Pinsel und Mali

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Ach der arme Pinsel, schwer für ihn zu begreifen, dass Mali nicht wiederkommt.
      Woody war auch ganz verstört so alleine in seinem Zimmer, nach dem Merlin von uns gegangen war.
      Hoffe eine der zwei Mädels kann sein Herz erobern, die Daumen sind fest gedrückt.
      Ich bin fehlbar. Warum? Weil ich ein Mensch bin!
    • Irgendwie hab ich den Eindruck Pinsel blüht auf.. Er hockt zwar immer noch die meiste Zeit bei mir fängt aber an zu spielen, frisst manchmal mit den Anderen (die die ihn lassen), ist sehr neugierig aber auch sehr helle. Er versteht wenn ich ihm sage Körnchen essen und darauf zeige wenn er mal wieder was von uns haben will und er tut es. Manche Dinge sind schon Zirkusreif.

Heute kam er erst zu mir, dann setze sich Ralle in den Vogelbaum und fing an sein Repertoire zu üben. Flugs flog Pinsel zu ihm und ich hatte ein Duett im Rücken :D
      GLG

Siggi und die, jetzt wieder, 8 Luftpiraten:Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Koda, Nilay, Pinsel, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Pinsel sucht im Moment Freunde und dazu hat er sich nicht die Damen ausgesucht sondern Ralle und Koda. Mit Ralle übt er pfeifen und mit Koda das Singen. Nur die Beiden sind gar nicht so angetan davon.
      Versteh einer die Vögel :doof
      GLG

Siggi und die, jetzt wieder, 8 Luftpiraten:Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Koda, Nilay, Pinsel, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen
      Antoine de Saint-Exupéry
    • sisch wrote:

.......und mit Koda das Singen. Nur die Beiden sind gar nicht so angetan davon.
      Mhm, wovon oder von wem ist Koda überhaupt angetan? (ausser Fly zu bewundern, ohne ihn zu begehren).
      Hab grad wieder von einer zudem noch superklugen Gelbwangenhenne gelesen, die auch das komplette Hahnenprogramm mit Balzen , Singen, Klopfen drauf hat (Gelbwangenspezialität).
      Während sie sozusagen zwei Geschlechter in sich vereint, hab ich bei Koda eher den Eindruck der Geschlechtslosigkeit bzw. etwas ganz anderem. Non-binary sozusagen.
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Ja Koda ist schon spezial. Er balzt Fly auch nicht an sonder möchte eigentlich nur mit ihm zusammen etwas machen. Wenn Fly auf Höhlensuche ist sucht er auch mit.
      GLG

Antoine de Saint-Exupéry