I am back:-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I am back:-)

      Hallo Ihr Lieben :party!

      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hüpf Ihr lest :lesen richtig ;), I AM BACK :freu !

      Ich bin wieder bei Mama :love und Papa :love, dat Dreijestirn :lachtot is wieder tutto kompletti :D !

      Bin frisch aus dem Urlaub vor 2h hier daheim wieder eingeflogen :D,mußte erstmal kräftig fressen und Mama beim :ks gründlichen putzen meiner Urlaubssachen beaufsichtigen.
      Hat sie gut gemacht :lieb, nun ist alles wieder sauber :D!

      Als Dankeschön gabs Geschenke für meine Urlaubspflegeeltern Michelle und Hermann!

      Ich kann übrigens nun "My Bonnie is over the ocean" pfeifen :pfeif und "Que sera sera"!
      Das hat Michelle fleißig :pfeif mit mir geübt :freu.

      Bisschen "Que sera" gabs zur Wiedersehensfreude, als Mama und Papa die Tür reinkamen,aber dann mußte ich sofort raus aus meinem Käfig und gleich zu meiner Mama hin, die hat mich vielleicht mächtig vermisst :love,hat sie mich gedrückt und geküsst :freu .....ok :rolleyes:...ich auch :O....und Papa war danach mit begrüßen und küssen dran :love!

      Dann wollte ich heim...es war echt schön bei Michelle :love und Hermann :love....
      aber :ks Urlaub ist eben Urlaub und der geht eben nuneinmal zuende :rolleyes: :O und was soll ich sagen :nachdenken....die Heimat ruft einfach lauter sag ich Euch :pfeif!

      Trotzdem gabs für die liebevolle Urlaubspflege Geschenke!

      Ich wette, wenn ich die Euch zeige, will jeder mich mal in Urlaubspflege nehmen von Euren Federlosen :lachtot!

      Selbst auf die Gefahr hin, ich zeig Sie Euch trotzdem:
      DAS KLEINE DANKESCHÖN ;)!

      Lg
      Euer Urlaubskumpel "Herr"*Rico* :party :pfeif :huhu
      Dateien
      • Dankeschön1.jpg

        (38,8 kB, 205 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Dankeschön2.jpg

        (36,56 kB, 206 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Dankeschön3.jpg

        (36,12 kB, 205 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Dankeschön4.jpg

        (34,32 kB, 205 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Dankeschön5.jpg

        (34,92 kB, 205 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Ja@ Bömmel :love ich denke mir und meinen Gasteltern ging´s gut ;).

      Ich hoffe ja nun :rolleyes:,die Gasteltern vermissen mich nicht all zu doll :nachdenken...naja...aber wir sehen und hören uns ja wieder, ist ja kein Abschied für immer,ne?
      -Aufjedenfall weiß ich, dass ich da nur Urlaub mache inklusive Hunde Bonnie und Paul :D und danach wieder heimkomme :freu!
      Ich pfeife :pfeif und fresse da ja auch gut :essen :ok.

      Mama und Papa sind noch dabei mir alles von ihrem Urlaub in Kroatien zu berichtet :freu unter anderem erzählten sie, :ks dass der Vermieter von Mamas und Papas klimatisierten Bungalow mit eigener Sommerküche, der Federico, auch Enrico oder Rico :D genannt, gleich gesagt hat: "Nächsten Urlaub kommt ihr mit Eurem Papagei!Er würd sogar was bauen dann!" :lachtot
      Nur seine Frau Margit meinte dann:"Nun ist aber gut! Bauen brauchst Du dafür nicht gleich was!"

      Der Federico/Enrico oder auch Rico ist :ks nämlich sozusagen freischaffender Künstler, der haut Gesichter in Stein und baut da so alles um.
      Aber wie: alles exquisit und echt sehr schick.Die Ferienwohnung,die die auch noch haben, also das ist keine Ferienwohnung, sondern ehr eine 1a Luxuswohnung.
      Federico ist Kroate und in dem Ort Tar auch geboren, Margit ist Deutsche!
      Aber der Hammer: die beiden Federico und Margit sind 71 Jahre alt-also HUT ab vor dem, was die da bauen und schaffen :ok!

      Also...so,aber nun gehts weiter daheim mit Erzählungen vom Urlaub....entschuldigt :D mich bitte :pfeif!

      Lg
      Euer Kumpel "Herr"*Rico* :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Liebe Nicki :love !

      Ach wie schön :freu,dass ich hier vermisst wurde, zumindest von Dir :freu schonmal :ok!

      Ja, also :nachdenken bei meinen Urlaubspflegeeltern gab es mehr als einen Kaktus,aber ich durfte da ja nicht dran :ne.

      Da hat meine Urlaubspflegemama Michelle mächtig drauf geachtet,ebenso, dass die Hunde Bonnie und Paul mich nicht schnappen, wenn ich mal auf dem Boden gelandet bin :D!
      Ich geh eben auch gern mal am Boden spazieren ;), das hat einfach was, andere Perspektive und so :tongue:!

      Bei schönem Wetter waren wir draußen auf der Terrasse und ich durfte den Blick in den Garten genießen, ansonsten waren wir drinnen.Bonnie und Paul -die zwei Hunde- waren immer für ne Beobachtung gut, wie die zusammen gespielt und harmoniert haben-echt schön :freu.
      Paul ist viel ruhiger und ausgeglichener geworden seitdem seine Bonnie da ist!

      Nach all dem was Mama und Papa mir von Kroatien berichtet haben, muß es echt eine Reise wert sein....ich glaub :nachdenken da will ich auch mal hin!

      Ich bin ja dank Federico :suppi ,dem Vermieter, quasi schon eingeladen fürs nächste Mal :lachtot :ok :freu!

      Achja: der Federico hat Mama erzählt,als er noch klein war so 7/8 Jahre, da hat er ein Küken,dass grade geschlüpft war groß gezogen, weil die Henne sich nicht gekümmert hat.Dieses Küken war ganz auf ihn fixiert, er zog es groß und es fraß nur auf seiner Schulter sitzend und pickte die Körner aus seiner Hand.
      Es verfolgte ihn daheim überall hin auf Schritt und Tritt und ging sogar mit zur Schule und wartete dort bis zum Schulschluß.Er ist nach jeder Stunde nach dem Huhn schauen gegangen, ob es noch da war.
      Alles ging also gut bis er ins Krankenhaus mußte wegen Blinddarm.Er war 10 Tage im Krankenhaus und in der Zeit ist das Huhn gestorben, weil es nichts mehr fraß und trank und um ihn trauerte.Eine traurige Geschichte sag ich Euch.


      Lg
      Dein Kumpel "Herr"*Rico* :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Lieber Rico, ich lass jetzt mal das Herr weg, du könntest ja mein Sohn sein :lieb.

      Das mit auf dem Boden landen und spazieren gehen mache ich auch am liebsten.

      Nachdem man mich gestern Abend kurz alleine im Wohnzimmer gelassen hat, die Türe zum Flur war aber offen, bin ich alleine zwei Treppen hoch zu meiner Federlosen gelaufen um mir dort meinen abendlichen Saft abzuholen :party

      Plötzlich hat mich mein Federloser gesucht, denn er war nur mal kurz in der Halbzeitpause des Fussballspieles dort hin, wo auch der Kaiser zu Fuss hin gehen muss :lachtot und nun war ich weg.

      Was glauben die eigentlich, das ich nicht weiß wo ich verwöhnt werde und bisher alles machen durfte was ich wollte :ks
      LG Nicki
    • @ Dina und Woody:
      Ja ;),ich hab mich auch bei meinen Urlaubspflegeeltern samt Urlaubshunden wohl gefühlt :suppi !
      Aber :ks zuhause ist einfach am SCHÖNSTEN :freu!


