Pinu,Cinnia und die Luftpiraten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu hier ist Pinu,
      unsere Felo hat angedeutet das es hier demnächst Hahnverstärkung geben soll.
      Das wäre echt toll, den bei mir hängen immer drei Damen und Püppi muss sich mit zwei Herren schlagen und Pünktchen glaubt das sie schon fast zu den Felos gehört.
      Wenn unsere Felo morgens im Bad ist sitzt Pünktchen beim Zähneputzen auf der Erde neben ihr, nicht oben auf dem Schrank wie unsereins sondern unten auf der Erde, Außerdem unterhält sie sich mit der Felo durch morsen. Cinnia und ich möchten eigentlich nur unsere Ruhe haben und mein Kumpel Fly brauch diese noch dringender.
      Ich hab ja schon zu meiner Krümel gebetet das sie etwas unternehmen muss. Vielleicht hat sie mich gehört.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Chaostruppe all:jetzt sind wir aber total gespannt!

      (Merlin: Sollte er unerwarteterweise Dich, Pinu anbaggern,und du da unerklärlicherweise keinen Bock drauf hättest, schickt ihn zu mir. Auch wenn meine Federlose dann einen Nervenzusammenbruch bekommt. )

      (Mumm: neeeein, wir sind schon zu viele! Ich drück euch die Krallen, dass Mister X eine oder mehrere Hennen und/oder Koda glücklich macht.Pünktchens Geschlechtsumwandlung kann aber trotzdem noch Sinn machen, nicht,dass Mister X gleich überfordert ist. Macht sie auch Herzchenflügel? )
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frau Molly ()

    • Frau Molly schrieb:

      Macht sie auch Herzchenflügel?
      neeeee, GsD nicht aber wenn die Felo mit dem Fingernagel auf den Tisch klopft, klopft sie zurück. Die Beiden morsen wirklich.

      Also Mr. X ist ein Unfall, sprich Wohnzimmerbrut so wie Pünktchen, ist total zahm und drei Jahre alt. Die Felos trennen sich ganz schwer von ihm aber sie möchten den Kleinen mehr bieten.
      Er hat hier ja theoretisch 3 Hennen zur Auswahl und er weiß das er ein Hahn ist. Sein Name ist Ralle und ich hoffe das er sich Pünktchen aussucht.

      Unsre Felo hätte ja auch den Lutinohahn noch aus dem TH Hilden geholt, aber die geben beide Hähne nur im Doppelpack ab damit einer nicht allein zurück bleibt. Wenn jemand einen wf Hahn sucht dann können sie getrennt werden.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo Pinu,

      hast Du ein klitzekleines Geheimnis vor uns? :D

      Wohnt jetzt Mr. X schon bei Euch?
      Hast Du noch keine Bilder von ihm für uns geknipst?

      Wenn Deine 3 Hennen auf Partnersuche sind, warum möchtest Du dann keine Vergesellschaftung mit beiden Hähnen aus dem TH versuchen?
      Rein rechnerisch wären das doch Deine gesuchten 3 „Männle“
    • Neee, hab ich nicht. Die Felo sagt mir auch nichts, bloß das demnächst wohl jemand kommt der uns die Flötentöne beibringt :kein_plan: :nachdenken Wie soll das denn gehen, Nymph und Flöte :nachdenken :nachdenken :nachdenken
      Euer etwas ratlose Pinu.

      Aber hier muss etwas passieren. Koda mit seinem Beinchen und Pünktchen mutiert immer mehr zum Specht. Mali will immer alle kommandieren und ich möchte eigentlich nur mit meiner Cinnia flirten.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Mumm:
      Das ist ja merkwürdig. Felo hat mal extra ihre Flöte rausgeholt, interessiert uns aber nicht. Dann schon eher, als sie sich dann mühsam das Pfeifen beigebracht hat weil uns Flöte nicht interessiert.
      Aber uns muss doch niemand Töne beibringen? Können wir doch schon?
      Nymphisch und Steeldrum. Okay, Flöte nicht, aber wozu soll das gut sein?
      Ich find Nymph brauch das nicht.
      Oder hat sie einen Plattenvertrag für Euch, wenn Ihr dann alle flötet?
      Wenn Ihr nen 1A -Steeldrummer dazu braucht, sagt Bescheid.
      Aber Ihr habt ja Pünktchen.

      Aber Du musst dann unbedingt ein Video einstellen, wenn Euer Flötennymph flötet. . Interessiert mich ja doch, wie sich das anhören soll.
      Wie soll er denn aussehen?
      Isser mittlerweile angekommen?
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Nö, leider noch nicht. Höchstwahrscheinlich am Dienstag wenn die Felo mit unserem zucjḱenden Boy mal wieder in die Klinik fährt. Es müssen noch die Ergebnisse abgewartet werden sagt die Felo. Welche :kein_plan: Aber ihr wisst das bestimmt besser als ich. Als kleiner Nymph bekommt man ja nie alles erzählt.

      Wenn alles gut geht kommt Koda mit dem Flötennymph zurück, hat sie wirklich gesagt. Hoffentlich entlastet er mich dann etwas mit den Damen.
      Hier ist alles schon ganz gespannt, da irgendwelche Käfige vorbereitet werden. Nicht das einer von uns ausziehen muss. =O
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Mumm:
      Bist Du ganz sicher , dass es ein Flötennymph ist und kein Rapper?
      Und dass er für die Mädels ist und nicht für Koda?
      Wenn sie ihn jetzt schon mit Koda zusammen abholt?
      Rappernymph und Breakdancer?

      Vielleicht ist das ja mit den Ergebnissen gemeint? Dass sie dann seinen genauen Musikstil wissen?
      Hier dürfte niemand einziehen, dessen Gesang uns missfällt, das hört man ja schon vorher übern Läppie?
      Hat Euch denn Eure Felo nicht verschiedne Gesänge vorgespielt, und Du und Fly und Koda, ihr habt abgestimmt, ob Ihr mitsingt oder nicht?
      Niiicht???

      Das klingt nach einer sehr merkwürdigen Geschichte.........auch das mit den Käfigen.
      Ausziehen nee, ausgezogen wurde hier mit der Transportbox.
      Käfige sind Saferooms zum Schutz vor Kampfnymphen a la Merlin - sichere kuschelige Separees, in denen man auch noch prima brüten kann,(sagt Momo)
      (Wie viele Safe- und Brut-rooms habt Ihr denn?
      Einen für Dich und Cinnia, einen für Püppi und Fly? Noch mehr??..........)

      Ist er also auch noch Kampfnymph?
      Also ein Gangsterrrapper?

      Man, bei Euch ist was los! Da können wir Euch ja glatt noch Merlin vorbeischicken................
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • So viel Fragen Mumm
      Von Rapper hat die Felo nichts gesagt und er hat mit Jungens nichts am Hut, steht auf Mädels.
      Den Musikstil hat sie nicht erwähnt, nur so etwas wie Hänschen klein, oder die Hymne von Borussia Mönchengladbach.
      Die Felo sagt solange sie dort gewesen ist hat er geflötet. Richtig schön sagt sie und ich war beleidigt.
      Es wird nur ein Käfig fertig gemacht. Kampfnymph nein aber Felonymph ja. Kennt kaum andere Nymphen, nur eine Henne die er gern wollte aber die ihn nicht.. Na der wird Augen machen.

      Das mit Merlin lass mal lieber hier ist schon Chaos genug und Koda steht auf Schecken, wenn es sein muss. Mich lässt er links liegen.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Mumm:
      ......aber Merlin läßt Dich nicht links liegen...... :D ...wetten, dass :whistling: ?

      Lasst Euch nix erzählen. :ks

      Momo hat wohl auch mal "Hänschenklein" gelernt (im Exil) und "Happybirthday". :pfeif
      Hier singt er gar nicht. (machen Merlin und ich ja, das reicht aus).

      Er rappt auch nur 8) . Dann, wenn er stinkig ist. (Leider nicht, wenn ich steeldrumme, obwohl er darüber auch stinkig ist, weil ich dann ja mit ihm brüten soll :rolleyes: )

      Pinu schrieb:

      Kennt kaum andere Nymphen, nur eine Henne die er gern wollte aber die ihn nicht..
      na, dann hatte er noch gar keine Hahnenauswahl, der Arme? Vielleicht findet er die ja dann viel cooler?

      Und wer darf mit wem im Käfig brüten? :schlupf

      Wir Chaoten sind sehr gespannt, wie das bei Euch weitergeht! :trippel
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Wir auch :rolleyes:
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Jetzt habe ich gedacht der Flötennymph würde heute erscheinen, aber die Felo meint es sind noch nicht alle Ergebnisse da.
      :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel :trippel
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hier ist noch mal Pinu

      Also die Felo hat mir gerade gesagt das alle Ergebnisse bis auf Borna fertig sind und da Borna immer lange dauert kommt er am Donnerstag und ab dann müssen wir im Vogelzimmer bleiben und der Flötennymph zieht ins Wohnzimmer. X( .
      Immer diesen Ärger mit den Neuen. Pünktchen ist sauer , da sie doch der Meinung ist die Felos gehören ihr.
      Dann hat der Neue alle unsere Höhlen für sich und wir müssen sehen wo wir bleiben. Ich hab mich doch schon mit Cinnia im Regalschrank eingerichtet und wie ihr wisst ist Fly ins Futterregal gezogen.
      Als die Krümel noch hier war hätte die Felo sich nicht getraut uns auszuquartieren.

      Euer etwas ratlose Pinu.

      Spoiler anzeigen
      Ich glaube ich muss Merlin doch als Verstärkung holen? Oder Woody?
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Spoiler anzeigen
      Merlin: Pinu-Süßer, Dein Wunsch sei mir Befehl - ich komme. Sei mein!


      Mumm: In was für Regalen sitzt ihr denn, ich mein , in welchem Zimmer?
      Eure Federlose haben doch einige Zimmer, da können sie Euch doch in euren Regalen lassen - nicht dass noch ein Unfall geschieht.
      Lasst euch nicht vertreiben, sonst rücken wir alle an. Ihr erinnert Euch doch noch an die Hausbesetzung bei uns? oder?.., das können wir auch nochmal, wir sind jetzt erprobt, und auch in Eurem Wohnort gab es schonmal Chaostage.
      Woody und die Merlin kommen dann natürlich auch wieder, dann wird sich Eure Federlose aber umschaun.......
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Also die Püppi und der Fly im Flur
      Scheckenfamilie

      und wir im Wohnzimmer, hinter den Bilderrahmen


      Danke Mumm , ich werde Dir weiter berichten. Und notfalls müsst ihr den Copter noch mal startklar machen.

      Spoiler anzeigen
      Merlin, ich weiß das zu schätzen aber Du weißt auch das ich eine süße Henne habe?
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Spoiler anzeigen
      Merlin: Pinu,wenn Du das zuschätzen weißt,dann ist genau das ideal. Ich gebe mich doch gar nicht mit Singles ab, erst ein Trio Infernale gibt einer Beziehung die echte Würze, frag Momo, wie das mit Minim war und wie es jetzt mit Mumm ist, als der noch Single war, war ich so gar nicht angetan von ihm. Ich brauch wen, mit dem ich um die Gunst des Angebeteten kämpfen muss. )


      Mumm: Rekapitulieren wir: Welche weiteren Räume gehören Euch, in denen Ihr die Federlosen duldet? Was ist mit Eurem Arbeitszimmer? Ist das ein Durchflugszimmer zu eurem Wohnraum oder separat?
      Haben Eure Federlosen gar ein eigenes Schlafzimmer? Gibt es eine Küche? (Unsere Federlose kocht schon seit Jahren nicht mehr, weil dieser gruselige Minischlauch(nur Momo hat sich da mal todesmutig reingetraut) nur durch unser Zimmer zu lüften ist.
      Also, irgendwo werden die Federlosen diesen Flöter doch unterbekommen ohne Euch zu Flüchtlingen machen zu müssen?
      Ansonstenwird es noch in ganz klein bißchen voller bei Euch:.....:

      .......das psittazide SEK steht bereit. Reicht fürs erste eine Hundertschaft?

      :flug :fly :flug :fly :flug :flug :flug :flug :flug :fly
      :fly :fly :fly :fly :flug :fly :flug :fly :fly :flug









      Motte: Der Henni-Copter auch
      .
      ......und das Beste: Schwester Minnie bringt auch ihre gesamte Verwandtschaft mit

      (kleiner(!) Ausschnitt von der letzten Familienfeier.....)
      :D


      auch hier erstmal nur eine Hundertschaft?


      , damit sollten wir das doch eigentlich schaffen - oder?
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Frau Molly ()

    • Hallo Mumm
      Küche gehört uns auch, aber nur wenn nicht gekocht wird
      z.B. die Spüle gehört Pünktchen


      und wie die Krümel noch hier war gehörte uns auch das Schlafzimmer und das Arbeitszimmer.
      Nicht zu vergessen das Badezimmer, aber da traut sich nur noch die Pünktchen und ich. Cinnia muss ich noch überreden.



      Frau Molly schrieb:

      Also, irgendwo werden die Federlosen diesen Flöter doch unterbekommen ohne Euch zu Flüchtlingen machen zu müssen?

      Das ist ja nicht für immer (hoffe ich) . Als Cinnia, Nilay und Koda einzogen mussten wir auch einige zeit in unserem Zimmer bleiben. Bei Püppi war es noch viel, viel länger da die ja diese blöden Chlamydien hatte.
      Als mali einzog durften wir auch eine Zeit nicht aus unserem Zimmer da sie auch so blöde Kropfbakterien hatten und selbst ich musste separat bleiben als ich einzog da ich diese Geißeltierchen mitgebracht hatte und unsere Felo wollte die gar nicht haben.
      Keines der mitgebrachten Geschenke hat sie behalten. Alle wurden vernichtet.
      Aber bei Ralle sieht es gut aus. Da wird es nicht so lange dauern er hat nämlich bis jetzt noch kein Geschenk im Gepäck und Borna wird auch negativ sein. Er kommt ganz allein ohne Anhängsel.
      Aber schön zu wissen das ihr bereit steht wenn hier was schief laufen sollte.

      Aber Schwester Minnie solltet ihr lieber nicht mitbringen. Unsere Felo hat schon fast eine Mäusephobie da die einfach nicht ausziehen wollen
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry