Chihuahuas Gino und Pacco

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe ihr habt sie fest im Griff. Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit solchen Tieren gemacht und habe große Angst davor.

      Aber die Beiden sehen niedlich aus. Sind das Geschwister???

      Wie lange wohnen sie denn bei euch? Kommen die mit in eure Voliere??

      Ist Gino ein Albino??? Er hat ganz rote Augen, da müsst ihr zum TA. Smokie hatte auch solche Augen und jetzt ist er fort. Er muss sofort Augentropfen haben.

      Euer besorgter Koda
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hier ist mal die Felo von Koda und Co

      nehmt Koda nicht ganz so ernst. Er übertreibt gern.

      Zwei Süße habt ihr da bekommen.

      Aber im Ernst wie kommen die Beiden mit Kakadu und Co zurecht?
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry
    • Hallo Koda,

      welche schlechten Erfahrungen hast Du denn mit Hunden gemacht?

      Es handelt sich um 2 Kurzhaar-Chihuahuas von unterschiedlichen Züchtern.

      Nein, in unsere AV dürfen sie definitiv nicht. Die gehört nämlich uns. :)

      Stell Dir vor, die beiden kleinen Hündli dürfen sogar im Garten frei herumlaufen.

      sisch schrieb:

      Er hat ganz rote Augen, da müsst ihr zum TA.
      Stimmt, auf dem letzten Bild wirken die Augen von Gino tatsächlich rot.
      Unser Felo hat mit Blitz fotografiert.
      Du hast doch sicher auch schon Bilder gesehen, wo Personen und Tiere mit roten Augen abgebildet sind wegen dem Blitzlicht.
      Da habe ich jetzt tatsächlich eine schlechte Bildauswahl getroffen.

      Aber sag mal, willst Du mir jetzt grad komisch kommen? :rolleyes:

      Glaubst Du wirklich, daß mir meine Schwester wissentlich einen kranken Hund :krank: zur Urlaubspflege übergibt
      und dann mit ihrem Mann frisch fröhlich in den Urlaub wegfliegt?

      Meinst Du, daß unsere Federlosen kein Verantwortungsbewusstsein uns gegenüber haben? :nachdenken
      Wir holen uns doch keinen Hund mit einer Augenkrankheit ins Haus von dem eine mögliche Ansteckungsgefahr auf unsere Papageien ausgehen könnte!

      Deine Sorgen sind völlig unbegründet, denn Gino und Pacco waren erst am 23.08.19 beim TA zur Untersuchung und zum Krallen schneiden.
      An diesem Tag fuhr der Mann meiner Schwester sein Auto zum Kundendienst. Mein Lebensgefährte bot an, meine Schwester mit den Chihuahuas zum TA zu fahren.
      Er begleitete sie sogar beim TA und war bei den Untersuchungen mit dabei.

      sisch schrieb:

      Aber im Ernst wie kommen die Beiden mit Kakadu und Co zurecht?
      Bisher kannten sich die 2 Hündli und unsere Papageien nur vom Telefon her.
      Gino & Pacco haben vorher noch nie einen sprechenden Papagei parrot kennengelernt.

      Alle Tiere begegnen sich mit dem erforderlichen gegenseitigen Respekt.

      Meine Güte, Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich im Ernst, daß meine Federlosen uns unbeaufsichtigt im Freiflug zusammen alleine lassen! :ks
      Außerdem sind das kleine winzige Chihuahuas hund und keine großen eventuell gefährliche und angsteinflößende Kampfhunde.

      Du kannst manchmal wirklich eine Spaßbremse sein!
      Deine besorgten Beiträge stimmen mich wirklich sehr traurig. :verlegen
      Wie lange kennen wir uns jetzt hier im Forum?

      Da wollte ich Euch freudig ein paar Bildchen von unseren goldigen Urlaubsgästen zeigen.
      Ich hätte unsere Freude an Gino & Pacco sehr gerne mit Euch allen hier im Forum geteilt.
    • Kakadu schrieb:

      welche schlechten Erfahrungen hast Du denn mit Hunden gemacht?
      Du weißt doch Cinnia und Nilay und haben mit Hunden Katzen und Kaninchen zusammengelebt. Die Hunde waren total überdreht. Ich habe öfters gedacht mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Der Hund von von der Schwester meiner Felo durfte noch nicht zu uns rein, da er auch Jagdtrieb hat und ansonsten auch eine Macke. Kommt aus Rumänien.

      Kakadu schrieb:

      Aber sag mal, willst Du mir jetzt grad komisch kommen?
      Nein nur der Smokie ist weg weil er rote Augen hatte, also nicht die Pupillen sondern rot umrandet sowie die Felo es manchmal mit schwarz macht. Find ich auch gruselig.

      Kakadu schrieb:

      Glaubst Du wirklich, daß mir meine Schwester wissentlich einen kranken Hund zur Urlaubspflege übergibt
      und dann mit ihrem Mann frisch fröhlich in den Urlaub wegfliegt?
      Davon hab ich doch keine Ahnung, ich war noch nicht in Urlaub, außer beim TA vielleicht.


      Ich habe nur gefragt wie die Beiden mit den Papageien klar kommen, nicht mehr und nicht weniger.
      GLG

      Siggi und die Luftpiraten: Cinnia, Fly und Lilith Knöpfchen genannt Püppi, Nilay, Ralle genannt Ralli und Pünktchen
      Pauline für immer im Herzen das Sie sich mit Darwin, Nathan, Popey, Bourkesittich Piefke und den Wellis Cucky, Schwänchen und Angel teilt, seit dem 14.9.2015 auch mit Pebbles :weinen
      seit dem 13.3.2017 mit meiner geliebten Krümel :weinen , seit dem 7.5.2018 hat auch Smokie seinen Platz :weinen seit dem 1.2.2019 ist Caju auch dabei :weinen seit dem 29.3.2021 mit Pinu :weinen zusammen seit dem 4.12.2022 auch mit Mali :weinen und auch Pinsel,am 13.8.23 sowie Koda am 1.8.23 haben ihren Platz bekommen :weinen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut
      Antoine de Saint-Exupéry