Unsere Ostergeschenke

    • Unsere Ostergeschenke

      Wir haben heute morgen Ostergeschenke bekommen :hüpf
      Vor einiger Zeit schon hat die Federlose ein Futtersuchspielzeug für Hunde für uns gekauft . Damit spielen wir beide total gern. Leider gibt es öfter einige Diskrpanzen. Wenn ich ein Fach öffne schnappt sich der dicke Juju sofort das darinliegende Leckerchen :weinen :box
      Damit sich die Lage ein bischen entspannt haben wir heute morgen gleich 3 neue Spielzeuge in verschiedenen Schwierigkeitsgraden bekommen.
      Die Federlosen sind davon überzeugt, dass ich das sofort kann, während sie beim Juju so ein bischen zweifeln, da sein Gehirn ja automatisch aussetzt, wenn er etwas leckeres sieht 8o :essen :essen :hüpf :essen
      Dateien
      • P3270427.jpg

        (156,15 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Aber wenn Deckel, Klappe oder sowas drauf ist, sieht ers doch nicht...........?

      Da wir hier alle keine Christen sind und auch nicht an den Osterhasen glauben, hat es hier eigentlich und fast nichts gegeben, oder sagen wir "hätte", denn die Federlose ist über einen schönen frischen Pott Gerstenkatzengras gestolpert, und jetzt muss sich die Chaostruppe nicht vor andren Kindern schämen, sondern sie haben auch ihr Ostergeschenk...........
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Eines der normalen.
      Es gibt noch härtere, und ich glaube , bei den Gräsern zum selberziehen gibt es auch Mischungen.
      Weizengras sieht ja fast genauso aus (manchmal hat der Bio-Discounter hier Weizen- oder Gerstengras, weil beide als Smoothies so schrecklich gesund sein sollen, die ähneln sich schon sehr.)

      Vielleicht könnt ihr ja erstmal was zum Spielen reintun, wenn sonst der Magen das Gehirn ausschaltet.
      Mumm holt sich viel lieber seine Perlen aus dem seven covers.
      bei Futter deckt ers nur um des Aufdeckens willen auf und Merlin-knödel bedient sich. (Der lernt das mit dem Aufdecken wohl auch nicht.......)
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hihi Krümel hat so ein Schiebespiel für Hunde, aber da sie es als einzigste durchblickt und sie so wie so schon etwas mehr unter den Flügeln hat hab ich es wieder eingepackt.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • cora schrieb:

      Dina, ihr habt Ostergeschenke bekommen?

      Wir nicht! :wütend :wütend :weinen :beleidigt :beleidigt
      hm ja, aber ich glaube, das was eher Zufall und nicht geplant :D

      Krümel, da Dina ein echter Spargel ist, sie wiegt weniger als Juju sind die Federlosen um alles froh was sie futtert.
      Es ist auch ziemlich schwer für sie ein passendes Leckerchen zu finden, derzeit sind es ungesalzene Erdnüsse, aber lange wird das auch nicht der Burner sein. Juju dagegen liebt Bindis
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen