Rory&Nico - The Men in Green

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Bild unten zeigt zwar nicht Nico und mich sondern meinen verstorbenen Freund Flynn und mich, aber….

      Heute morgen gab es wie immer ne Knuddelrunde mit der Federlosen. Eine Hand krault Nico und die andere mich.
      Ich bin dann zum Nico und hab ihn ganz vorsichtig am Kopf gekrault. Und das coole dabei - er hat mich dann auch ganz kurz durchgeputzt. :freu :freu
      Das haben wir dann noch einmal wiederholt :hüpf
      Die Federlose war ganz in und weg vor Freude und hat uns tüchtig gelobt. :party :party
      Mai (Medium).jpg
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rory ()

    • Rory ich kann nur sagen Klasse :freu :freu :freu
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo Rory,

      hier ist die neugierige Krümel.

      wie sieht es aus bei euch? Ist der Abstand zwischen Dir und Nico gegen null gegangen?
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo Freunde :huhu
      Tja es ist wieder ganz schön viel Zeit vergangen ... wo fang ich nur an :nachdenken
      Ich weiss :ks :] :
      Nico und mir geht es prächtig :freu

      Wir vertragen uns immer besser. Ich kraule ihn mindestens 1 mal am Tag durch. Normalerweise in der Früh,
      wenn die Federlose dabei ist.
      Manchmal krault mich auch der Nico dann mal ganz kurz...mehr will ich irgendwie noch nicht :O
      Auch sonst machen wir eigentlich alles zusammen... vor allem Federlose ärgern klappt richtig gut :thumbup:
      Der Nico lässt sich inzwischen von der Federlosen fast überall anfassen, nur an den auf die Hand gehen ohne zu beissen arbeiten die zwei noch...aber auch das kriegen wir noch hin.

      So jetzt gibt es noch eine kleine Bildergeschichte für euch...viel Spaß damit ^^

      068 (Medium).JPG069 (Medium).JPG070 (Medium).JPG071 (Medium).JPG072 (Medium).JPG073 (Medium).JPG074 (Medium).JPG075 (Medium).JPG
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rory ()

    • Eine schöne Bildergeschichte von zwei verwegenen Gangstern. 8)

      Ich bin Krümel, ich weiß wovon ich rede.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • sisch schrieb:

      Eine schöne Bildergeschichte von zwei verwegenen Gangstern. 8)

      Ich bin Krümel, ich weiß wovon ich rede.
      "Verwegene Gangster" :nachdenken :nachdenken :nachdenken
      Cool - gefällt mir :thumbup: :thumbup:

      Und heute gibts noch ein tolles Bild - endlich hat uns die Federlose beim Kraulen mit der Kamera erwischt :)
      Das Bild ist nicht ganz scharf, aber egal :P
      Ich verwöhne den Nico...

      20150924_142255c (Medium).jpg
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • Hallo hier ist mal der Fly

      Hey, das ist klasse. Und der Nico lässt sich das gefallen?

      Ich hoffe das ich auch bald wieder jemanden zum kraulen hab. So weiß ich gar nicht was ich den ganzen Tag machen soll :kein_plan:
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Der Nico lässt sich das nicht nur gefallen, er fordert seine Streicheleinheiten regelrecht ein, aber meist bei der Federlosen.
      Ich komme dann oft dazu und dann lässt er sich von mit so richtig durchkraulen... ich kann das wohl besser als die Federlose. :] :]
      Und inzwischen lasse ich mich auch - wenn auch nur kurz - vom Nico zurückkraulen. :P

      Und Bilder gibts natürlich auch...
      der Nico ist links.20151002_203152x (Medium).jpg20151002_203209x (Medium).jpg
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love
    • :love :love

      Oh, Rory das freut mich so für Dich.
      Ich hab mich erst nach Jahren von Pinu kraulen lassen, obwohl ich ihn schon immer gekrault habe. Ich ging zum kraulen immer zur Federlosen. Naja mach ich heut auch noch ab und zu

      Deine Krümel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Ich habe ein schlechtes Gewissen :O :O
      Ich hab so lange nichts mehr berichtet - na ja dafür gibts heute ne Bildergeschichte - so als Wiedergutmachung ^^

      Aber ganz kurz: Nico und ich sind inzwischen ein Hammerteam - die Federlose halten wir zusammen ganz schön auf Trab :D

      Jetzt zur neuesten Geschichte:

      Bei uns herschte die letzten Tage Ausnahmezustand - die Federlose tobte sich bei der Weihnachtsdeko aus. :rolleyes:
      Nico und ich haben uns das Ganze aus der Entfernung angeschaut und hofften auf ruhigere Zeiten.
      Dannwar es dann soweit - endlich vorbei der Dekowahnsinn.
      Nico und ich haben uns dann aufgemacht die Neuerungen in unserem Heim genauer zu untersuchen.
      Gegen Abend haben wir es uns auf unserer Fensterbank gemütlich gemacht und Sterne geguckt.
      1 (Medium).JPG2 (Medium).JPG3 (Medium).JPG4 (Medium).JPG5 (Medium).JPG6 (Medium).JPG7 (Medium).JPG8 (Medium).JPG9 (Medium).JPG10 (Medium).JPG
      Rory & Nico - The Men in Black - nööööö ...The Men in Green und genauso cool 8) :P
      Unvergessen: Lee & Flynn :love