Mal wieder ne Partnersuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Saphira
      Ich erwisch Charly und Luna nieeeee...


      Tja.... :bae

      Kuno und Mike haben heute morgen das volle Programm abgezogen.
      Hätte ich das in Bild und Ton festgehalten, müßten wir ne Ecke einrichten, wo nur über 18-Jährige Zutritt hätten. :rolleyes: :rolleyes:
      Viele Grüße Heike
    • Wow Heike, das hätten wir gerne gesehen :rolleyes: :O

      Meine Rosas schmusen ungeniert vor uns, zumindest Paco und Emma;
      was Yuma und Shima heimlich machen... :nachdenken

      @Anne
      Toll, dass deine zwei Herren sich inzwischen so gut vertragen :ok
      Mit rosa Grüßen :love
      Emma & Paco,
      Yuma & Shima,
      Eddy & Onkel Tom
      und Yazhi (am 12.06.08 entflogen und doch für immer bei uns)
    • Na Charly und Luna sind wohl noch heimlich verliebt.
      Aber man kennt es ja von vielen, dass die Geier sich in Gegenwart von "ihren" Menschen anders Verhalten als wenn sie alleine sind.

      Dem kommen wir aber bald nach indem wir eine Webcam kaufen und dann "Spannen" gehen :D
      Liebe Grüße
      Die 10 Schwaben Bonny&Clyde,Jacko&Rocky,Charly&Luna,Bruno&July,Jack&Lilly
      ____________________________________________________
      Man kann in Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)
    • Huhu

      Nun misch ich kurz mal diesen Thread wieder auf, denn ich denke die Partnersuche ist erstmal vorbei :D
      Ich kann mit stolz sagen, daß sich zwei(wenn auch Männer) gefunden haben :party

      Wir haben nie beide zwangsweise verkuppelt... beide haben sich langsam aneinander getastet.
      Und seit ein paar Wochen sehe ich nur noch das eine Bild(wenn beide aus den Volieren sind)



      Ok Jacko ist der,der immer dauergeknuddelt werden will.Coca ist dem ganzen noch nicht positiv gestimmt.

      Aber ich bin stolz wie Oskar :D Überall, egal wo man sie hinsetzt,knuddeln.

      Wenn Coca jedoch keine Lust mehr hat,bekomm ich wieder ein paar um die Ohren. Im Moment gibt es ein paar Schwierigkeiten, die aber,so hoff ich, irgendwann mal ein Ende haben :)
      Ganz in Weiß
    • Coca begluckt mich dauernd, sobald Partner reinkommt. Und wehe ich mache eine falsche Bewegung, dann werd ich gebissen.
      Ich seh das im Blick, das man(n) stark erregt ist. nicht immer. aber ich muss schon aufpassen. Wenn ich Ruhe haben will, nehme ich mir ein Hantelstück(davor hat er Angst) und er fängt an sich woanders zu beschäftigen. Das Problem findet aber meistens nur auf der Couch statt.
      Ansonsten geht es eigentlich. Es ist nicht immer so,aber leicht öfters :D
      Und besteigen will er natürlich auch.
      Also ich tippe ja auch Balz- und Brutverhalten, aber ich hoffe das ändert sich. Oder ebend Machtgerange. NUr Coca ist clever, der siehst du es nicht immer gleich an. Einfach aus dem Hinterhalt kann da was kommen. Jacko dagegen macht erstmal ein Machtgetanze.. das ist ruckzuck unterbunden :D
      Ganz in Weiß