Pinsel

• Ja,ja klopfen. Da probier ich immer aus wo es am lautesten geht. Als die Felo es das erste mal hörte meinte sie nur jetzt fangen die schon in der Mittagszeit an Nägel einzuschlagen und dann hat sie gemerkt das ich es bin.Aber vorher muss Halsgymnastik gemacht werden. :)
      GLG

Siggi und die, jetzt wieder, 10 Luftpiraten Pinu und Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Koda, Nilay, Mali und Pinsel, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen , seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen und seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen

Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Also Mali scheint eine Emanze zu sein. Sie möchte mir immer alles Zeigen und ich soll mitmachen, aber ich traue mich noch nicht alles. Und dann dreht sie sich weg. Sie sitz immer an Stellen die ich gar nicht dkenne und dann muss die Federlose ab und zu helfen. Danach traue ich mich dann.

Sie läuft immer auf der Erde rum und da traue ich mich nicht hin, da ich die Landetechnik nicht so richtig beherrsche, ich meine so auf der flachen Erde zu landen.
      Oh gestern ging es der Felo gar nicht gut und da hab ich mich doch auf die Decke getraut unter der die Felo lag und hab mit ihr geflirtet. Musste sie doch trösten. Und danach bin ich vom Sofa auf den Boden geklettert immer an der Decke lang.
      Aber hier gibt es ganz schön durchgeknallte, die rufen immer Alarm, ich weiß gar nicht vor was, und dann fliegen sie alle hektisch durch die Gegend. Und so war mein Ausflug auf die Erde sehr kurz.
      GLG

Siggi und die, jetzt wieder, 10 Luftpiraten Pinu und Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Koda, Nilay, Mali und Pinsel, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen , seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen und seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen

Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry