch die Gegend geschossenen hab mit Kawuff :lachtot
      (ich hab die Kette von meinem Plapperball nämlich auch schon längst abmontiert wie die Marco hier ;) ) und einem lauten :ks:

      "SO,KOMM MAL HER"!

      Danach hab ich erstmal wieder ne Runde gefressen :essen und ein Nickerchen ;) gehalten-Federlose Schulkids sind echt anstrengend sag ich Euch :rolleyes:!

      Jetzt wißt Ihr also wieder Bescheid, was bei mir wieder los war :D!

      LG
      Euer "Herr"*Rico* :huhu


      P.S: Diesmal leider keine Fotos, weil Mama ja nicht dabei war :pfeif!
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Hallo "Herr Rico",

      da hattest du ja wirklich einen anstrengenden und interessantenTag in der Schule.

      Klasse, dass du die Kette von dem Plapperball abmontiert hast.

      Das macht doch unheimlichen Spaß, den Ball in die Ecken zu schießen - stimmts ??? :party :party :party
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • RE: Gestern war ich wieder in Funktion als Schulstar tätig:-)

      Hi Rico :huhu

      Da hattest du ja einen spannenden, wenn auch anstrengenden Tag.

      Hast du denn den frechen Kinder von deinem Papa mal gezeigt, wie gefährlich ein genervter Geier werden kann? 8) 8)

      Toll, dass du mit deinem Papa auch mal ganz alleine auf Tour gehst :ok
      Unsere Federlose hat ja schon bei ihrem Besuch bei euch gesehen, was für ein super Team ihr zwei jetzt schon seid :huhu :)


      Ach ja:
      Original von *Rico*
      P.S: Diesmal leider keine Fotos, weil Mama ja nicht dabei war :pfeif!


      Was für ne blöde Entschuldigung ist denn das :ne :D
      Kann dein Papa nicht fotografieren oder fotografieren lassen :nachdenken :D
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • @Marco :love:

      Jaaaaaaaaa, das bringt Gaudi :party, den Plapperball so richtig durch die Gegend zu schießen :tongue: und anzugreifen, um ihn mehr Töne zu entlocken :hüpf.
      Dafür :ks geh ich sogar runter auf den Kafigboden :D!!!!


      @Rory :love:

      Hmmmmm :nachdenken, tja :rolleyes: Papa meint, er habe genug zu tun gehabt mit mir und besonders :ks den Kids-da war keine Zeit für Fotos, sagt Papa :kein_plan: :nachdenken :rolleyes:!!!


      Lg
      Euer " Herr " * Rico * :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))