Spielzeug - Wie oft tauscht ihr es aus?

    • Spielzeug - Wie oft tauscht ihr es aus?

      Spielzeug - Wie oft tauscht ihr es aus? 10
      1.  
        Einmal in der Woche (1) 10%
      2.  
        Einmal im Monat (1) 10%
      3.  
        Alle paar Monate (4) 40%
      4.  
        Mehrmals im Monat (2) 20%
      5.  
        Mehrmals in der Woche (2) 20%
      6.  
        Nie (0) 0%
      Hallo,

      ich wüsste gerne wie oft ihr das Spielzeug bei euren austauscht und habe dazu eine kleine Umfrage erstellt. Gerne dürft ihr nach dem Abstimmen auch noch ausführlicher antworten. :)
    • Naja die Bonsais brauchen immer etwas länger :D

      Wenn sie zu dreckig, abgenutzt oder einfach uninteressant geworden sind werden sie auch öfters ausgetauscht :D. Dies ist vor allem bei den Weidenkörben der Fall, und bei den Holzspielzeug aus weichem Holz (Balsawürfel). Da laufen sie zur Weltmeisterschaft auf
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo :huhu

      Ich hab einmal in der Woche angegeben.
      Das gilt aber nur für Schreddermaterial.
      Anderes Spielzeug tausche ich kaum aus, da Rory da immer sehr lange braucht bis er sich rantraut :rolleyes: :rolleyes:
      Sonst ist er der große Macho, aber wehe es kommt was Neues in seine Spielecken 8o :rolleyes:
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo,

      also Spielzeug ist für Merlin und Woody sehr uninteressant.
      Merlin hat nur eins im Kopf ---- schreddern was das Zeugs hält. Dazu dient ihr die alte Kommode oder Korkrinde.
      Woody - natürlich die Männer :lachtot - hat auch vor allem Neuen erst mal Respekt, verliert er den, wird das Spielzeug attackiert :doof
      Nun hat er auch dieses Jahr angefangen, ausser Pappe dass er schon immer schreddert, auch Kork und die Kommode zu schreddern :party
      Naja und die neue Tapete war auch sehr wichtig für ihn, die gleich von der Wand zu knibbeln.
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Heute wurden die Kirschbaumäste zum Teil ausgetauscht. Es ist etwa 4 Monate her.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry