Rory&Nico - The Men in Green

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Kakadu,

      die Decke finde ich auch richtig klasse.
      Den Motivstoff haben wir mal zu Weihnachten geschenkt bekommen.
      Die Federlose hat sich dann von einer Bekannten die "Schützt-den-Tisch-vor-Geierbissen-Decke" nähen lassen.
      Zwei Kissen gabs dann auch noch dazu =)

      Hier ein schönes Bild von der Decke...
      IMG_2338 (Medium).jpg
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rory ()

    • Original von Rory
      Original von sisch
      Nico ist ja ganz schön vor witzig wo er doch so viele andere Lieblingsplätze hat. Caju hat ja auch manchmal so Anwandlungen aber wir stutzen in dann immer wieder zurecht.


      :nachdenken :nachdenken

      Ich hätte da nen Plan :ks
      Ihr kommt mich mal kurz besuchen, und dann vertreiben wir den Nico zusammen von meinem Lieblingsplatz... :]
      und wenn er dann brav ist lasse ich ihn - eventuell - später mal in meine Kiste. :P


      ok, schick uns mal die Flugroute, bitte mit essen fassen, damit ich mein Navi einstellen kann. :D

      So jetzt muss ich nur noch die Federlosen und alle anderen überzeugen :kein_plan:
      aber mir fällt bestimmt was ein :pfeif

      Deine Krümel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo lieber Rory :love und lieber Nico :love!

      Mensch super :ok :hüpf :suppi :prost :party :freu wie Ihr Euch so flott zusammengerauft habt :freu :freu :freu!!!

      Klasse :ok :ok :ok....weiter so....

      zu Zweit ist doch einfach alles viel cooler 8) :ok :pfeif :suppi :prost :freu!

      Glg von uns :love :love :love
      Wir sind das A-Team:
      "Herr"*Rico*, der Ostfriese aus Leer :suppi, Cynthia- Maus, die Österreicherin :suppi UND
      Mama Anke, die rheinsche Frohnatur :suppi:-)))
    • Original von sisch
      ok, schick uns mal die Flugroute, bitte mit essen fassen, damit ich mein Navi einstellen kann. :D


      Hallo Krümel :huhu

      Also..mmmh....Flugroute? :nachdenken :nachdenken
      Immer nach Süden...
      vor den Alpen nach links abbiegen
      und wenn ihr den Tower vom Münchner Flughafen seht (nicht zu übersehen) seid ihr praktisch schon bei uns :] :]

      Mampfen unterwegs...mmmmh? :nachdenken :nachdenken
      Irgend nen Mecki oder so werden ihr doch sicherlich entdecken.
      Sonst müsst ihr die anderen Gefiederten fragen denen ihr begegnet :ks


      An Alle :huhu

      Ja, zu zweit macht doch vieles viel mehr Spaß :freu
      Inzwischen hat der Nico auch kappiert wie das denn so mit den Schnabelgefechten funktioniert und kommt schon manchmal von alleine.
      Wir machen inzwischen fast alles zusammen.
      Nur zusammen schlafen - so ganz eng beieinander - wollen wir noch nicht wirklich.

      Ich hab ihm aber schon erzählt und gezeigt, wie toll die Federlose kraulen kann...
      und jetzt hat er sich auch schon ein paar Mal die Kopf kraulen lassen :freu :freu
      Aber noch nicht von mir :ne

      Aber wir sind auf dem richtigen Weg :suppi :suppi
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo Freunde :huhu

      Die letzten Wochen war es ja sehr häufig SEHR heiss, bei euch sicherlich auch.
      Da war bei uns tägliches Duschen angesagt.
      Und was soll ich sagen: der Nico ist ne Wasserratte :D

      Nachdem das Vogelzimmer schon fast ein Schwimmbad war und Nico und ich patschnass waren hatte er immer noch nicht genug :doof
      Er hat sich dann auf unseren Trinkwassernapf gestürzt :lachtot

      Und danach hat er mir gezeigt wie toll er schreddern kann :P

      058 (Medium).jpg059 (Medium).jpg060 (Medium).jpg061 (Medium).jpg062 (Medium).jpg
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rory ()

    • huhu Rory, hier ist Krümel

      toll von Dir und Nico zu hören

      Die Reise war zwar ganz schön anstrengend aber wenn ich das so sehe hat sich der Besuch doch gelohnt :lachtot Unsere Federlose hat den Ausflug gar nicht bemerkt, so schnell waren wir :D


      Dank an die anderen gefiedertem für die Verpflegung :D

      Wie sieht es denn jetzt mit dem Lieblingsplatz aus?
      Den hat das Nico doch hoffentlich nicht geschreddert 8o

      Deine besorgte Krümel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo :huhu

      Keine Bange, die Hütte steht noch - Nico hat so viel anderes zu schreddern - da hat die Hütte noch eine lange Lebenserwartung :D

      Hey Cora-Maus :huhu
      In so ner Hütte ist es aber richtig kuschelig - solltest du mal ausprobieren :ks ;)


      Heute gibts für euch ein Video von Nico und mir :]
      Es zeigt sehr deutlich das wir gerne alles zusammen machen, aber zu nahe beieinander sitzen, womöglich mit Körperkontakt? ... 8o :ne :ne :ne :ne

      Der Nico sitzt links, ich bin der hübsche Geier rechts :P

      Rory&Nico-Video
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Huhu Rory,

      Du bist ja völlig entspannt :lachtot

      Jetzt haste bestimmt ein Krampf in den Beinen oder schlimmer Muskelkater. 8o
      Ist doch anstrengend die ganze Zeit so zu sitzen. :ks

      So aufdringlich war der Nico doch nun auch wieder nicht :D

      Deine Krümel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • @Krümel
      ich sag nur: sicher ist sicher - der Nico hat es nämlich faustdick hinter den Ohren :ks

      Und unsere Ratequeen Cora hat wieder mal Recht :ok :ok
      Der Nico hat mehr Rot am Flügelbug.
      Und er hat keinen Ring, aber das sieht man ja nicht auf allen Bildern ;)
      Am besten kann man uns unterscheiden wenn wir den Schnabel aufmachen :P
      Da genügt der Federlosen ein leises "grr" und sie weiss Bescheid :]
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Suche: Jobangebot für Nico

      Hallo Freunde, ich brauche eure Hilfe. :ks
      Ich bin der Meinung, der Nico muss sich seine Körner verdienen, schließlich hat er sich hier ins gemachte Nest gesetzt, dass ich nach jahrelanger, mühseligerArbeit erschaffen habe.
      Ich hab auch schon ne Idee. :nachdenken

      Der Nico hat ne komische Macke - er kaut gerne stundenlang auf Stoff rum. Ich denke da steckt Potential dahinter, da das Ergebnis sich echt sehen lassen kann.

      Also: alle Profi-und/oder Hobbyschneider aufgepasst.
      Der Nico könnte euch für einen fairen Preis (den ich bestimme :]) mit seinem Special Crash Design-Stoff versorgen, den ihr dann weiterverarbeiten könnt.
      Bei Interesse, aber nur Ernst gemeinte Angebote, PN an mich und ich sorge dafür, dass Nico anständig arbeitet.
      P.S. kleine Fehler (Löcher) gehören natürlich zum Design. :pfeif

      Auf den Bildern könnt ihr Nico bei der Arbeit und das Ergebnis sehen.

      076 (Medium).jpg077 (Medium).jpg078 (Medium).jpg079 (Medium).jpg080 (Medium).jpg
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rory ()

    • Hier ist Krümel

      Hallo Nico,

      Sieht ja scharf aus. :ok

      Ganz nach der neuen Mode. Damit wirst Du bestimmt berühmt. :ok

      Leider kann unsere Federlose nicht schneidern. :ne :ne

      So muss ich passen

      Deine Krümel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo Rory,


      das ist ja die Geschäftsidee :ok :ok
      Du lässt den Nico arbeiten und es sieht echt klasse aus der Stoff :ok
      Und du kassierst das Geld .... Klasse Arbeitsteinteilung :lachtot

      Aber ich habe fast den Verdacht, sobald der Nico merkt, er muss das machen und das in arbeiten ausufert, wird ihm die Lust daran vergehen :nachdenken

      Dein Woody :huhu
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Original von Woody
      ....
      Aber ich habe fast den Verdacht, sobald der Nico merkt, er muss das machen und das in arbeiten ausufert, wird ihm die Lust daran vergehen :nachdenken


      Der Nico hat da soooo viel Spaß dran ... ich glaube das klappt ewig 8) =)
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Naja, dann hoffe ich das die Ferlosen auch genügend Stoff haben und Nico immer beschäftigt ist :lachtot

      Ich bekomme immer nur alte Taschentücher :tongue:

      Deine Krümel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry