Juju der Gefährliche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juju der Gefährliche

      Ich wollte ich mal dran teilhaben lassen wie Juju aussieht wenn wir weg wollen, er sich aber in der Küchenschublade verschanzt hat.
      Er guckt bitterböse, bläst sich auf und knurrt wie ein Hund. :wütend
      Um ihn da rauszukriegen benutze ich dann Backofenhandschuhe :D
      Dina will damit nix zu tun haben und flüchtet dann ins Wohnzimmer und findet ihn blöd :kotz: :doof

      PA200038.jpg
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • So gefährlich schaut Juju auf dem Bild eigentlich nicht aus.
      Zumindest der Blick ist nicht so böse, wie der eines Adlers.

      Alternativ zu Backofenhandschuhen wäre Schublade zu schieben auch eine Lösung.
      Lade zu, Problem gelöst. :ks
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.
    • Bennamucki schrieb:

      So gefährlich schaut Juju auf dem Bild eigentlich nicht aus.
      Zumindest der Blick ist nicht so böse, wie der eines Adlers.

      Alternativ zu Backofenhandschuhen wäre Schublade zu schieben auch eine Lösung.
      Lade zu, Problem gelöst. :ks
      Juju ist gefährlich, schau dir die Schultern an, er sieht aus wie ein Büffel :ks , die Federn am Oberkörper sind total abgespreizt, dann ist Alarmstufe rot, sein Schnabel ist auch leicht geöffnet, bereit für den Angriff.

      Schublade zu schieben geht nicht, die Idee hatte Dina schon und hat die immer zugeschoben wenn er drin war und sie rein wollte. Deshalb haben wir eine Sperre eingebaut.
      Jetzt macht sie dann zwar die Schublade da drüber auf und zu, aber er zieht einfach den Kopf ein :D
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Ich hab hier robuste Gartenhandschuhe, aber die brauche ich eher selten.

      Dina schrieb:

      Er guckt bitterböse, bläst sich auf und knurrt wie ein Hund.
      Also jetzt hat der Federlose hier wieder schiss. :D Zitat: Zu so einem Raubtier willst Du hin =O
      Ich würd mich auch nicht mit Dir anlegen.

      Dina schrieb:

      Dina will damit nix zu tun haben und flüchtet dann ins Wohnzimmer und findet ihn blöd
      Jaja, Kakadudamen sind Sensibelchen ;)
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Gerne, Kakdu, Backofenhandschuhe sind schon recht gut.
      Juju hat einen eigenen, er braucht ja alles was in der Küche ist. Mit dem kämpft er gern

      @sisch, sag dem Felo, er braucht sich nicht fürchten. Weder Juju nooch Dina würden einem Besuch was tun, Warum auch, schlimme Sachen tun auch nur wir ihnen an :peitsche .
      Die Peetry und der Federlose haben es auch überlebt, die Dina wollte als sie gehen wollten nicht mal von der Schulter vom Felo runter, weil sie es da so gemütlich fand <3
      Rico, gest. 15.01.2013, für immer in unseren Herzen
    • Ohja diesen Blick und das Geknurre kenne ich auch, aber von Merlin, in dem Moment ist sie sehr gefährlich :ks beiss
      Woody hingegen kann auch die Federn sträuben, die Augen gezoomt und wenn man da nicht schnell genug ist, hängt er schon an einem und beißt zu.
      Da ist mir das Geknurre von Merlin lieber, da sie damit einen warnt, bis hierher und nicht weiter :ks
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Dina schrieb:

      Schublade zu schieben geht nicht, die Idee hatte Dina schon und hat die immer zugeschoben wenn er drin war und sie rein wollte. Deshalb haben wir eine Sperre eingebaut.
      Jetzt macht sie dann zwar die Schublade da drüber auf und zu, aber er zieht einfach den Kopf ein
      Dina ist ja echt gerissen.
      Was hat Juju gemacht, als Dina die Schublade noch zu schieben konnte und er drin saß?

      Bei so etwas muß ich immer an Kleine denken, die gerne Emil oder Pinky geärgert hat.
      Scheint so eine weibliche Eigenart zu sein, den Männern das Leben zu erschweren und sich darüber köstlich zu amüsieren.
      Liebe Grüße von Heiko+Simone

      Wellies Grisu, Kleine, Emil, Stressi, Bubbele und Schlumpf, sowie Nymphies Charly, Dundee und Pinky für immer in meinem Herzen.