Shrimps und Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shrimps und Co

      Hier ist Pünktchen

      also unsere Federlose spinnt.
      Kommt die doch gestern mit so etwas komisch wurm mäßiges daher, Fly hat sich geschüttelt, Püppi hat gar nicht probiert aber ich bin ja mutig. Hab herzhaft rein gebissen. Den ersten Bissen hab ich noch ab geschüttelt aber den zweiten hab ich dann probiert.
      Fühlte sich merkwürdig an aber Vogel kann es essen.
      Die Federlose hat sich übrigens geweigert uns vor zu essen, sie meinte getrocknete Mehlwürmer wären nur was für Vögel :kein_plan: . Versteh ich nicht, das Gemüse und Obst isst sie doch auch, Reis, Nudeln und Kartoffeln essen wir auch beide, naja die Körnchen bevorzugt sie gekocht . Ich übrigens auch. :D
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry