Zuwachs im Ruhrpott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zuwachs im Ruhrpott

      Ich wollte doch nochmal etwas Positives berichten, nach den ganzen traurigen Nachrichten des letzten Jahres hier im Forum :(

      Wir haben endlich die Ergebnisse der Untersuchung von unserem neuen Zuwachs bekommen- alles o.k. :party-die Kleine ist gesund :hüpf

      Am 01.02. können wir die Maus abholen und hoffen, dass unser Rabauke das auch zu schätzen weiß :wütend- Charlie zeigt im Moment alles das, was eigentlich gerne über Kakadus verschwiegen wird :doof- Scheinangriffe, Stimmungswechsel im Minutentakt :hüpf :wütend, echte Angriffe :box, mit anschließender Wundversorgung bei der Federlosen :lieb- der Federlose bleibt verschont :knuddel.
      Geschrei über Futter, Wasserqualität :kotz:, böse Menschen, die ihm nicht jeden Wunsch von den Augen ablesen und ihn manchmal sogar wagen, zu ignorieren :doof

      Wir freuen uns auf die Kleine (Name wird noch gesucht)- ein lachendes und ein weinendes Auge, weil Ella immer unvergessen bleiben wird und einen Platz in unseren Herzen hat :weinen

      Liebe Grüsse aus Essen von Chris, Moni und dem Unhold im schneeweißen Kleid :wütend
    • Hallo Ihr Lieben mit eurem Unhold im schneeweißen Kleid ;)

      das sind schöne Nachrichten und ich freue mich sehr für euch...
      hoffentlich verwandelt sich Charly dann wieder in ein "Unschuldslamm" :)

      Ich hoffe, dass die nächsten 12 Tage schnell vorüber sind
      und ihr beobachten dürft wie Charly sich in seine neue Partnerin
      verlieben wird :ok

      Liebe Grüße
      Carmen
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)