Dann stelle ich uns mal vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mumm:
      Foto_0avmumm.jpg

      Ob das in Ordnung ist? ...........Mir fehlen die Worte..... Doktor und Professor in einem Rutsch...?
      Danke (stammel) danke Pinu, danke Siggi, danke, liebe Planetarier.
      Ich hoffe, ich werde Euer in mich gesetztes Vertrauen nicht enttäuschen. Und ich hoffe, Euch bald meine Forschungsarbeiten vorstellen zu dürfen. (Ich hoffe, die Bilddokumente dazu befinden sich nicht auf dem just verblichenen Speichermedium)
      Und selbstverständlich bin ich bereit, Wissen auch über die Teilchenforschung hinaus zu vermitteln.
      Danke, danke Euch allen, ich bin so gerührt (schluchz)


      Momo:
      Foto_0avmomo.jpg
      Oh, was freue ich mich für Dich, mein allerallerliebster Mumm, ich gratuliere Dir ganz dolle ...auch wenn mir Deine Forschungen manchmal etwas fremd sind. Er lebe Hoch!
      (übrigens bin ich mit der Berufbezeichnung Brüter durchaus einverstanden, würde mich als der hiesige Meistschreddernde aber gerne der Schreddergruppe anschließen.)

      Merlin und die Federlose:
      foto_0avameka.JPG
      Auch von uns beiden die allerherzlichsten Glückwünsche an unser geliebtes Mummchen.
      Danke, liebe Planetarier, Ihr habt Mumm so eine Freude gemacht!
      Und wir sind beeindruckt, welche Mühe sich Pinu und seine Federlose fürs Mummchen gemacht haben. Eine Super-Urkunde!
      Leider können wir mangels Kamera (Dies Bild ist von dem Witz von Läptopkamera, die Handycam ist samt Handy hinüber), gar nicht richtig zeigen, wie wir unser Mummchen feiern.
      Merlin hat übrigens eingesehen, dass seine Chefposition wenig gefestigt ist und hat als Beruf nun den Federlosenerzieher gewählt. Darin ist er 1A.

      Motte:
      Foto_0avmotz.jpg
      Mumm, das freut mich aber für Dich. Ich werde bestimmt eine gelehrige Studentin sein.
      Genau: das ist es: Natürlich bin ich der Materialforschung sehr aufgeschlossen - sieht man, oder? Aber noch lerne ich ja noch, deshalb für mich:Studentin

      Maja:
      Foto_0avmaja.jpg
      Congratulations, Mumm. Haste Dir verdient, und Du bist immer noch der Erträglichste hier. Wie wärs, wenn jemand mal die gleichnamige Flasche rüberrückt?
      Wie - nix für Nymphen?
      Na, war ja mal wieder klar...............

      Federlose: Dafür gebe ich zu Feier des Tages gleich noch eine Runde Sudangras aus- gerade heute eingetroffen
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Frau Molly ()

    • cora schrieb:

      Leider gibt es hier kaum noch aktive Amazonen. Dafür steigt die Zahl der Mini-Kakas ins Unermessliche.
      Da hast Du leider recht. :D Wir treten immer gleich in Schwärmen auf :lachtot

      Und ich vermisse die Geschichten von Rory und Nico schon sehr. :(
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Juhuuu,

      wir haben einen Professor auf dem Planeten, da bin ich ja dann gar nicht mehr gefragt als Schamane.

      @Motte,
      also deine Enthüllungstory von Merlin und Mumm das hat was und eine Klatschreporterin ist uns vor langem abhanden gekommen. Also wenn du aus dem Kindergarten äh Vorschule entlassen wirst, kannst du dich bestimmt bei der "Bildbelltblöd" für eine Lehrlingstelle bewerben. Ich habe gehört sie sind die besten auf dem Markt.
      Dein wohlgesonner Woody
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Woody schrieb:

      Juhuuu,

      wir haben einen Professor auf dem Planeten, da bin ich ja dann gar nicht mehr gefragt als Schamane.
      Hey Woody, Du bist unersetzlich. Schamane brauch doch eine ganz andere Ausbildung als ein Professor für Teilchenforschung.

      Du hast doch Verbindung mit dem Übersinnlichen, Du bist so eine Art Medium und hast anderen damit häufig aus der Patsche geholfen, naja auch manchmal rein gebracht :)

      Du bist und bleibst unser Schamane auch wenn Du den Titel nicht von mir hast :D
      Dein Pinu
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Nene Woody, so kommst Du nicht davon. Wer soll mir dann die guten Tipps geben ????? Außerdem haben den Ratschläge immer so eine tiefgreifende Wirkung ;)
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Nein nein nein, natürlich bleibt dein Rat gaaanz wichtig. Auch wenn Professor Dr. Mumm nicht nur Teilchenforschung macht, sondern auch ein bißchen Telepathie und Studium Generale, hat er ganz bestimmt nicht Deinen Blick aufs Ganze vor und hinter und über den Kulissen.
      Und so jung, wie er noch ist, ist er zwar klug, aber noch nicht wirklich weise.
      Ein Schamane ist weise!
      Mumm wird noch ganz viel von Dir lernen könnnen

      Ausserdem kann man wirklich in allen möglichen Bereichen Professor werden. Bei uns ist das jetzt grad so ansteckend, dass Momo nach seiner Berufsausbildung zum Grob-und Feinschreddermeister und danach erst seinem Chaos-Abi jetzt doch noch zusätzlich ein Studium der Schredderologie beginnen möchte (die Aufnahmeprüfung hat er schon bestanden), weil er findet, Professor Doktor Schredd würde echt gut klingen und ein schwules Professorenpaar sei schließlich auch was Feines.

      Also, ich bitte Dich, sollte er das durchziehen, ein Professor der Schredderologie ist doch wirklich in gar nichts einem Schamanen vergleichbar.

      Du wirst gebraucht und Dein Rat und Deine Weisheit auch.

      Edit:
      Guck mal in den Zeugnisse-Thread: Mumm findet Dich und Deine Fähigkeiten ganz klasse und fragt, ob er bei Dir lernen darf....................
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Molly ()

    • @ Mumm,

      ich bin ganz gerührt, dass hier auf einmal mein Rat gefragt ist und sogar von mir gelernt werden möchte.
      Natürlich leere ich äh lehre jeden sein Köpfchen, wer etwas von mir wissen möchte.


      Aber ach Schamanenheiliger :ach-ja kann das sein, dass das lehren mit Arbeit verbunden ist :nachdenken Merlin sagt mir gerade, wenn ich lehren möchte, muss ich einen Lehrplan aufstellen :lesen und nun habe ich überlegt, wie der auszusehen hat :nachdenken und da bin ich drauf gekommen, dass ist soviel, da bin ich ja Monate beschäftigt und ist natürlich mit Arbeit verbunden und du musst wissen, mit Arbeit habe ich es nicht so :ne
      Ich schlafe äh meditiere viel lieber in den Tag hinhein ....
      dein erschöpfter Woody
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Ich bins, mal in Stellvertretung für Mumm,aber auch für mich selber, die Federlose.
      Also , ich hab noch nicht gehört, dass so richtige, also urwüchsige Schamanen Lehrpläne erstellen....... es gibt so Federlose in Esoterikzeitungen, die sowas machen, aber ob die "echt" sind alle?
      Eigentlich, früher, ist man zu einem Schamanen gegangen, wenn man Rat wollte.
      Und wenn da jemand von den Ratsuchenden begabt war, dann er hat er vielleicht die eine oder andere Unterweisung oder Einweihung bekommen.
      Also, das mit den Lehrplänen kannst Du getrost lassen.

      Aber vielleicht hast Du ja einen Tip für uns, wie wir unsere telepathischen Fähigkeiten etwas verbessern können. (Das war doch dein bestes Fach)

      Also der Mumm kann prima empfangen, aber zumindest zu mir nicht senden. Und bei mir selber ist es so unkoordiniert: mal empfange ich nen Schnipsel (aber von Mumm noch nie), und wenn ich sende, weiß ich selten obs ankommt. (ausser bei Mumm,der verhält sich dann so , dass ich sehe, ist angekommen..........) Wie können wir das wohl ausbauen?
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Also für die Telepathie ist es ganz wichtig, dass man alle Sprachen der Welt kennt, denn ich bin sicher wenn du nymphisch kannst oder Mumm die Menschsprache beherrscht, müsst ihr euch nur noch einigen, in welcher Sprache ihr senden und empfangen wollt und schon seid ihr einen großen Schritt weiter mit der Telepathie. Wenn ihr Telepathie betreibt, darf auf gar keinen Fall ein elektrisches Gerät an sein, sonst kommt nur Kauderwelsch an.

      Ja das mit dem Lehrplan war mir ja auch neu, ich muss mal die Merlin in die Mangel nehmen, was sie genaud damit meint.
      Und vergiss die Esoteriksachen, hat mit dem reinen Schamanentum gar nichts zu tun.
      Dein wohlgesonnener Woody
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Woody schrieb:

      Und vergiss die Esoteriksachen, hat mit dem reinen Schamanentum gar nichts zu tun.
      Genau das wollte ich ja damit sagen......... Ich glaub, ein Schamane mit Lehrplan ist schon eher bedenklich.----

      Ah ja, das mit den Sprachen: Danke. Wenn mich andre Nymphen antelepathieren, tun sies immer in Bildern. (Plus Geruch und in die Ohren zwicken oder so..... also international. Sozusagen Telepathie-Esperanto, wenn auch nicht immer so ganz leicht zu deuten........
      Das hab ich beim Senden nicht so beachtet, (ist auch gar nicht so leicht........) Zum Glück verstehn, die meisten Nymphen hier einigermassen Deutsch.............. Vielleicht sendet Mumm ja in einer andren Sprache zurück? Nymphisch, türkisch, bayrisch? (er kommt aus Bayern von einem türkischen Züchter.......)
      Dann haben wir natürlich null Chance (bayrisch wäre am schlimmsten). Da er mich versteht, werd ich ihm mal Deinen Rat telepathieren........., mal sehn, ob dann was ankommt.......
      Danke Dir............ =)
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • So, hier ist Maya und ich muss mich mal beschweren.
      Diese Bengels gehören alle verhaftet!

      Kaum kommen Motte oder ich mal zum Spielplatz, kommt ein Merlin oder immer häufiger auch ein Mumm an, um uns wegzuhacken.
      (Toller Professor- ich geh zur Frauenbeauftragten!)

      Dabei zeigt meine Schwester, das Magermodel, dauernd ihre Tigerlily -Reizwäsche her......... (Ich sage nur: Kate Mottz)

      Und dabei werden wir im April schon volljährig!

      Und die Federlose mault, weil ich nicht "zutraulich" werde! Ja wie denn? Ich darf ja gar nicht in ihre Nähe kommen, da düst das Jagdgeschwader schon los.

      Wenigstens hat sies mal geschafft ,2 bessere Fotos von mir zu machen.

      Ist ja auch schonmal was, dann kann ich mich wenigstens in anderen WGs bewerben.



      Klirr, während ich hier schreibe, ist Motte grad zum Gegenangriff übergegangen.
      Die Jungs alle auf dem Fußboden, versuchen gerade hinter den Sessel zu kommen. Was es da wohl geben soll?
      Motte jedenfalls ganz coolvom Tisch nen Löffel runtergedengelt.
      Die 3 haben ganz schön blöd geguckt.
      Hätte auch gern einen treffen können!
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry