Dreiecksgeschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreiecksgeschichte

      Hallo Rico, Juju und Max,

      habt ihr etwa eine Dreiecksgeschichte :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif

      Juju und Rico,
      ihr seid doch ein Paar, oder jetzt etwa nicht mehr??????

      Rico schreibt dem Max einen herzzerreißenden Liebesbrief zum Geburtstag :love :love :love :love :love :love

      Rico,
      was sagst du denn nun dazu???????????????

      Eure Freundin Marco


      Nachricht an Dina,
      was sagst du denn nun zu deinem neuen Schwager Max?????????????
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von Max
      Warum machst DU denn nich mal Bezirzen vonne feschen Hahn, damitte beschäftigt bist und nich andere Loite mitte Titel "Schwager" belaidigen tust?



      Habe ich die Dina beleidigt?????
      Hältst du denn so wenig auf dich Max?????????????????

      Die Dina kann stolz sein, so einen Schwager wie dich zu bekommen :knuddel :knuddel :knuddel

      Deine Marco


      PS: Warum beleidigst du mich denn eigentlich immer :weinen :weinen :weinen :weinen
      Ich bin doch nicht scheinheilig, ich sage immer was ich denke und das nennt man EHRLICH :ks :ks :ks
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Du hast nich die Dina belaidigt, du hast mir die Belaidigung auffe Kopp gehauen.

      Ich soll schließlich der Schwager sain, ne?

      Und ehrlich is was anderes. Das is, wenn man genau hinhört, was der Max sagt. Aber nich dem Ignorierung machen und stattdessen alles füre baren Oiro nehmen, was andere Loite sagen - aine gewisse Rico zum Baispiel oder die Dina.

      Ich habe nie Hehlerai daraus gemacht, dasse Rico mir auffe Nerven spielt, und zwar Wibrafon, und dazu noch tootaal falsch.

      Und du, Marco, warum machste Ablenkung von dir? Wie isses mit ´nem aigenen Hahn füre Verlieben - dann bäuchteste nämlich nich Zuflucht zu nehmen inne Intrigen umme anderen, rechtschaffenden Loite. Dann wärste ausgelastet mitte "Schnubbelchen" rufen und mitte Brier kalt stellen und Bett anwärmen.
    • Ach lieber Max,
      das tut mir leid, wenn ich dir auf die Füße getreten bin ?( ?( ?(

      Ich hab halt gedacht, du genierst dich wegen dem Juju, dass du ihm die Rico ausgespannt hast :O :O :O
      Schliesslich ist der Juju ja dein bester Freund.

      Aber nachdem die Rico so lauthals rausschreit, was ihr alles schon zusammen erlebt habt und wie verliebt sie in dich ist, das kann doch nicht nur gelogen sein :ks :ks :ks

      Und was mich angeht:
      ich finde, dass ich so schäbig doch auch nicht aussehe, aber mich will ja keiner :weinen :weinen :weinen :weinen

      Kannst du mich denn nicht mit einem feschen Hahn bekannt machen????????????

      Deine Freundin Marco



      PS: Sind wir nun wieder Freunde oder bleiben wir Feinde??????????????
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • RE: Dreiecksgeschichte

      Original von Marco
      Hallo Rico, Juju und Max,

      habt ihr etwa eine Dreiecksgeschichte :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif

      Juju und Rico,
      ihr seid doch ein Paar, oder jetzt etwa nicht mehr??????




      Hallo Marco,
      die Rico und ich sind kein Paar im eigentlichen Sinne, wir sind nur gute Freunde, sie teilt nämlich ihr Essen mit mir :essen, wenn mein Napf leer ist :D, dafür mag ich sie und kraule sie, aber wir säuseln nicht :ks
      Mein Kumpel Max hat mir also nichts weggenommen.
      Mädchen interessieren mich nicht, ausser meine Mama, die ist lieb :knuddel

      Dein juju :ok
      Das bin ich :ks Papagei und Gentleman :D cool ne
    • RE: Dreiecksgeschichte

      Original von Marco



      Nachricht an Dina,
      was sagst du denn nun zu deinem neuen Schwager Max?????????????



      hallo marco,
      och, was soll ich dazu sagen, freunde kann man sich aussuchen, verwandte nicht, aber es gibt schlimmeres als den max zum schwager zu haben glaube ich :ks :ks
      mit max verheiratet zu sein ist schlimmer :lachtot :lachtot :lachtot

      gruss
      dina
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • RE: Dreiecksgeschichte

      Original von Marco


      Rico schreibt dem Max einen herzzerreißenden Liebesbrief zum Geburtstag :love :love :love :love :love :love

      Rico,
      was sagst du denn nun dazu???????????????





      Hallo Marco,

      hier ist die Rico,
      ich habe doch schon alles gesagt.
      Der Max hat mich letzte Nacht noch heimlich angerufen und mir gesagt, das es ihm einfach peinlich ist, das es alle wissen ( Jungens sind scheinbar so ), aber er hat mir versichert, das sich an seinen Gefühlen nichts geändert hat :love :love
      Er braucht einfach noch ein bischen Zeit glaube ich.
      Und nochmal stelle ich hier klar, das ich mit dem juju nichts habe, so eine bin ich nämlich nicht :ks :ks :ks
      Der juju und ich sind nur gute Freunde, das gibt es nämlich auch.
      Er ist noch ziemlich unreif, aber ein netter Kerl, seine Interessen beschränken sich halt nur auf essen, reden und spielen :lieb :lieb

      Gruss
      RICO
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • RE: Dreiecksgeschichte

      Original von Dina
      Er ist noch ziemlich unreif, aber ein netter Kerl, seine Interessen beschränken sich halt nur aus essen, reden und spielen :lieb :lieb


      Hu-hu Rico,
      isch häng misch ja nur ungern in Zeusch, des misch nix angeht.
      Abber wenn de des da obbe übber de Juju schreibst, täts misch doch emal interessiern, was de eischentlisch vom Max erwartst?!
      Interessierte Grüsse
      dein
      Ännchen
    • RE: Dreiecksgeschichte

      Original von Lady Ännchen Macbeth
      Original von Dina
      Er ist noch ziemlich unreif, aber ein netter Kerl, seine Interessen beschränken sich halt nur aus essen, reden und spielen :lieb :lieb


      Hu-hu Rico,
      isch häng misch ja nur ungern in Zeusch, des misch nix angeht.
      Abber wenn de des da obbe übber de Juju schreibst, täts misch doch emal interessiern, was de eischentlisch vom Max erwartst?!
      Interessierte Grüsse
      dein
      Ännchen



      Hallo Ännchen :huhu

      in den Tagen in denen ich dort war, habe ich einen ganz anderen Max kennengelernt :ks

      Gruss
      Rico

      PS: Meinst du, er hat mir nur was vorgemacht??
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Marco :huhu :huhu

      ich habe soeben die beziehung zu Max beendet. :freu
      So ein unreifer Bengel ist nichts für mich, da warte ich doch lieber, bis der Juju erwachsen ist, der hat wenigstens gutes Benehmen und steht dazu, wenn er jemanden mag, und kraulen kann der prima :ok :ok
      Der Max soll sich mal lieber mit seinen Matchboxautos und seinen Quartetts beschäften, da richtet er wenigstens kein Unheil an.


      Gruss
      Rico
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Hallo Rico,

      sei nicht so traurig, es gibt noch viel viel mehr nette Hähne auf der Welt und einer wartet irgendwo auf dich :knuddel :knuddel

      Du hast es doch gar nicht nötig, einem Ausländer (Amazone) hinterherzulaufen, es gibt so hübsche Graupis :pfeif :pfeif :pfeif

      Deine Freundin Marco
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein
      Renate und Hermann
      Marco (am 27.12.2014 gestorben) für immer in unseren Herzen :love
    • Original von Marco
      es gibt noch viel viel mehr nette Hähne auf der Welt und einer wartet irgendwo auf dich

      Es könnte nur `n bisschen dauern mitter Warterai, Rico. Du siehst es anner Marco - die wartet schon sait 20 Jahren auf ihren netten Hahn. :lachtot

      Viellaicht wär's schneller gegangen, wennse `n Ausländer genommen hätte. `ne flotte Kohlmaise zum Baispiel? Oder ´nen Pelikan? :lachtot