Mein 8. Geburtstag heute:-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein 8. Geburtstag heute:-)

      Ihr Lieben :party!

      Heute 8o bin ich von Mama und Papa mit Happy Birthday :lieb :love :ok geweckt worden :freu und dann hab ich ganz tolle :hüpf Geschenke bekommen :party !
      Schaut es Euch einfach mal an!

      Ich zeig Euch mal wie es aussah heute früh bei uns ;)!

      Lg
      Euer "Herr"*Rico* :huhu
      Dateien
      • Geburtstagstisch.jpg

        (35,35 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Geburtstag1.jpg

        (27,74 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Geburtstag2.jpg

        (16,6 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Geburtstag3.jpg

        (27,17 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Geburtstag4.jpg

        (23,28 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • So,jetzt wißt Ihr,warum es hier nun tickt :tongue:!

      Später wollen Mama,Papa und ich heute noch zusammen radln gehen :freu!

      Glg
      Euer "Herr"*Rico* :party


      P.S: Werd mich bei meinem lieben :love Onkel Hartmut-der Mama auf Arbeit bei meiner Wanduhrgestaltung sehr geholfen hat :ok- im August persönlich bedanken :knuddel,wenn ich mit Mama und Papa bei ihm zusammen Urlaub mache :suppi!
      Onkel Hartmut ist ja gelernter Uhrmachermeister und Mamas bester Kumpel und Chef ;) und er mag mich auch sehr :freu :ok!
      Dateien
      • Geburtstag5.jpg

        (16,48 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Hallo "Herr"*Rico*,

      jetzt wirst Du schon 8 Jährchen
      wir feiern heut mit Gummibärchen

      Wir haben Dir ein Geschenk gebracht
      wir hoffen, dass es Freude macht

      Aber jetzt genug der Worte
      wo ist die Geburtstagstorte?????

      Also wir finden, dass die 8 eine
      ziemlich runde Zahl ist, immerhin zwei Kreise übereinander..... :D


      Liebe Burzeltachsgrüssle
      schicken Dir

      Deine 2 kleinen Freunde
      Fabi & Kakadu


      P.S: Tolle Geschenke von Deinen Federlosen und eine wunderschöne Wanduhr von Deinem Onkel Hartmut :huhu
      Dateien
      • birthkind00087.gif

        (45,83 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lieber "Herr Rico"

      auch wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag !




      Übrigens so ein Geburtstagsgeschenk welches du von Mama und Papa bekommen hast, haben meine Kumpels Robbie und Lissie bereits in Einzelteile zerlegt. Jeglicher Zusammenbau wurde erneut mit Demontage quittiert.

      Naja, auch damit kann man spielen.
      LG Nicki
    • Hallo Herr *Rico*,

      erst mal herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag! :party

      Wir glauben, dass Du bisher den tollsten Geburtstag hier auf dem Kakakdu-Planet hattest, dicht gefolgt von Juju der mal zu McDonalds durfte. :D

      Du hast sooo viel Glück gehabt dass Du wieder zu Deiner Mama zurück konntest und gleich noch so einen tollen Pa dazu bekommen hast. :ok
      Dateien
      • birthday2.jpg

        (52,49 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße, Bömmel
    • Danke :freu Ihr Lieben :love für Eure lieben Glückwünsche heute ;)!!!

      Achja ich hatte noch nen tollen Tag heute :freu,
      es gab heute meine vierte Radl-Rucksacktour :party :hüpf!

      Sie startete hier bei uns daheim in Unterhaching,ging durch den Perlacher Forst nach Grünwald zum Bavariafilmstudio :D.
      Hier standen wir vor Bullys Eingang und nun :ks weiß ich,wenn ich zum Dreh kommen sollen,wohin ich muß :D.
      Ok :nachdenken vielleicht dreh ich nicht gleich mit Bully :rolleyes:, ich fang auch bei Fuchur an in der unendlichen Geschichte an, oder :nachdenken vielleicht ja auch in der FernsehWG in Berlin Tag und Nacht :nachdenken, oder Köln50667 , oder :nachdenken Komissare ermitteln beim Herrn Naseband :D,wer weiß :nachdenken :kein_plan:! Ich werde Euch berichten, wenn es soweit ist :pfeif!

      Dann ging es vom Bavariafilmstudio in Grünwald weiter zur Großhesseloherbrücke :freu. Von da oben hat man einen ganz tollen Blick runter :ok. Kaum ist man da oben und genießt den Blick runter in beide Richtungen, stellt Euch vor :ks, kommt ein Floß auf dem Isarkanal angeschwommen mit lauter Bayern Bazis drauf :lachtot.
      Am Rand ist sogar ein Federloser vor lauter Highlight :rolleyes: mit roter Badehose in die Isar reingesprungen :lachtot als das Floß Bayern Bazis vorbeifuhr.
      Also :nachdenken verrückt sind die Bayern ja auch schon, wenn ich so nachdenke :D!

      Weiter ging es dann auf der anderen Isarseite zur Marienklausenbrücke.
      Wir hörten wieder von den Federlosen, die an uns vorbeiradelten:
      "Seh ich recht? Ein Vogel im Rucksack?"
      -Nene :ne :ne Federlose :doof, ich bin doch ein Papagei und kein gewöhnlicher Vogel, aber :ks immerhin haben sie mich entdeckt.

      Ich hab nur ab und an mal ein Signaltönchen von mir gegeben :pfeif.
      Da einfach soviel zu sehen und zu hören ist, bin ich einfach sehr stark beschäftigt :tongue:, das alles aufzunehmen, wißt ihr :D!

      Wir hielten dann kurz vor der Marienklausenbrücke an und gingen nochmal runter zur Isar :freu. Da trafen wir einen Mann, der von seinem Freund erzählte,der den "berühmten Papagei aus München"hatte, eine Graupapageidame namens Laura.Die flog ja frei herum und besuchte in Thalkirchen die Leute drumherum in der ganzen Nachbarschaft bis sie plötzlich weg war! Sie war zwar früher schonmal weg, aber wurde wieder heimgebracht, nur diesmal nicht mehr.

      Nun :nachdenken ich besuch ja alle in meinem Rucksack hier, da hoffe ich mal :nachdenken, nimmt mich kein anderer mit. Außerdem geb ich laute Signaltöne ab,wenn Mama und Papa mich im Rucksack alleine stehen lassen würden ;)!

      Nun,wir ratschten noch bisschen mit dem Mann über die Laura da und fuhren dann weiter.

      Es ging dann über die Marienklausenbrücke zurück entlang der Isar nach Grünwald und durch den Perlacher Forst zurück mit Stop bei der Eisdiele fürs fleißige radln :D und dann heim!

      Die Tour hat 3 Stündchen gedauert, aber echt schön :ok war´s.
      Ich häng Euch mal die Bildchen an ;)!

      Liebe Mama :love und lieber Papa :love danke :ok :lieb für meinen tollen Geburtstag heute :party :hüpf :suppi!

      Glg
      Euer "Herr"*Rico* :huhu


      P.S: Ach könnt nicht jeder Tag mein Geburtstag sein :rolleyes: :pfeif :nachdenken?
      Dateien
      • Tour4-1.jpg

        (31,03 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tour4-2.jpg

        (46,31 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tour4-3.jpg

        (32,93 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tour4-4.jpg

        (28,51 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tour4-5.jpg

        (37,19 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • ...und noch zwei Bildchen :party!

      Glg
      Euer "Herr"*Rico* :huhu
      Dateien
      • Tour4-7.jpg

        (37,86 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tour4-8.jpg

        (33,6 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tour4-6.jpg

        (41,73 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Oh, gerade noch rechtzeitig! Lieber Herr Rico, wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Du hattest ja wirklich einen aufregenden Tag. So eine tolle Tour und so viele Geschenke. 8) 8)
      Deine Mama und dein Papa sind der Hammer! :freu
      Meine Eltern waren heute auch Geburtstag feiern. Der mittlere Sohn ist heute 29 geworden. :party :party :party
      Dateien
      • geb5.gif

        (16 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Liebe Grüße
      Cora
    • Hallo Herrr Rico,

      Also Gute nachträglich von uns Minihauben.


      Du hattest ja einen richtig tollen Tag :freu
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • hallo rico,

      auch von uns die allerherzlichsten glückwünsche :knuddel

      ist es denn schon so lange her, dass du das Baby rico warst, welches vor unserer schlägerrico auf die voli von dina geflüchtet ist und sich von dina und juju hat beschützen lassen? :nachdenken
      weisste noch, wie die rico dich einmal vom Wohnzimmer bis ins vogelzimmer und zurück gejagt hat? :lachtot
      deine Mama war total erstaunt, wie schnell und weit du auf einmal fliegen konntest, dabei hattest du dich nur mal kurz in ricos spirale gesetzt, was ihr jedoch gar nicht passte :box
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Danke Ihr Lieben für Eure lieben Glückwünsche hier :freu :ok!!!
      Ich weiß, ich habs mit Mama und Papa hier gut :ks getroffen :love.
      Stellt Euch vor, bin nun schon über ein halbes Jahr hier:ok !!!


      @Dina:

      Ja :nachdenken ist schon paar Jährchen her :pfeif ,wo ich Baby war und bei Euch war.
      Mama und ich hatten damals paar Tage Urlaub bei Euch gemacht+ wir erinnern uns
      an die Rico und ihr " Scheuchverhalten", welches mich zum fliegen bewog :rolleyes:.
      Danach war ich aber mächtig aus der Puste sag ich Euch :pfeif.
      Ich konnte ja nicht wissen, dass es ihr Platz war :O , danach wars mir klar.
      Juju und Dina haben mich beschützt :love vor der Rico-genau ;)-bei Ihnen hatte ich den
      Babybonus :D!

      Übrigens :ks :Mama hatte sich damals auch nur 1x geirrt.Sie dachte ja, ich wärs, der auf Ihrer Schulter
      gelandet war, aber es war die Rico und so brav war sie da auch nicht grade :pfeif.
      Naja...so war die Rico halt.

      Lg
      Euer " Herr " * Rico * :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))