schwer beschäftigt.....

    • schwer beschäftigt.....

      haben die Federlosen doch heute unsere alte Bude auf der Voli entfernt.
      Ok, ein bischen windschief war sie schon, eigentlich war es auch keine richtige Bude mehr, so fast ohne Wände :D .
      Na klar haben wir sofort einen neuen, richtig dicken Karton bekommen und uns sofort ans Werk gemacht, die Türen und Fenster eingebaut
      Bilder
      • PA150158.jpg

        196,36 kB, 1.587×1.190, 4 mal angesehen
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Könnt ihr schon einziehen oder braucht ihr Hilfe? :pfeif

      Wir bekommen solche schönen neuen Wohnungen nicht mehr, da wir immer meinen das wir, wenn wir eine Wohnung haben, auch für Nachwuchs sorgen müssen :love: . Aber unsere Federlose lässt uns nicht ;(
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Huhu Dina und Juju,

      ja auch wir sind über diese Pappkisten recht happy. Da schreddert sogar der Woody mit, da ist sich der Herr nicht zu fein :]

      Und ihr Luftpiraten, da kann ich eure Siggi gut verstehen, wenn ihr keine Kartons bekommt, sie will bestimmt nicht, dass ihr euch übernehmt.
      Ein Glück lieben Woody und ich uns nicht, ansonsten dürften wir bestimmt auch keine solche Kartons bekommen :pfeif

      und für euch Dina und Juju ein Designvorschlag: ein Dachfenster macht sich immer gut.
      Bilder
      • woody merl 07 075.jpg

        18,26 kB, 500×375, 2 mal angesehen
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • :lachtot Woody Du musst Dich nicht hinter Merlin verstecken ^^
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry