Koda

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pinsels Anhänglichkeit scheint Koda gut zu tun.
      Bei Koda ist noch alles im grünen Bereich, d. h. er zappelt nicht-
      GLG

Siggi und die, jetzt wieder, 8 Luftpiraten:Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Koda, Nilay, Pinsel, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Kaum kommen Püppi und Fly richtig in die Mauser fängt er wieder an. Allerdings legt es sich nach kurzer Zeit.
      ???????
      GLG

Siggi und die, jetzt wieder, 8 Luftpiraten:Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Koda, Nilay, Pinsel, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Da Zucken tritt weiterhin Phasenweise auf und je mehr ich ihn beobachte erinnert es mich an meine Nachwirkungen von Zoster. Da ist auch eine Nervenschädigung zurückgeblieben und es fängt manchmal aus dem Nichts heraus an zu jucken. Wenn ich mich dann ablenke lässt es nach.

Vielleicht ist es bei seinem Bein ja ähnlich, immerhin war die Entzündung durch den Ring ja bis auf die Knochen?
      GLG

Antoine de Saint-Exupéry
    • sisch wrote:

Vielleicht ist es bei seinem Bein ja ähnlich, immerhin war die Entzündung durch den Ring ja bis auf die Knochen?
      Das denke ich auch, dass das die Ursache ist.
      Mumm mit seiner "nur" Arthrose meckert seinen Ringfuß - mal Ring, mal Zehen - ziemlich oft beim Putzen an.

Wie steht es mittlerweile mit ihm und Pinsel - nähern sich die beiden an?
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Naja, nicht so wirklich.
      Pinsel führt seinen Balztanz auf und Koda zwickt ihm in die Füße. :rolleyes:
      Aber immer hin sitzen sie, zwar mit etwas Abstand zusammen, futtern zusammen, auch wenn Pinsel immer meint er müsste auf Koda aufpassen statt zu futtern, und kommen auch schon mal ohne Fly vorbei.

Aber mit Pinsel aus dem Raum gehen ist nicht mehr. Sobald er Koda nicht mehr sieht will er zurück. Aber immerhin haben die Zuckungen von Koda wieder nachgelassen.

Ich weiß ja nicht die ganze Vorgeschichte von Pinsel, Diana hat ihn ja als Fundvogel bekommen.
      GLG

Antoine de Saint-Exupéry