Ich, der "Musterschüler" :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich, der "Musterschüler" :-)

      Ihr Lieben :love!

      Wenn man bei der Hitze so nicht auf den Balkon kann ;),dann aber wenigstens mitfahren :ks in die Schule :D, wo Mama und Papa Papas Klassenzimmer aufräumen bzw entrümpeln mußten.


      Denn so hatte ich Abwechslung :suppi,es war schön kühl im Schulraum :party und ich konnte auch was fliegen :freu.


      Die Schüler von Papa sind nämlich entlassen in die Arbeitswelt da draußen, -
      Papa sagt: Gott sei Dank :D- nur leider haben sie :rolleyes: ne Menge Hefte, Stifte, Lineale, Papiere, Flaschen, sogar Rechner und Zirkel etc zurück/dagelassen...und das, wo die Meisten aus Familien stammen, die wenig Geld haben- soviel mal dazu :box!


      Außerdem hat sich in den Jahren einiges an Proben angesammelt,die nicht mehr verwahrt werden mußten.


      Somit fingen Mama und Papa an alles auszusortieren, das, was gut ist, haben sie verwahrt, anderes aufgeräumt, umsortiert und viel weggeschmissen.
      Die Regale hinten im Klassenzimmer sahen vielleicht aus :rolleyes:.


      Ich :ks habe Mama und Papa dabei beaufsichtigt :tongue:-
      was so ein Schulstar nicht alles so macht in den Ferien :D und
      als ich dann so artig ;) und brav :lieb da hockte auf meinem Stühlchen im Klassenzimmer,
      da wurde ich von Mama und Papa zum :ks "Musterschüler" gekührt :] :party :freu :hüpf!


      Ich zeig Euch mal, wie es aussah :D!

      Lg
      Euer "Musterschüler"
      "Herr"*Rico* :party



      P.S: @Bömmel: Jetzt stell Dir mal vor :ks ich wäre nicht so ein "Vorzeigemusterexemplar",dann hätte ich ja gar nicht mitgedurft.
      Das wäre ja voll schlimm 8o für mich!
      Siehst Du nun :nachdenken ein, wie gut es ist, dass ich so ein lieber Papagei :lieb bin?
      Dateien
      • Aufräumen1.jpg

        (37,83 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Aufräumen2.jpg

        (36,33 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Aufräumen3.jpg

        (32,4 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))