      @ Nicki:, ist ok, wenn du den "Herrn" wegläßt bei dem Altersunterschied :pfeif
      Nachdem man mich gestern Abend kurz alleine im Wohnzimmer gelassen hat, die Türe zum Flur war aber offen, bin ich alleine zwei Treppen hoch zu meiner Federlosen gelaufen um mir dort meinen abendlichen Saft abzuholen :party.
      Plötzlich hat mich mein Federloser gesucht, denn er war nur mal kurz in der Halbzeitpause des Fussballspieles dort hin, wo auch der Kaiser zu Fuss hin gehen muss :lachtot und nun war ich weg.
      Was glauben die eigentlich, das ich nicht weiß wo ich verwöhnt werde und bisher alles machen durfte was ich wollte :ks


      Vollkommen richtig :ok ....wir sind :ks auch gute Fußgänger und können überall hin :party :tongue:!


      APROPRO ZU FUSS :ks:
      Ich hab nach dem Urlaub erstmal eine gründliche Wohnungsinspektion zu Fuß absolviert.
      Guckt mal :D!

      Lg
      Euer Kumpel "Herr"*Rico* :party
      Dateien
      • Daheim1.jpg

        (29,12 kB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Daheim2.jpg

        (33,07 kB, 122 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Daheim3.jpg

        (26,76 kB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Daheim4.jpg

        (26,88 kB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Daheim5.jpg

        (43,64 kB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Hallo Herr Rico,
      auch wir Minis haben Dich doll vermisst und sind froh wieder Deine Geschichten zu lesen.

      Willkommen zurück :hüpf

      Zusätzlich war unsere Federlose noch im Krankenhaus und so konnten wir gar nicht ans Laptop. Aber jetzt ist wieder alles im Lot denn unsere federlosen ist den ganzen Tag zu Hause.

      Eure Luftpiraten, im Auftrag Krümel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • @ Woody:

      Krümel :nachdenken hat mich noch keiner genannt bisher :ne und :nachdenken krank sind meine Federlosen auch nicht :ne.

      Das :rolleyes: war bestimmt für jemand anders gedacht, ne?
      -Klassischer Verdrücker :nachdenken?

      Lg
      Dein Kumpel "Herr"*Rico*
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Original von *Rico*
      @ Woody:

      Krümel :nachdenken hat mich noch keiner genannt bisher :ne und :nachdenken krank sind meine Federlosen auch nicht :ne.

      Das :rolleyes: war bestimmt für jemand anders gedacht, ne?
      -Klassischer Verdrücker :nachdenken?

      Lg
      Dein Kumpel "Herr"*Rico*


      rico, bist du ein nymph???
      krümel ist ein Mitglied der luftpiraten :D, macht mit seinen kumpels bei der federlosen sigrid (sisch) alles unsicher
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Sisse @ liebe Dina:

      Hab ich's doch :ks gewußt, dass Woody Krümel von den Luftpiraten und nicht mich meinte :tongue:.

      Ich habs nur :ks vorsichtiger formuliert und nicht gleich auf den Punkt gebracht wie Du :D, liebe Dina.

      Ein Journalist & Reporter wie ich hinterfragt und recherchiert da mehr, also denkt laut sozusagen und hilft dem Verdrücker quasi so selber auf die Sprünge,
      gut ne :D?

      Auf diese meine Art fühlt er sich nicht :ks gleich so schlecht und ertappt dabei :ne, sondern besser :pfeif.
      Du musst eben auch :ks an die Psyche denken :rolleyes:.

      Hasse wieder was gelernt von
      Deinem Reporterkumpel "Herrn " * Rico * ;), ne :suppi?
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • @ Woody:

      Jetzt :D :suppi bin ich aber beruhigt :freu,dass Du weißt, dass ich NICHT DER KRÜMEL bin :pfeif!

      Lg
      Dein Kumpel "Herr"*Rico* :huhu
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • hi Rico,

      Krümel zu sein ist gar nicht so schlecht :D. Immerhin bin ich die begehrteste Dame hier. Mir steigen gleich drei Hähne nach, obwohl ich fest mit Pinu zusammen bin. :]

      Eure Krümel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry