2 Graupapagei-Hennen suchen ein neues Zuhause

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• 2 Graupapagei-Hennen suchen ein neues Zuhause

Hallo zusammen,
      ich war lange nicht mehr hier, aber gerade hat mich eine Arbeitskollegin hat mich gerade gefragt, ob ich jemanden kennen würde, der 2 Graupi-Hennen aufnehmen würde. Die Besitzerin ist verstorben und die Kinder können/wollen die 2 nicht behalten :( Ich weiss noch nichts genaues, soll hier erstmal eine erste Anfrage sein. Die 2 hübschen sollen wohl sprachbegabt sein, eine ist eine Rupferin zumindest im Brustbereich.
      Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, dann hole ich gerne weitere Informationen ein. Ach ja, Standort ist wohl Ruhrgebiet.

Beste Grüße

Chris
    • Hallo Chris,

hast Du es auch woanders verbreitet?
      GLG

Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo Chris,

ich kann den 2 Graupi-Hennen leider nicht helfen.

Aber vielleicht kann Dir Elisabeth vom Papageienschutz-Centrum Bremen e. V. weiterhelfen

Ich schicke Dir den Link, weil dort im 1. Beitrag ihre Telefonnummer und Mail angegeben ist:
      Papageienschutz-Centrum Bremen e. V. sucht dringend Unterkunft für Mohrenköpfchen, männlich...

Ich wünsche den 2 Graupis viel Glück und hoffe, daß für Beide ein sehr guten Platz gefunden wird.
    • Wenn ich jemanden ansprechen soll sag Bescheid.
      Wenn Du magst kannst Du ihr auch die Telefonnummer aus dem Impressum geben.
      GLG

Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry